Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2012

Bekleidung Bademode für nahtlose Bräune - top oder flop?

ich hoffe, das gehört nicht schon ins Umfrage-Forum?

An alle (weiblichen) Sonnenanbeter,

man hat ja immer mal wieder was von Bikinis und Badeanzügen gehört/gelesen, die eine streifenfreie und nahtlose FKK-Bräune versprechen. Man soll so braun werden, als hätte man nichts an (weshalb Sonnencreme auch unter dieser Mode aufgetragen werden sollte).
    Da Google aber nur uralte Infos ausspuckt, wollte ich mich hier nach Erfahrungswerten umhören:

Wie bräunungstauglich ist solche Bademode und hält sie, was sie verspricht?
    Könnt ihr bestimmte Marken empfehlen oder von ihnen abraten?

Ich habe bisher nur was von "Solar Tan Thru" gefunden. Sollen zwar nicht gerade die schönsten Modelle sein (hallo 80er Jahre-Blumenprints!), aber eine einigermaßen abdruckfreie Bräune zulassen (die Träger und dickeren Nähte scheinen wohl immer kritisch zu sein).

Sonnige Grüße,
    Betty

• User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.096
    248
    1.330
    Single
    21 Juni 2012
    Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt um ehrlich zu sein :zwinker:
    Die Info ist mir auch neu, davon hab ich noch nie was gehört!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 -----------

Deshalb kann ich dir leider auch keinen guten Tipp geben aber viel Erfolg/Spaß beim Testen...

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.050
    248
    680
    Single
    21 Juni 2012
    Hab ich ein Glück dass ich es seit meiner Kindheit gewohnt bin nackt zu baden und zu sonnen. Ich bedaure die, die nicht auch auf diese wunderbare Idee kommen. Es kostet nur eine kleine Überwindung. :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten