Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.065
    248
    681
    Single
    6 Mai 2011
    #1

    Badesee/Freibad 2011?

    Geht jemand am Wochenende schon baden (Badesee, Freibad*)? Oder ist es euch noch zu kalt?

    * Nicht Hallenbad, beheiztes Freibad oder Urlaubsreise (Mittelmeer).

    Ich werde wohl noch warten müssen. Laut Wetterbericht Luft 20 Grad und Wasser saukalt (3 cm). Vor paar Tagen hat es bei uns noch geschneit...:confused:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Mai 2011
    #2
    Nee, viel zu kalt. Hab aber schon viele gesehen, die sich in den eiskalten Badesee getraut haben.
     
  • GoodAsGold
    Benutzer gesperrt
    1.121
    0
    222
    Es ist kompliziert
    6 Mai 2011
    #3
    Ich gehe gar nicht baden, ist nicht so meins :smile:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    6 Mai 2011
    #4
    am sonntag werde ich mal zum meddo fahren und schauen wie kalt das wasser ist.. ob ich mich reintraue weiß ich noch nicht, ich weiß aber schon, dass ich mich den ganzen tag in der sonne bruzeln werde :cool:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2011
    #5
    Ja, ich war dieses Jahr auch schon baden, gab ja einige Tage, an denen es heiß war (27 Grad).
    Morgen und übermorgen sind hier 29 Grad gemeldet, also ist es definitiv nicht zu kalt :zwinker:

    EDIT: Achso, es geht nicht um Freibäder. Dann wohl eher nicht, ich hab keine Ahnung wie warm das Wasser schon ist.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.606
    348
    2.315
    Single
    6 Mai 2011
    #6
    Bei uns hat gar kein Freibad offen, soweit ich weiß. :grin: Ich werde nicht gehen. Viel zu kalt.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Mai 2011
    #7
    Ein paar meiner Mitbewohner waren schon in einem Baggersee baden, es soll allerdings verdammt kalt gewesen sein. Ich schlidder momentan sowieso von einer Krankheit in die nächste, da muss ich mir nicht noch kaltes Wasser geben.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    6 Mai 2011
    #8
    in meiner stadt sind die freibäder wieder geöffnet und die hallenbäder haben dicht. mich nervt es! ich gehe 1-2x in der woche schwimmen und gerade jetzt, wo es mir persönlich noch zu kalt ist, geht das nicht. im sommer gehe ich durchaus in den see oder ins freibad. aber frühstens mitte juni.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2011
    #9
    Ist doch aber schon total warmes Wetter in ganz Deutschland, oder? Und die Freibäder sind ja beheizt...

    Wobei das auch echt blöd geregelt ist bei euch. Bei uns haben die Hallenbäder auch im Sommer auf und man kann z.b. als Dauerkartenbesitzer des Freibads kostenlos das Hallenbad benutzen wenn es regnet oder schlechtes Wetter ist.
     
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    785
    148
    260
    nicht angegeben
    6 Mai 2011
    #10
    Bei uns machen die Freibäder am Wochenende auf... unser Hallenbad macht dann leider auch zu. :/

    Ich hab in den Osterferien schon im See gebadet. Allerdings war ich nach ein paar Minuten wieder draußen. Die Algen haben mich abgeschreckt und die Enten/Schwäne kamen mir zu nahe... -.-
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    6 Mai 2011
    #11
    nicht alle freibäder sind beheizt. im nachbarort wird nur das kinderbecken beheizt und die 15°C im sportbecken tue ich mir definitiv nicht an. :hmm:

    mich nervt das auch tierisch. meine schwimmsaison beginnt in diesem sinne erst wieder im oktober, wenn die hallen wieder aufmachen. zumal es im sommer in den freibäder viel zu voll ist und man da nicht richtig schwimmen kann. und wenn man es doch versucht, wird man böse von omis und planschern angeschaut. das macht so einfach keinen spaß. :rolleyes:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.065
    248
    681
    Single
    6 Mai 2011
    #12
    Ich habe in einigen Jahren schon um den 1.Mai "angebadet", aber in diesem Jahr ist es trotz Sonnenschein noch zu kalt. Ein Freund war schon am Badesee und sagte mir dass es noch keinen Sinn macht, das Wasser ist eiskalt.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    6 Mai 2011
    #13
    Nee, der Pool ist trotz Solarheizung noch eiskalt. Aber ist bei den Temperaturen nachts auch kein Wunder.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    6 Mai 2011
    #14
    Ich habe vor, morgen zum ersten Mal dieses Jahr ohne Neopren-Anzug in den See zu gehen. Ich darf mich auf 15 Grad Celsius freuen :ratlos:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Mai 2011
    #15
    Weichei :tongue:
     
  • Aliena
    Aliena (40)
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    685
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2011
    #16
    Nö, das Wasser wär mir noch zu kalt :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.065
    248
    681
    Single
    8 Mai 2011
    #17
    Bei uns waren es (Luft) Sa. 20 Grad, So. 17 Grad, also viel zu kalt. Vom Wasser ganz zu schweigen. Also noch nicht sommerlich. :cool:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Mai 2011
    #18
    Ich bin heute im See gewesen. Das Wasser war 16 °C, die Luft etwa 22. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten