• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2002
    #21
    Ich finde dieses hygiene zeugs da bissi übertrieben, denn wenn ich nach dem gehe, dann darf cih nichts mehr anfassen etc., demnach mach ich mir da beim baden ned so grosse gedanken, denn im schwimmbad gibt es genügend leute, die sich nicht davor abduschen, wenn sie ins wasser gehen und das is doch dann erst recht ekelig, oder???
     
  • *BlackLady*
    0
    29 Dezember 2002
    #22
    Oh ja! Vorallem, wenn man sieht, dass sich das Wasser bei einer Person komischer Weise etwas gelblich färbt und diese Person schnell zuseiht, dass sie weg kommt! :grin: Pfui! Aber ich gehe ja schon seit Jahren nicht mehr in Hallen- oder Freibäder. Ich finds einfach zu ekelhaft und vorallem habe ich dort immer Warzen bekommen!
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2002
    #23
    also ich hab eher mal gehört, dass man nicht in öffentlichen Gewässern baden gehen soll! Sowas wie Schwimmbad oda See und so!
    Weil man sich während den Tagen eher mit irgendwelchen Bakterien oder Keimen anstecken kann!
    Weil sich die Scheide zu der Zeit nicht selbst schützt!
    Hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine....:rolleyes: :grin:

    Aber dass man nicht baden gehen soll kenne ich nicht!
    Ich dusche zwar auch viel lieber aber ansonsten...!
     
  • *BlackLady*
    0
    29 Dezember 2002
    #24
    Das habe ich auch mal gelesen, war damals in der Bravo und ich war ca. 11 oder 12 und da ich mich zu dem Zeitpunkt schlicht geweigert habe, ein Tampon zu benutzen, musste ich immer daran denken, wenn ich schwimmen (See) war. Ich bin trotz Periode die letzen beiden Tage fast immer schwimmen gewesen, da ich sie zu dem Zeitpunkt schon sehr schwach hatte, aber es ist nie was gewesen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2002
    #25
    ich bin seit ich obs benutze immer zum schwimmen gegangen und hab mir nie was eingefangen, also warum sollte ich nun damit aufhören?
    Man kann sich auch irgendwie zu viele gedanken um die hygiene machen, tut mir leid, aber teiwleise ist doch des echt ein bissi krankhaft, find ich zumindest.
     
  • *BlackLady*
    0
    29 Dezember 2002
    #26
    Also mit Ob´s habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht....
    Aber wer hält sich denn daran, dass man während der Periode nicht schwimmen geht? Wenn man jetzt mal das Schulschwimmen außen vor lässt. :grin:
    Die Tampons wurden ja praktisch "dafür" erfunden, wenn´s wirklich gefährlich wäre, würden die Frauenärzte wohl davor warnen.
    Ich bin auf jeden Fall quickgesund! :grin:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    29 Dezember 2002
    #27
    Find ich ja auch.
    Hab da wahrscheinlich ein paar dinge durcheinandergebracht.
    Passiert wohl wenn man(n) keine Ahnung hat.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2002
    #28
    Also, ich mein damit jetzt vor allem solche sahen, wie nicht ins schwimmbad gehen weil man das ekelhaft findet, obwohl da genügend chlor ist und solche sachen. :smile: (nichts gegen dich blacklady, heute bin ich friedlich :zwinker:)
    Aber ich mein, wo würden wir heutzutage hinkommen, wenn wir alles vermeiden, wo bakterein sein können? Wir könnten unsere kinder (wenn mal welche da sind) nimmer rauslassen, wir könnten nichts mehr essen, was wer anders mal angelangt hat etc., wir können keinen OV mehr machen, weil da sind ja auch bissi bakterien, vor allem, wenn der mann bei der frau etc. Küssen könnte man nimmer, ...
    Hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will, deshalb find ich das alles echt teilweise etwas übertrieben, wie zum beispiel vor dem baden kurz abduschen, da wird extra nochmal wasser verbraucht und die dusche dreckig gemacht und wofür? Im grunde für nichts, weil die bekterien sicher ned alle sofort dadurch weggehen. (wieder nicht gegen dich blacklady, hab des nur eben gelesen und wollte das auffassen :smile: )
     
  • *BlackLady*
    0
    29 Dezember 2002
    #29
    Naja, Chlor vertrage ich nicht wirklich (ist zwar noch keine Allergie aber nicht mehr weit entfernt) und ist neben der Pipi und Warzen ein Grund, warum ich nicht ins Freibad gehe, außerdem weiß ich nicht, wie sich Chlor und Kontaktlinsen vertragen, ich schätze mal nicht sehr gut! Ist euch schon mal aufgefallen, wie sehr die Umgebung rund ums Freibad nach Chlor riecht? Also bei uns ist das zumindest so.
    Sonst finde ich es allerdings vorallem bei kleinen Kindern übertrieben, wenn man peinlichst genau darauf achtet, dass sie sich nie schmutzig machen. Meine arme Cousine durfte sich früher auch niemals richtig austoben, weil das ja schmutzig ist und man davon krank wird (o-ton mein Tante vor. ca. 15 Jahren :grin: :rolleyes: ) Ich fands früher immer toll, wenn ich im Dreck gespielt habe und auch durfte, vorallem bei uns im Wald wenn´s geregnet hat. Ach, war das schön :grin: Übrigens war meine Cousine immer die kranke!
    Ich finde es aber schade, was manche Eltern mit ihren Kindern machen und sie von Bakterien fernhalten (Micheal Jackson) eigentlich dürften die dann ja auch keinen Käse etc. essen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2002
    #30
    also ehrlich.. bei manchem was ich hier lese, könnt ich mich schlapp lachen:grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2002
    #31
    Meinst du mich damit auch??? :ratlos:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2002
    #32
    nee, eigentlich nich *lachimmernochschlapp*

    aber wenn ich das höre, nich baden, weils nich hygienisch is usw... im normalfall dusch ich jeden tag.. was können sich da schon für bakterien sammeln??
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2002
    #33
    Bakterein können von überall herkommen, die schiessen aus der haut hinaus, egal wie oft du dich duschst :zwinker:

    Nee, aber wie schon gesagt, teilweise kann man es mit der hygiene auch übertreiben. Ich dusch zwar auch jeden tag, wenn die zeit reicht, aber ansonst wasch ich mich halt gründlich und ich fühl mich incht voll bakterien :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2002
    #34
    tja, wenn mans so sieht, darf man sich halt nich mal mehr den arsch abwischen wenn man aufm klo war.. da sind mit sicherheit mehr bakterien bei als wenn ich seit 24 std nich geduscht hab
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2002
    #35
    Von der seite hab ich's noch gar ned gesehen, aber egal, ich hab kein bakterien problem. Ich hab keine angst vor denen :smile:
    Aber wenn man es so sieht, dsann dürfte man im grunde gar nichts mehr und das wäre sehr langweilig :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2002
    #36
    ich weiß, dass du da kein prob mit hast, deswegen meinte ich dich ja auch nich damit *gg*

    tüllich wär es langweilig.. kein küssen mehr, kein sex, kein gar nix
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #37
    Ich geh während meiner Tage nur duschen.Aber das auf jeden Fall sonst fühl ich mich irgendwie dreckig
     
  • SuesseMausi
    0
    30 Dezember 2002
    #38
    Neee das da ne entzündung entstehen kann ist echt quatsch!!!!!! Das einzige was da passieren kann ist und das ist auch bestätigt, dass deine Blutung etwas doller wird weil sie vom warmen wasser irgendwie angeheizt wird oder so..auf jeden Fall wird sie dann doller aber auch nur für kurze zeit :smile:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    30 Dezember 2002
    #39
    Ratespiel fortsetz!!!!!!!


    Mach mich nur fertig:angryfire

    Ich könnt jetzt noch was dazu sagen,ein kindheitserlebnis sozusagen.
    Das lass ich lieber,es war jedenfalls nicht angenehmes.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2002
    #40

    Mich interessiert es tortdem neugierig machen, gilt nicht!!!! Also raus damit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten