Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.195
    168
    472
    in einer Beziehung
    12 März 2007
    #61
    Ich mag Asisa <3
    und Sophie. Bei Sophie ist es aber eher die Bedeutung des Wortes "Philosophie" (Philo = Freund / Sophie = Wissen = Der Freund des Wissens -> oder war das andersrum?), was mich dazu bringt den Namen zu mögen.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #62
    Du meinst, nach einer Pfeffersorte und den Ausserirdischen?:clown_alt:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #63
    Der Pfeffer heißt Cayenne. Die Cheyenne sind ein Indianerstamm. :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    13 März 2007
    #64
    Das macht's für das Kind aber auch nicht besser... :-p :-D
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #65
    Erstmal nicht. Aber wenn der Trend zu seltsamen Namen weiter anhält, hat sich das Problem des Gehänselt-werdens in 10 Jahren vielleicht von selbst erledigt, weil die Kinder durch die kollektive Scham über die komischen Einfälle der Eltern vereint werden. :zwinker:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    14 März 2007
    #66
    ichhoffe auch,dass der trend zu ausgefallen namen wieter geht! denn dann könnt eich meinen evtl sohn mal nepomuck taufen(nur als zweitname) ichfinde den absolut spitze.aber der kleine tut mir shcon jetzt leid(dabei ist er noch nicht mal in planung:smile2:) naja,dann gibts halt doch einmal einen oliver....
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    456
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #67
    Sollte ich mal Kinder haben, werde ich die ganz bestimmt nicht mit zu ausgefallenen Namen strafen - egal, ob das dann gerade Trend ist oder nicht.
    Ich hab da ein eigenes Kindheitstrauma und zwei meiner Geschwister haben es auch nicht besser getroffen. Nee, das muss man niemandem antun (obwohl ich inzwischen Frieden mit meinem Namen geschlossen habe :smile:)
     
  • silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    17 März 2007
    #68
    ich hab mir jetzt zwar nicht alle antworten und namensvorschläge durchgelesen aber ich finde zB leonIE sophIE oder amelIE marIE nicht so gut...weil eben die endung gleich ist. wäre dasselbe wenn ich mein kind melanie natalie nenne...beides seeeehr schöne namen aber das passt einfach nicht zusammen find ich. ist natürlich geschmackssache und euch muss es ja gefallen :smile: aber grundsätzlich gefallen mir die namen amelie und leonie sehr gut...nur halt mit anderen zweitnamen :zwinker:

    mal sehen was mir da grad so einfällt :grin:

    amelie fabienne
    amelie lauren
    amelie philine

    leonie fabienne
    leonie christin
    leonie janine

    irgendwie hab ich grad einen faible für franz. namen *grübel* :grin: :grin: :grin:
    ________________________________________________________________

    Nachtrag:

    Hab jetzt doch ein bißchen im Thread rumgestöbert und gelesen dass ihr Zwillinge bekommt...süüüüüüüüüß...dann mach ich gleich auch noch Vorschläge für Jungennamen *gg*

    Julian Patrick
    Alexander Patrick
    Gabriel Noah
    Dominik Elias
    Philipp Joel
    Fabian Marcel

    Liebe Grüße und Alles Gute!
     
  • Grisu82
    Grisu82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    18 März 2007
    #69
    mmh soll es denn ein doppelname sein?

    das ist ziemlich schwer der name sollte ja auch zum Nachnamen passen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste