• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Babyöl bei analverkehr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer173763  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten abend ich und meine Freundin haben schon des längeren vor analverkehr auszuprobieren sie hat es bereits einmal getan mit jemand anderes allerdings als nicht so schönes erlebnis und sie möchte es unbedingt mit mir nochmal versuchen so meine frage ist kann ich da einfaches babyöl benutzen weil wir sind sehr spontan und wenn ich gerade kein gleitgel habe und wir es versuchen möchten kann ich mir nur babyöl als "ersatz" vorstellen

Danke im vorraus
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich habe spontan auch kein Babyöl dabei...
Das erste mal anal, sollte man mit viel Geduld, Gefühl und Aufmerksamkeit angehen. Spontan ist da für mich erst mal fehl am Platz.
 
I
Benutzer173763  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wir reden grade ein wenig vorbei ich meinte eigentlich wenn wir es abends versuchen möchten aber dann halt kein gleitgel haben und babyöl ist eig. Immer im haushalt bei uns
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wir reden grade ein wenig vorbei ich meinte eigentlich wenn wir es abends versuchen möchten aber dann halt kein gleitgel haben und babyöl ist eig. Immer im haushalt bei uns
Wenn du jetzt schon fragst ist es nicht spontan. Also gehe morgen in die Drogerie und kaufe Gleitgel.

Babyöl hat im Enddarm nichts zu suchen. Öl und Kondome gehen auch nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I
Benutzer173763  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Gut okay danke

Habe nähmlich gelesen das man babyöl dafür auch verwenden kann wollte aber nochmals woander eine meinung holen
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Besorgt einfach jeder ne kleine Packung Gleitgel, dann habt ihr es bei jedem von euch verfügbar.Falls ihr mit Kondomen verhütet, müsst ihr darauf achten, dass das Gel Kondome ist. Das steht auf der Packung dann darauf.

Von vorsichtigem vordehnen usw habt ihr vermutlich schon gehört? Sonst kann es ziemlich schmerzhaft werden. Kann zwar auch inklusive Vordehnen dazu kommen, dass es trotzdem zu schmerzhaft ist, aber das verhindert das Risiko etwas.
Ihr solltet auch nicht davon ausgehen, dass es beim ersten Versuch direkt klappt oder sogar schon zu AV kommen wird.
Nehmt euch Zeit. Sie muss dir unbedingt Bescheid geben, wenn etwas zu unangenehm ist.

Lest euch bitte ein, wie man erste anale Erfahrungen am besten macht, vor allem, wenn ihr euer Wissen nur aus Pornos haben solltet - die Darstellerinnen dort sind meist schon vorgedehnt und zudem anal erfahren, selbst in angeblichen Erstes mal anal Filmen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Solang man keine Kondome benutzt geht auch Babyöl (ist halt synthetisch) oder auch jedes neutrale Salatöl.
Hat man ja früher jahrhundertelang nur so gemacht und ich hatte mein erstes Mal Anal mit Maiskeimöl.
Maiskeimöl war jahrelang mein Synonym für "Analverkehr" schlechthin, zwischen meiner damaligen Affäre und mir.
Man nimmt ja keine Massen davon, so das es der Darmflora (im letzten Stück Enddarm eh egal) nicht schadet.
Mehr als alle Vorbereitung (die manche überhaupt nicht brauchen), zählt die Empathie zwischen den Sexpartnern, die Lust auf AV und die richtige erotische Grundstimmung in dem Moment, man muss es als Frau wirklich ersehnen.
Und so viel Zeit sollte man sich lassen bis all das passt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wenn es denn Öl sein soll, würde ich persönlich gerade kein Babyöl verwenden wegen der Parfumstoffe, das empfinde ich als sehr unangenehm.
Wenn Öl, dann lieber eins ohne Duftstoffe, ich sehe aber auch das Problem nicht, sich halt einfach Gleitgel in die Schublade zu legen für den Spontanfall.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Öl as Gleitmittel fördert die Pilzbildung.
Wer das Risiko eingehen will soll es halt machen. Ergibt für mich keinen Sinn, wenn es Alternativen gibt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Ehrlich? Babyöl würd ich nicht mal aufs Baby schmieren.
Holt euch ne kleine Tube Gleitgel oder benutzt Pflanzenöl.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Kauft euch Gleitgel und habt es griffbereit. Einfach in die Nachttuscchublade legen (oder wo immer ihr üblicherweise Sex habt). Problem gelöst.
Ich selber habe keine Ahnung wie gut sich Babyöl da eignet. Gleitgel ist aber für solche bestens, denn ja auch für sexuelle Dinge gedacht. Wenn ihr es mit Kondom macht, achtet beim Kauf darauf, dass es Kondomverträglich ist.
Sonst geht es langsam an, spart nicht an Gleitgel, lasst euch Zeit und seid behutsam. Dann kann es durchaus für beide ein schönes Erlebnis werden.
 
M
Benutzer172600  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich persönlich habe mit Babyöl beim Analsex Zuviel schmerzen, Gleitgel eignet sich da viel besser.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #13
Andersrum gefragt: Würdet ihr euer Baby mit Gleitgel eincremen?
 
C
Benutzer168141  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
:-D
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
Andersrum gefragt: Würdet ihr euer Baby mit Gleitgel eincremen?
Das ist vermutlich deutlich besser als Babyöl.:zwinker::grin:
Ich nehme das ja auch als Haargel, weil es die wenigsten Zusatzstoffe hat und einen tollen Effekt bei Naturlocken hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
So ne frage stellt sich bei mir nie, nehme nur Spucke. Bei euch würde ich aber sagen wenn dann lieber nur Gleitgel. Das Öl höchstens zum glänzen auf der Haut danach. :grin:
 
M
Benutzer154024  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:
Das ist vermutlich deutlich besser als Babyöl.:zwinker::grin:
Ich nehme das ja auch als Haargel, weil es die wenigsten Zusatzstoffe hat und einen tollen Effekt bei Naturlocken hat.

Das muss ich direkt mal ausprobieren :smile::winkwink:
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Mit einer früheren Partnerin haben wir Babyöl mal zum "normalen" Sex genommen, vorher halt mit entsprechenden Massagen gegenseitig.

Tatsächlich hat sie das damals aber nicht so gut vertragen, wie wir nach ein paar Gelegenheiten festgestellt haben. Ab da haben wir wenn dann richtiges Gleitgel verwendet.
 
N
Benutzer168103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mein Mann benutzt immer Spucken wenn wir Analverkehr haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren