Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Madgoliat
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #1

    Babyöl

    Hi ich möchte mein mädl mit einer intim massage überraschen.
    Kann ich dafür babyöl verwenden ??
    Ich will auf garkeinen fall das ihre vagina usw. gereitzt wird dadurch
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Babyöl
    2. Brennendes Babyöl?
    3. Geiler durch babyöl?
    4. Babyöl und Schleimhäute?
    5. AV mit Babyöl?
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #2
    Chancen sind 50/50 das sie davon nen Pilz kiregt.. wenn Babyöl an ihre Schleimhäute kommt..

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Februar 2005
    #3
    Ich würds auch nicht im Intimbereich benutzen. Zum Massieren am Rücken etc. ja, aber nicht unbedingt im Intimbereich.

    Juvia
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #4
    Und in Verbindung mit Öl darf man keine Kondome benutzen. Also vorsicht, falls ihr das danach noch vorhabt.
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #5
    hmmm habt ihr einen Tipp was ich sonst für den intim-bereich benutzen könnte weil an massageöl in einem sex shop oder so komm ich nicht ich wohn am land da gibts sowas ned amal *gg* :geknickt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #6
    Ich will an dieser Stelle mal loben, ein 15jähriger, der sich um das sexuelle Wohl seiner Freundin kümmert :grin:
    Dachte die Jungens in dem Alter wollen nur "reinstecken" :blablabla

    Hier gibts einen Link zur Yonimassage, vielleicht kannst du dir da noch ein paar Tricks abgucken.
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #7
    @honeybee danke für den tipp ist echt super danke danke danke :gluecklic :gluecklic

    Nein es geht mir nicht ums "reinstechen" ich möcht einfach meine Freundin verwöhnen und einfach bei ihr sein mit ihr kuscheln usw.

    Naja aber weis jetzt vielelicht noch wer was ich verwenden könnte auser babyöl wie gesagt ist es schwer andere öle zu bekommen !!!!
     
  • jona
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #8
    kannst auch nix probieren denn deinen freundin wird bestimmt dabei auch feucht werden und spendet dadurch ihr eigenes gleit + massage mittel
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    5 Februar 2005
    #9
    Genau so isses. Und es is nich schädlich oder sowas. Man braucht doch kein Öl bei solch einer Sache die Frau macht das selber :zwinker: *hört sich dumm an :grin:*
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #10
    Hm, ich hab auch beim Sex schon ab und zu Babyöl genommen und es hat nie zu irgendwelchen Problemen geführt.
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #11
    es gibt von ritex ein gleit/massagegel. das bekommt man bei uns ganz normal in der drogerie, wo es auch kondome gibt.

    so sieht das aus:
    [​IMG]
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Februar 2005
    #12
    Man muss sich solche Gleitmittel ja nicht unbedingt im Sexshop kaufen, im DM Markt gibt es auch einige wasserlösliche, die sind geschmacksneutral und man muss sich keine Sorgen um das Kondom machen.

    Ich mag Babyöl gerne, zur Körperpflege aber nicht um damit zu "spielen" ... es schmeckt einfach nicht so besonders lecker ... :grin:
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #13
    Ok danke für die vielen Antworten ihr habt mir sehr weiter geholfen !!!!
    :gluecklic :gluecklic :bier: :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste