Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #1

    B-Day Geschenk für Papa

    Hallo! Ich hab nen kleines Problem und zwar hat mein Papa heute Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk, je schweige denn ne Idee?! Ich seh ihn in 2 Tagen... Kann mir irgendwer weiter helfen?????!!!!!!
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    8 November 2005
    #2
    parfüm, gute krawatte, socken :grin: , ...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #3
    kalender (evtl selbstgemacht mit fotos),
    bild in einem schönen rahmen,
    buch,
    gute pralinen.

    mhm bei vätern ist das gar nicht so einfach
     
  • §Eagle§
    Gast
    0
    8 November 2005
    #4
    raucht er? dann wäre eine gute zigarre in einer schönen schachtel auch eine idee.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #5
    trinkt er? Dann einen guten Wein, Whisky oder sowas?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #6
    Nee so nen Müll, kann er sich auch selber kaufen...

    So was schenke ich schon immer zu Weihnachten, einen selbstgemachten Kalender. :zwinker:

    Bücher hat er, ihm fehlt leider die Zeit dazu sie zu lesen.
    Pralinen? Mhhh, mag er glaube ich nicht...

    Jedes Jahr das gleiche! Und ich hab keinen Plan.... :cry:

    Nein

    Ich unterstütze keine Menschen die Alkohol trinken, also würde ich NIE welchen verschenken....


    Trotzdem Danke für die Tipps, leider war ein "Kracher" noch nicht mit dabei, über weitere Tipps würde ich mich total freuen... :gluecklic
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #7
    Vielleicht hilft auch noch die Info, er geht straff auf die 50 Jahre zu!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 November 2005
    #8
    hat er denn irgendwelche hobbys zu denen er noch dinge benötigt?

    du könntest ihn auch ins kino oder sogar zum essen einladen. nur ihr beiden :smile: das freut fast jeden vater :zwinker:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    9 November 2005
    #9
    Ahh, alles klar. Ein Bordellbesuch :zwinker:

    Ne im Ernst, etwas schönes zum lesen kommt immer gut. Auch ein netter Herrenduft ist okay. Oder lad ihn doch einfach zum essen ein, verbring einfach einen netten Abend mit ihm. Muss doch nicht immer so ausgefallen sein.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #10
    Ich schließ mich einfach mal der Frage an:

    Mein Vater ist gestern 49 geworden, ich sehe ihn nächste Woche und hab noch kein Geschenk für ihn. :flennen:

    Mir fällt auch nix ein. :geknickt:

    Bücher holt er sich jetzt immer selber, Krawatten trägt er nicht, ein Restaurantbesuch übersteigt mein Budget, er raucht nicht, ich verschenke keinen Alkohol, ich schenke weder noch mal Socken oder Duft. Achso und Kalender kann ich nicht schenken, da wir nie Fotos machen. Pralinen ist er nur seltenst und ich finde das passt auch nicht als Geschenk für nen Mann. :tongue:

    Und jetzt helft mir! Ihr seid doch sonst kreativ. :grin:

    Würde mich echt drüber freuen. :gluecklic :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste