• mollig
    mollig (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    Wie sollen sie / wir es denn sonst machen?

• BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    529
    Verliebt
    11 August 2008
    Den Bauch gelegentlich anschauen und öfter reinigen! :grin:

Schwimmbad ist Schwimmbad - wenn mir jemand gefällt, schau ich hin, wenn nicht, schau ich eben nicht hin.

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.688
    298
    1.266
    nicht angegeben
    11 August 2008
    Ich gehöre auch zu den Leuten, die so dicke Wampen in jedem Fall furchtbar finden. Da ist es mir völlig egal, ob die Wampe über oder unter der Badehose hängt. Ist alles gleich schlimm. Bis zum Beckenrand kann man übrigens immerhin noch ein Shirt tragen. Das verdeckt dann wenigstens noch solange ein bisschen.

• mollig
    mollig (36)
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    Wozu sollte man es tragen?

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.688
    298
    1.266
    nicht angegeben
    11 August 2008
    Damit man seine Problemzone verdeckt?!

Meine persönliche Meinung ist nach wie vor: Wer schon dick ist, sollte sich wenigstens entsprechend kleiden. Meine dickeren Bekannten (auch Frauen) machen das jedenfalls so und ich finde es schöner. Ich würde jedenfalls als dicker Mensch auch extrem ungern im Schwimmbad angegafft werden.

• mollig
    mollig (36)
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    Also ich finde nicht dass ich da ein "Problem" hätte ... also ist es auch keine "Problemzone" ... Das kann ruhig jeder anschauen... außerdem - so dürren Gerippen schreibt ja auch keiner vor die Knochen sicher zu verpacken, damit man nicht anstößt und sie abbricht...

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.688
    298
    1.266
    nicht angegeben
    11 August 2008
    Eine Wampe ist keine Problemzone? Oh man, ich kann das einfach nicht verstehen. Du bist laut Profil 24 und noch keine 70. Nicht nur die Optik. Auch die gesundheitlichen Aspekte dessen...

:kopfschue

• BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    529
    Verliebt
    11 August 2008
    @mollig: Die "Dicken" haben ein Problem: das wird ihnen in der Medienküche täglich frisch zubereitet.

Wo kämen wir hin, wenn Menschen mit BMI über 20 (und unter 5) sich einfach so im Schwimmbad tummeln könnten! An der Badekasse können unauffällige Überwürfe gemietet werden, bei denen nur der Kopf raus schaut - alles andere ist für Dicke ein No Go!

:tongue:

Im Ernst: Dicke, die aus falschen Hemmungen nicht ins Schwimmbad gehen: keine Seltenheit - und ein trauriger Kollateralschaden unseres medial gesteuerten Schönheitskultes.

• mollig
    mollig (36)
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    Ja und? Darf man das mit 24 nicht?

Ja, siehst du - es wird "zubereitet" - einem aufgedrückt. Aber gefragt wird keiner danach, ob es so ist.

Also für mich nicht wirklich...

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.688
    298
    1.266
    nicht angegeben
    11 August 2008
    Ich antworte dir mal per PN...

• squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    11 August 2008
    sagen wirs so: das, was ich furchtbar finde, ist völlig jenseits von 99,99% aller unschuldigen veranlagungen und jeder individualistischen abkehr von fitness und "schlankheitswahn". wenn einer dick ist, ist das eine (egale) sache, aber manchen bäuchen sieht man es echt an, wie da jahrzehntelang nur hineingefressen und -gesoffen worden ist. solche leute brauchen nicht fragen: "wie sollen wir es denn sonst machen?". die symbolisieren einfach, vom augenscheinlichen graus abgesehen, eine wurschtigkeit gegenüber ihres körpers, innen und außen, die brauchen sich nicht mehr wundern, oder gar fordern, dass man das entgegen den eigenen schönheitsvorstellungen schön findet.

dicke, mollige, sonstwie normal stärkere menschen sind IMO normal ästhetisch, solange sie eine badeshort tragen.

• mollig
    mollig (36)
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    woran machst du das fest?

• squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    11 August 2008
    an meiner erfahrung, man sieht sowas. niemand kommt mit einem bauch, der zig zentimeter über den hosenbund drüberhängt, oder einer anlage dafür, auf die welt, bis auf einige wenige "sorry asses". besonders den suff-bäuchen sieht man das an. wenn jemand eine zirrhose-leber hat, die groß ist wie ein fußball, dann ist das seine schuld allein.

• mollig
    mollig (36)
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    ok, mit "Suff-Bäuchen" kenne ich mich nicht aus.

• silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    Das kann ich hier voll und ganz unterschreiben!

WOW,denke mal das müsste dann das Zauberhemdchen vom Teleshop sein?

Nun soll es ja Leute geben die sich nicht dem hier so schön beschriebenen Brei aus der Medienküche auftischen lassen,die haben dann auch nicht diese Probleme mit irgendwelchen Zonen.

Wie "dick" sind denn diese besagten Damen?

Ich glaube nicht mal das alle Blicke die etwas beleibtere Damen auf sich ziehen mit banaler Gafferei zu tun haben,sondern das es Jungs gibt denen das gefällt...naja und dann wird es Zeit für den Nachtisch aus der Medienküche.....

• BlackbirdXX
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 August 2008
    Man sollte, wie die sweet Dame geschrieben hat, das tun was einem selbst gefällt und wie man sich wohl fühlt.

Richte dich nicht nach anderen sondern mach dein eigenes Ding. Wenn du immer anderen und deren Meinung nachläufst und akzeptierst dann wirst du nie Selbewußt und Eigenständig.

Gruß

• mollig
    mollig (36)
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    Eben! :smile:

• User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 August 2008
    Man kann sich auch anstellen. Du brauchst ja nicht hinzugucken, wenn dich der Anblick eines nicht bedeckten Bauches so stoert. Mir ist egal wie die anderen Schwimmbadbesucher aussehen und sie brauchen sich auch kein Shirt ueberziehen.

@topic: Auf jedem Fall unter dem Bauch.

• Tanglong
    Tanglong (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    Also wenn ich im Schwimmbad bin, dann würde ich überhaut nicht darauf achten, ob der Bauch in oder über der Badehose ist. Mir ist das total egal, da es jeder so machen soll, wie er möchte. Ich weiss, dass ich nicht dick bin und das ist die Hauptsache. Ausserdem werden eh nur Leute blöd gucken und ggf. lachen, welche selber irgendwelche physischen oder psychischen Defizite aufweisen. Ich denke, dass sie ihre eigene Unzufriedenheit überspielen wollen, indem sie über andere lachen. Die richtig "großen" werden nicht lachen.

Aber du scheint ja ein Problem mit deinem Bauch zu haben? Oder warum diese ganzen Umfragen? Mach Sport, dann ist das Problem gelöst! Ohne Arbeit funktioniert das nicht, nein, funktioniert überhaupt nichts im Leben: Willst du eine Frau, dann musst du eine ansprechen. Willst du abnehmen, dann musst du Sport treiben etc..

• mollig
    mollig (36)
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    Nein habe kein Problem.
    Umfragen nur aus Interesse

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten