Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2006
    #1

    badehose

    mädels,
    im schwimmbad und besonders im schwimmverein kann man
    jungs in hautengen sportlichen badehosen sehen.
    findet ihr das erotisch oder eher abstoßend wenn man sieht
    wie sie bestückt sind?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 April 2006
    #2
    unerotisch, abstoßend und ätzend
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    8 April 2006
    #3
    ich gehe zwar nicht an den see oder ins schwimmbad, um zu beurteilen, wie einer bestückt ist. darauf habe ich noch nie geachtet, wenn ich ehrlich bin; trotzdem: weder erotisch noch abstoßend...

    nur bitte eins beachten: keine slip-form!!!

    bezüglich der optik bin ich ganz klar entweder für pants (engere) oder eben surfshorts (weit).
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    8 April 2006
    #4
    **************
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    8 April 2006
    #5
    dem stimme ich sowas von zu!!
    einfach nur peinlcih diese dinger
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 April 2006
    #6
    Also eine einfache, normale, schwarze Badehose ist zurückhaltend genug. Die Leute mit extravaganten Bademoden zieht man meistens im Wasser locker ab.

    Aber beim Schwimmen find ich den Gesamteindruck der Figur viel interessanter. Zusammen mit den Auftreten sagt das vielmehr über die/denjenigen aus. Aber dass Frauen beim Schwimmen oder anderen Sportarten ganz gern mal einen Blick riskieren und/oder das auch mit ein Grund dafür ist, dass sie dabei sind, stimmt schon.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #7
    Bin kein Mädel,, aber ich find diese Eierkneifer schrecklich. Das hab ich als 10jähriger getragen aber heute nicher nicht mehr...
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #8
    ich ziehe auch enge Badeshorts an...aber sicher nicht um da etwas zu präsentieren, sondern weil ich mit solchen Schlabbershorts beim Bahn-Schwimmen absolut nix anfangen kann. Als Alternative wäre dann die Slipform...die mag ich aber nicht. Zumal ich mal ganz frech behaupte, dass man in den Shorts absolut nix über die Größe des besten Stückes aussagen kann...vielleicht hat der Träger auch nur dicke Eier:grin:
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #9
    Genau meine Meinung.

    Die eigene Freundin kann das bei ihm Zuhause im Schlafzimmer betrachten, aber nicht in der Öffentlichkeit, wo es jeder Depp angucken kann.

    Außerdem beachte ich so etwas gar nicht.
    Ich bin schließlich zum Schwimmen dort.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #10
    Na, na, na.... mit Toleranz ist es auch nicht soweit her - oder?

    Etliche Mädels/Frauen haben keine Bikini-Figur und tragen dennoch einen, obwohl ein Badeanzug optisch wohl besser aussehen würde. Allerdings würde ich sie deswegen niemals als "unerotisch, abstoßend und ätzend" bezeichnen.....

    Wem es nicht gefällt, der soll einfach wegschauen. Anscheinend gibt es wesentlich mehr weibliche "Spanner" als man(n) denkt.... Ich trage jedenfalls im Schwimmbad Retrobadepants, da ich zum Schwimmen dort bin und in schlabberigen Shorts im Wasser nicht wirklich gut vorankomme.
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #11
    Sorry, aber das, was die Mädels da äußern, hat doch nichts mit mangelnder Toleranz zu tun... Wenn sie es so empfinden, wie sie es beschrieben haben, dann ist das eine Gegebenheit. Sowas kann man doch nicht beeinflussen...

    Und BTW, wenn ich ein wirklich beleibtes Mädel im Bikini sehe, dann frage ich mich auch "warum tu sie das" und empfinde es ebenfalls als unerotisch und teils auch als ekelhaft (kommt darauf an)...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 April 2006
    #12
    Zwar nicht direkt unerotisch, aber auf jedenfall nicht erotisch und nicht neutral. Schon eher in Richtung igitt.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    9 April 2006
    #13
    Nee das mag ich ganz und gar nicht, das ist mir viel zu aufdringlich!
    Ich stehe ohnehin nicht auf so enge Unterwäsche für Männer, ich liebe Boxershorts :herz:
    (Bloß nicht sowas mit ner bescheurten Pimmeltasche!
    [​IMG] )
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    9 April 2006
    #14
    Jeder Mann der solche schönen Badehosen anzieht.
    Wird begafft ist doch klar wenn er es schon so präsentiert..
    Ob es einem dann gefällt ist dann die andere Sache:zwinker:
    Aber meine Freundinn und ich haben auf alle Fälle
    was zum lästern...:eek:
     
  • Bogo
    Bogo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #15
    Ich zieh immer Badehosen an. Einfach, weil ich die beim Schwimmen angenehmer finde, als vollgesaugte Shorts.
    Dass Frauen sowas abstossend finden können ist mir egal. Mich fragt auch keine, ob ich es sehen will, wenn sie auf der Strasse ihren String raushängen lässt. Dann soll sie halt nicht hingucken. :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 April 2006
    #16
    Neee die gefallen mir auch überhaupt nicht :wuerg:

    So long -
    MFG Katja
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #17
    Natürlich nur Badehosen. Alles andere ist zum schwimmen ja absoluter Schwachsinn. Die etwas älteren, dann schon reiferen Mädels ist das auch egal bzw. finden das besser als diesen Schlabber- Look für 15-jährige!
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #18
    Mir isses egal. Ich muss nich hingucken. Ansich finde ich Badehosen total bescheuert und kein bisschen anziehend. Aber dass man da sehen kann, wie einzelne Männer bestückt sind, interessiert mich herzlich wenig :zwinker:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    18 April 2006
    #19
    Also ich muss ja mal sagen, bei Frauen wünscht man(n) sich ja soviel wie möglich zu sehen und wenn man dann mal etwas von seinen männlichen Geschlechtsteil zeigt, sagen alle gleich "Ihh" - diese Welt verstehe einer.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 April 2006
    #20
    Das ist mir so was von egal. Ich glaube, ich bin da nicht so anspruchsvoll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste