Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #1

    Bügelt ihr???

    Wollte mal fragen, was oder ob meine Generation bügelt.
    Ich selber gehe dieser "netten" Tätigkeit eher selten nach! Es werden nur Blusen vor offiziellen Terminen gebügelt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bügelt ihr eure Klamotten?
    2. Was bügelt ihr alles?
    3. Bügelt ihr einen BH?
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #2
    Klar bügle ich noch....ich gehöre sogar zu der Spezies, die noch Jeans bügelt :schuechte

    Off-Topic:
    aber gehöre ich überhaupt zu Deiner Generation?:hmm:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    28 Juni 2007
    #3
    Ich bügel auch, und zwar alles bis auf Unterwäsche und socken ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    28 Juni 2007
    #4
    Ich besitz kein Bügeleisen und lebe sehr gut damit.:smile:

    Meine 2 Blusen müssen natürlich gebügelt werden, aber öfter als 2-3x im Jahr zieh ich die gar nicht an. Wenn, dann bügel ich sie bei meiner Mutter.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    28 Juni 2007
    #5
    Mein erstes und einziges Bügeleisen habe ich gleich beim ersten Einsatz beschädigt :schuechte :engel: - und nein, ich bügle nicht. Alles eine Frage der Aufhängetechnik :cool1:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    28 Juni 2007
    #6
    Alles bis auf Unterwäsche, Socken, und Handtücher.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #7
    Ich hab sowohl ein Bügeleisen, als auch ein Bügelbrett...beides noch nie benutzt.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #8
    Ich bügele Hosen ink. Jeans, Röcke, Blusen, Hemden, Pullover, Geschirrhandtücher und den Duschvorhang!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #9
    Wie kann man denn einen Duschvorhang bügeln????? :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #10
    mit dem Bügeleisen :cool1:
    Es steht drauf, nach dem Waschen bügeln, damit der Stoff seine wasserabweisende Wirkung behält.
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #11
    oh sorry - habe abgestimmt, bin aber gar nicht "Deine Generation ..." :cool1:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    28 Juni 2007
    #12
    Blusen, Hemden, Tischdecken (naja davon hab ich jetzt nicht so viel), Hosen, T-shirts (wenn sie knittern)...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #13
    Ich bügel nur Blusen! Sonst nichts! :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #14
    ich buegel absolut null.

    und wenn ich alle paar jahre mal ne bluse brauche ... "MAMAAA" :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #15
    Nur die Klamotten, die es unbedingt nötig haben. Meine Leinenhosen kann ich zum Beispiel nicht ungebügelt anziehen oder verschiedene Blusen oder Shirts auch nicht. Jeans bügel ich nur wenn ich langeweile habe :-D das kommt selten vor ...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #16
    meine mama bügelt mir alles :grin: aber im ernst, leinenhosen werden gebügelt, t-shirts und blusen ebenso.
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    28 Juni 2007
    #17
    Bin Heim-Wäscher und wenn ich ne Woche später bei meinen Eltern vorbei schau is alles gebügelt. Einfach so. Klasse gell :grin:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #18
    ich habe in den letzten 2 jahren genau 3mal gebügelt...meinen kittel vor testaten... sonst gar nix:smile:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #19
    Auch wenn ich mich überwinden muss und sich die Berge an Bügelwäsche öfter mal stapeln: Ja, bügle eigentlich alles - auch Jeanshosen - bis auf Unterwäsche, Socken, Bettwäsche, Handtücher:zwinker:

    Fazit: Es sollte mehr Klamotten aus bügelfreien Stoffen geben!:hmm:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #20
    Ne ich bügle fast gar nicht. Es sei denn Blusen oder sowas. Der Rest wird schon so aufgehängt, dass man es danach so anziehen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste