?

Badwanne oder Dusche

  1. Hab ne Badewanne und find sie auch besser als die Dusche

    17 Stimme(n)
    25,4%
  2. Hab ne Badewanne, aber baden ist doof, lieber Duschen

    27 Stimme(n)
    40,3%
  3. Ich hab ne Dusche, und find sie besser als ne Badewanne

    14 Stimme(n)
    20,9%
  4. Ich hab nur ne Dsuche, sehne mich aber nach einer Badewanne

    9 Stimme(n)
    13,4%
  5. Waschen ist allgemein doof :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    20 September 2004
    #41
    Wir haben nur ne Dusche, von daher erübrigt sich die Frage....wenn ich mal Baden will, dann geh ich zu meinen Eltern *g*
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #42
    @hi dean
    du bist ne echt arme sau. :grin:
    ohne wanne könnte ich nicht leben.

    Wie ist das denn bei euch so?
    baden! baden! baden!

    Habt ihr eine badewanne?
    ja wir haben! ohne möchte ich gar nicht leben!

    Mögt ihr Baden überhaupt?
    baden hat was sinnliches. eigentlich ist es kein baden sondern eher entspannung. schön was leckeres als badezusatz, ab und zu dann ne zigarre, fenster auf wg. der guten luft.
    dann gibt es natürlich noch das baden zu zweit. ist zwar ein bischen eng aber immer wieder schön wenn sich unsere "glitschigen" körper berühren.

    Oder duscht ihr nichmal? :tongue:
    zur reinigung wird zu 99% immer geduscht.


    lg
    kerl
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 September 2004
    #43
    haben nur eine badewanne zu hause und deshalb bin ich's auch gewohnt zu baden. find's auch gemütlicher.
    bei meinem freund wiederum geh ich meist lieber duschen - ebenfalls aus gewohnheit, obwohl er auch eine badewanne hätt.
    im winter find ich aber baden bei ihm auch angenehmer. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten