Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr.LovaLova
    0
    26 Oktober 2003
    #1

    Bürstenhart

    wisst ihr genaueres drüber???
    meine freundin hat mal gesagt, ich solle es benutzen
    aber ich wollte nicht nachfragen, was es ist,
    wollt nicht so unwissend als sex-hilfsmittel-trottel darstehen
    bitte helft mir
     
  • *BlackLady*
    0
    26 Oktober 2003
    #2
    Vielleicht ein Mittelchen, was angeblich die Potenz steigern soll? Gehört habe ich davon noch nie.
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #3
    könnte sie auch meinen das du sie mal hart bürsten sollst ???
    hast du das vielleicht was falsch verstanden ??? :zwinker:
     
  • nixangel
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #4
    Vielleicht meint sie mit hart bürsten harten sex
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
     
  • *BlackLady*
    0
    26 Oktober 2003
    #5
    Habe ich auch erst gedacht, aber er soll es ja benutzen. :ratlos:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.825
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #6
    Entweder du probierst uns hier zu Verarschen oder deine Freundin ließt zu viel Dennis Rodman Bücher (er hat es mal benutzt).
    Bürstenhart gibt es meines Wissens nur in den Staaten.

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • Antares
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #7
    Ja und? Was isses jetzt?
    Du kennst es und lässt es nicht raus? Was soll denn das?

    Ich kenne Bürstenhart "benutzen" auch nicht.
    Wäre aber sehr neugierig!
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.825
    nicht angegeben
    27 Oktober 2003
    #8
    Achso, hab ich ganz vergessen zu erzählen.

    Ist ne Salbe die du dir auf den Penis schmierst und dann wird er Bürstenhart *ggg*
     
  • nicki182
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #9
    mal abgesehen davon was es ist du hättest sie ruhig fragen können ich mein wär doch irgendwie süß und sie hat auch gaaanz bestimmt erwartet dass du frags was es is jetzt weiß sie dass du sie nicht fragen wolltes hab zwar keine ahnung wie die so drauf is aber ich würd denken dass du ruhig mal deine "schwächen" zeigen kanns nicht den "alleskönner/alleswisser" raushängen lassen schwäche zeigen is in. so.
     
  • shabba
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #10

    rooooooooooooooooooofl, hart buersten.........loool :clown: :clown:

    mit der stahlbuerste? :grin::grin::grin:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    27 Oktober 2003
    #11
    Also ... mh ... ja ... wie soll ich sagen. Beruhen Deine Infos zu der Salbe und deren Wirkung auf Gerüchten und dieses berühmte Hören-Sagen oder hast Du es vielleicht schon selbst getestet? Ich mein, fragen wird ja noch erlaubt sein, oder? :grin:

    Greetz
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.825
    nicht angegeben
    27 Oktober 2003
    #12
    Nene,

    ich habe von dem Ding auch erst einmal gehoert und das war im Buch von Dennis Rodman. Dort wird das ziemlich genau erklaert und er schwaermt ordentlich davon! *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste