Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Oktober 2008
    #1

    Baby-Besuch

    :winkwink:

    Meine Freundin hat am Dienstag ihr Baby (Mädchen)bekommen, heute besuche ich sie im Krankenhaus. Ich weiß nicht was ich mitbringen soll, mit leeren Händen hin zu gehen ist schon doof. :ratlos:

    Einen Geschenkekorb bekommt sie später wenn sie zuhause ist von mir und meiner Freundin.

    Reichen Blumen? Mit ner Karte oder ohne?

    Was habt ihr euren Freundinnen mitgebracht als ihr sie im Krankenhaus besucht habt?

    Liebe Grüße
    capri
    :winkwink:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    2 Oktober 2008
    #2
    Also ich würd, wenns später noch ein größeres Geschenk gibt nur eine Karte mitnehmen- denk mal an die armen Eltern- die müssen ja irgendwann auch wieder die ganzen Geschenke samt Baby mit nach Hause nehmen :zwinker:

    Lg
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Oktober 2008
    #3
    Ich hab meiner Tante ein Babymützchen mitgebracht :smile:

    Da wir auch bei einer großen Feier noch was größeres geschenkt haben. Gefreut hat sie sich alle male :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    2 Oktober 2008
    #4
    Was fürs Baby würde ich mitbringen.
    Söckchen, Mützchen, Kuscheltier, Rassel etc. Irgendwas kleines eben.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    2 Oktober 2008
    #5
    Ich würd nichts großartig mitbringen .. Vielleicht was Süßes oder so. Alles was da angeschleppt wird, muss sie nämlich wieder nachhause tragen.. :zwinker: Ich wäre nicht bös drum gewesen, wenn ich im Krankenhaus noch nichts bekommen hätte.
     
  • ani_ka
    ani_ka (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #6
    Vielleicht ein witziges Stofftier, was auch später, wenn´s Baby mal ein wenig älter ist, als Kuscheltier haben kann... oder so´n Kuschellappen (k.a. das Ding heißt irgendwie anders... gibts bei dm und so) fürn Krümel, wenn er dann da is... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste