Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • abenteurer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2014
    #1

    Babyöl als Massageöl und Gleitgel?

    Kann man Babyöl als Massageöl und Gleitgel gleichzeitig verwenden oder schädigt man damit die Scheidenflora? Wäre es mit Kondomen verträglich?
     
  • der schauende
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    43
    34
    nicht angegeben
    4 Oktober 2014
    #2
    hey, also für Massage und SB geht es wunderbar!!! ich nehme nichts anderes.
    Bei Kondomen wäre ich vorsichtig, manche sind da echt nicht für ausgelegt. da lieber mal die "gebrauchsanweisung" lesen, ob sie ölbeständig sind.

    Viel spaß :smile:
     
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.301
    138
    594
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2014
    #3
    bei der frau öl außen ja, innen keinesfalls.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.844
    348
    1.830
    nicht angegeben
    4 Oktober 2014
    #4
    und nie öl in Verbindung mit Latexkondomen
     
  • abenteurer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2014
    #5
    Okay danke :smile: welches Gleitgel ist denn preiswert und ohne Krümel zu empfehlen?
     
  • Aesculus
    Gast
    0
    4 Oktober 2014
    #6
    Ich schwöre auf das Gleitgel von YES. :love: Das auf Ölbasis. Das nehmen wir nur noch. (Benutzen auch keine Kondome, für Kondome ungeeignet). Gibts aber auch auf Wasserbasis, das ist genauso gut.

    Joydivision BIOglide ist auch okay, aber gibt eklige, klebrige Flecken.

    Flutschi ist minderwertig, das bröckelt. Echt der Abturner, wenn dann überall weiße Flocken im Intimbereich kleben. :sick:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • M4A4colt
    Öfters im Forum
    338
    53
    43
    Verliebt
    4 Oktober 2014
    #7
    Frag mal in einen drogerie markt nach Oder apotheek die wissen dass am besten
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 Oktober 2014
    #8
    Off-Topic:
    Mir würde ja schon der Name als Abturner reichen. :grin:
     
  • Aesculus
    Gast
    0
    4 Oktober 2014
    #9
    Off-Topic:
    Das hat aber wirklich erstaunlich gute Bewertungen... :ratlos: Was ich gar nicht nachvollziehen kann. (Vor allem wenn man unrasiert Sex hat.) Das ist dann nur noch widerlich. Der ganze Arsch fühlt sich davon verklebt an.
     
  • User 147289
    Benutzer gesperrt
    23
    3
    3
    offene Beziehung
    4 Oktober 2014
    #10
    Ab und zu nehme ich auch Babyöl für eine Massage für Sie. Immer nur äußerlich.
     
  • User 144516
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    88
    279
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2014
    #11
    Das mit dem Babyöl funktioniert wunderbar. Sowohl als Massagegel als auch als Gleitgel für nen geilen Handjob. Als Gleitgel zum Eindringen würde ich es aber nicht empfehlen. Hab ich mal probiert, war nicht der Hit.
    Hab Babyöl zwar überall dabei, aber in der Regel bevorzuge ich ein teures Massageöl mit angenehmen Duft und ein gutes Gleitgel.
     
  • User 147304
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    33
    1
    Single
    4 Oktober 2014
    #12
    Ich benutze zur sb das durex fell kaufe mir aber vermutlich noch eines auf silikonbasis
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    4 Oktober 2014
    #13
    Habe ein spezielles Massageöl, das von Kneipp (Ying/Yang).
    Und eins mit Schokogeschmack ;-)

    Aber nie ein Öl mit Kondomen nehmen.

    Verträgt sich nicht so recht.

    Gleitgel? Hmm... da kenne ich mich eigentlich nicht wirklich aus... da ich keins brauche :zwinker:
     
  • User 147289
    Benutzer gesperrt
    23
    3
    3
    offene Beziehung
    4 Oktober 2014
    #14
    Oh, interessant. und, schmeckt das? Kannst du es empfehlen?
     
  • SwitcherD
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    113
    58
    Single
    5 Oktober 2014
    #15
    Ich benutze für beides zusammen Pjur Original Bodyglide (oder so ähnlich :grin: ), war das erste was ich je dafür geholt habe, und habe zwischenzeitlich auch andere ausprobiert, aber da mir von den Eigenschaften (gute Gleitfähigkeit, keine sichtbaren Rückstände, klebt nicht, gute Hautverträglichkeit, etc.) keines besser gefallen hat, bin ich immer wieder zurück. Und Kondom verträglich ist es auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste