Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Griever
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #1

    Bachbluetentherapie

    Servus,

    meine Mutter hat von ner Freundin eine Flasche "bachblueten" bekommen, was mir helfen sollte, Motivation fuers Studium aufzubauen. Was genau bewirken Bachbluetentropfen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Durch ein wenig googeln habe ich auch erfahren, dass es sich aufs seelische Gleichgewicht und der pesoenlichen Entfaltung auswirkt. Na? Erfahrungsberichte?

    Gruß, Griever.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    8 Oktober 2007
    #2
    Also mit den Notfalltropfen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Bei meiner Fahrprüfung haben sie super geholfen und auch ansosnten bei Nervosität, Angst etc.
    Inzwischen kriegt die auch unser Hund, der Panik bei Gewitter hat. :smile:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #3
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    8 Oktober 2007
    #4
    Selbst wenns nur placebomäßig wirkt, wirkt es doch, zumindest bei mir.
    Und das ist die Hauptsache! :zwinker:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    8 Oktober 2007
    #5
    also ich hab die jetzt auch verschrieben gekriegt.. abe rnoch nichts benutzt..

    ma schaun wie die dinger wirken
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #6
    Ich hab früher öfters mal die SOS Bachblütentropfen von Bach gegen Panikattacken und innere Unruhe genommen, ich war sehr zufrieden.
    Zudem können sie auch lokal auf kleineren Wunden u. Stichen aufgetragen werden:smile:
    Kann sie nur empfehlen.
     
  • Lalilia
    Lalilia (32)
    Meistens hier zu finden
    170
    128
    163
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #7
    Ich hab auch die Notfalltropfen für Fahrprüfungen, Abi, Vordiplomprüfung, etc...

    Ich find, sie helfen prima :smile:

    Liebe Grüße,
    Lalilia
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #8
    Meine Mutter macht Bachblütentherapie und bei mir wirken sie immer. Ausserdem behandelt sie auch Babys, die nachts immer nur schreien und dort wirken sie auch...
    möglicherweise hängt es mit dem glauben zusammen, aber ob babys wissen, was ein placebo ist? :grin:

    EDIT: ach ja... das Beste: es gibt keine Nebenwirkungen :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #9
    hauptsache es wirkt. ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste