Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    16 Mai 2005
    #1

    babyöl, baby-shampoo, baby duschzeug

    huhu!!!
    ich habe jetzt mal babyöl ausprobiert, weil ich sehr empfindliche haut habe und leicht vom raiseren pickelchen auf den beienen.. und durch das babyöl is die haut richtig schön geworden... enthalten ja keine parafine , silikone etc. ....hab mir jetzt überlegt, ob ich mir vll auch ma babyshampoo oder duschzeug kaufen soll....
    weil das von sebamed ziemlich teuer is (200ml 4-5 euro)...
    was haltet ihr von produkten für babys???
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #2
    ich nehme das kindershampoo von bübchen. weil da keine silikone drin sind...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #3
    also ich bekomm von babyshampoo immer fette haare :wuerg:
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #4
    Ich nehm das Babyshampoo von Penaten. Soll man aber eigentlich nicht immer machen, weil die Haare da nicht richtig von den Schadstoffen gereinigt werden, weil es sehr sehr sehr mild ist und "erwachsene" Haare andere Pflegebedürfnisse als Babyhaare haben.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #5
    meinen haaren gehts aber mit babyshampoo sichtlich besser. wasche sie jeden tag und sie freuen sich das silikon loszuwerden *gg*
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #6
    Schampoo soll bei Erwachsenen nicht passend sein, weil erwachsene Kopfhaut andere Ansprüche hat, als die bei Baby´s. Duschgel verwende ich selbst. So erspare ich mir das eincremen hinterher.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 Mai 2005
    #7
    Penaten Softwash find ich total genial, es riecht gut und man muss sich nach dem Duschen nich mehr eincremen
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    16 Mai 2005
    #8
    Also ich hab ein Babyshampoo.. ich weiß nicht genau, von was. ich glaube, es war Penaten. Das find ich eigentlich recht gut. Tut den Haaren dann ab und an mal ganz gut.. fühlt sich jedenfalls so an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste