Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    20 Dezember 2006
    #1

    Böllert ihr an Silvester?

    Mhm, ganz einfaches Thema..Silvester...Böllern ja oder nein.. Geld dafür ausgeben oder nicht..

    ich selber böller nich und geb dafür auch kein geld aus..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    20 Dezember 2006
    #2
    Ich böller nicht, ist mir zu gefährlich. Ich schau nur zu.
    Ich selber kauf auch nichts, außer evtl. ein paar Wunderkerzen.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #3
    Dito :jaa:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #4
    Wenn Wunderkerzen als Böller zählen, dann ja.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Dezember 2006
    #5
    ich hab panische angst vor böllern und wenn ich schon welche von weitem höre, suche ich so schnell wie möglich mein rettendes zuhause auf.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #6
    Ne mach ich ned...
    Ich schaus lieber an, als selber zu böllern...
    Und Geld dafür ausgeben brauchts auch ned.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #7
    Ich böller schon seit eingien Jahren nicht mehr :smile:

    Seitdem finde ich Sylvester auch blöd :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Dezember 2006
    #8
    Aber sicher, das gehört für mich zu Silvester nunmal dazu. :jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Dezember 2006
    #9
    Ich verpulver normalerweise 10 - 20 Euro. Aber in den USA ist es nicht erlaubt.
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #10
    Dieses Jahr bin ich garnicht so in Silvesterstimmung. Ein bischen vielleicht schon aber nicht viel.^^
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Dezember 2006
    #11
    falls bei euch mit böllern kracher (bei uns heissen sie piraten) gemeint sind: NEIN. ich krieg panik wenn ich das nur riech, geschweigedenn hör... ich würd mich da am liebsten verkriechen und nie wieder rauskommen.

    vor 2 jahren war ich in wien zu silvester. das erste und letzte mal. das war pervers und masochistisch... überall werfen sie diese bescheuerten kracher... mit vorliebe in gruppen von stehenden leuten. :cry: :flennen: :eek:
    ich hatte so angst das mir direkt schlecht geworden is. zur feier des tages hatten wir dann ein besonderes erlebnis... haben uns in eine art einfahrt verzogen damit wir dem ganzen tumult mal ein bisschen entkommen... und da hat ein netter zeitgenosse einen piraten in diese einfahrt geworfen und wir haben's nicht gemerkt... bzw. schon... als er losging... und es hat so schön gehallt da drin, das ich am nächsten tag noch einen tinnitus davon hatte.




    feuerwerke find ich ja schön, aber das geknalle gehört einfach nur abgeschafft. :angryfire
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    20 Dezember 2006
    #12
    ....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2006
    #13
    Mein Freund hat so ne pistole und damit schieß ich ab und zu. Das ist ganz lustig, aber geld geb ich keines aus dafür. Muss ich aber auch nicht, weil mein schatz das schon zur genüge tut. Der böllert total gerne. :zwinker:

    Aber auch raketen und so kauft er... :smile:

    @succi:
    Ich dachte, in wien ist böllern verboten, zumindest war es so, als ich da war...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #14
    "Brot statt Böller" hin oder her - ein paar Chinaböller gehören für mich einfach dazu. Schon vor Jahren haben wir an Silvester damit Senfeimer und Saftkartons gesprengt. :-D
    Klar könnte man das Geld sinnvoller anlegen, aber das Argument könnte man auf etliche andere sinnlose Anschaffungen ebenso anwenden. Einmal im Jahr muss das einfach sein. :zwinker:

    Auf Feuerwerk hingegen könnte ich verzichten. Ganz nett anzuschauen, aber da bin ich nicht aktiv dabei.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #15
    Nein, dafür ist mir das Geld zu schade..Ich böller nicht.

    Off-Topic:

    Moment, das will ich jetzt genauer wissen: In den USA darf jeder eine Schusswaffe mit sich herumtragen, Knallerei zum Neujahrsbeginn ist aber verboten?:ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #16
    ich auch! Ich hatte als Kind schon Angst davor und einmal habe ich mich getraut eine knallerbse wegzuwerfen, dummerweise wollte ich von drinnen durch die tür rauswerfen und hab die flurwand getroffen, die dann rabenschwarz war :grin: :grin:

    Mittlerweile gehts eigentlich, allerdings könnte ich mich nie auf öffentlichen Plätzen aufhalten, ich bleibe am Haus stehen und werf da vielleicht mal was weg aber nur ganz selten.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Dezember 2006
    #17
    Böller find ich doof, aber ich hab sonst immer ganz viele Raketen in den Himmel geschickt...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    20 Dezember 2006
    #18
    Das Geld vertrinke ich lieber in der Silvesternacht. :tongue:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #19
    Ich bin definitiv Pyromane und niete alles um :cool1:
    Aber nicht gleich für ein halbes Monatsgehalt.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #20
    Verknallen ist an sich ja was schönes - das gilt aber nicht für Böller. Soll heißen: Von einem schweren Kopf kann man noch einen ganzen Tag lang was haben :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste