Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • David88
    David88 (29)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    30 Juli 2009
    #1

    Böhse Onkelz

    Hab gar nicht gedacht das es so viele Onkelz Fäns hier im Forum giebt wollt mal fragen ob jemand alle Onkelz Alben hat dies giebt? Ich bin nahe dran! Ich such noch is Orginal vom Netten Mann, Komandeur, Nekrofiel und Hausmanskost, wer hat sie?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    30 Juli 2009
    #2
    lern erst mal ordentlich deutsch ehe du solchen mist hörst.da rollen sich einem ja die fußnägel hoch.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #3
    Also ich bin (oder etwas treffender wäre wohl: war) auch langjähriger onkelz-Hörer.
    "War" deswegen, weil ich von dieser Musikrichtung allgemein ein wenig abgekommen bin. Hab nach wie vor nichts gegen die onkelz.
    Ob das nun Mist ist, oder nicht, ist von ein paar Liedern vielleicht mal abgesehen wohl Geschmackssache.
    Ich kenne allerdings keine Alben namens "Komandeur", "Nekrofiel" und "Hausmanskost". Könnte daran liegen, dass es die nicht gibt.
    "Der Nette Mann" ist auf dem Index und kann aber meines Wissens nach bestellt werden.
    Off-Topic:
    Und ein Duden wäre vielleicht echt mal ne lohnende Investition ....
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #4
    Die Onkelz sind kein Mist. Und auch nicht rechts.
    Danke.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #5
    Off-Topic:
    Oh mann, die Diskussion hängt mir derart zum Hals raus.
    Recht haste trotzdem :zwinker:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    31 Juli 2009
    #6
    Ich denke mir fehlen auch nur noch 2-3 Alben, sonst hab ich eigentlich alles. Und auf derartige Diskussionen würd ich mich hier schon mal garnicht mehr einlassen.
    Wer keine Ahnung hat einfach mal ...... halten :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.614
    598
    8.604
    in einer Beziehung
    31 Juli 2009
    #7
    ich hör ja verdammt gerne und viel onkelz, aber weder hab ich lust über onkelz zu diskutieren (zumal ich selber jahrelang der meinung war sie seien scheisse und rechts und überhaupt) noch find ichs toll wenn sich wer als onkelz-hörer outet der meinem bild von selbigen grad mal so garnicht entspricht :what:

    naja gut, onkelz sind eben ne gruppe, an der viele gefallen finden können... aber wirklich verstehen dann wohl weniger.
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #8
    Off-Topic:
    Ich krieg immer das kotzen, wenn ich Beschwerden über die Rechtschreibung lese, vielleicht ist er Legastheniker, villeicht kommt er nicht aus Deutschland? Wenn das der Fall ist frag ich mich, wer hier rechts sein soll!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste