• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #21
    Ich bügel gerne :smile:

    Aber Unterwäsche und Socken bügel ich auch nicht.
    Socken zu bügeln macht ja keinen Sinn und Unterwäsche ja erst recht nicht, weil ich nicht wüsste wie meine Unterwäsche großartig verknuddeln sollte *schulterzuck*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 April 2004
    #22
    Meine Mutter bügelt Bettwäsche und ihre Spültücher... Früher Unterwäsche, Socken, alles... Ausserdem hat die Frau mir mal Bügelfalten in meine Hosen gemacht - da hätte ich sie ja mal mördern können... Ausserdem hat sie zwei Hosen und Blusen von mir kaputtgebügelt ("Hast du die auf Stufe eins gebügelt?" "Ja hab ich" "Dann würden die nich sos cheiße aussehn" "Kann ich doch nix für wenn die auf Stufe eins nich glattwerden..." :rolleyes2 )
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #23
    meine auch... scheinen tanten und mütter so an sich zu haben!
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 April 2004
    #24
    Seit dem ich jetzt mit meiner Verlobten zusammen bin und zusammen wohne, mache ich auch Hausarbeiten jeglicher Art, aber eins werd ich nicht machen: Bügeln! Das hab ich mir geschworen!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 April 2004
    #25
    Ja, so ists bei mir auch. Blusen und die "guten Hosen" und die Hemden von meinem kleinen Schatz (die er eh nie / sehr selten trägt) oder mal ne Tischdecke werden gebügelt, sonst nix. Der Trockner und grad aufhängen tun den Rest! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten