Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    10 April 2001
    #21
    Oder mieten ... :grin: :grin: :grin:

    ------------------
    Alles wird gut!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 April 2001
    #22
    Hehe!
    Die Beiträge sind echt witzig!
    Also wie ihr das am besten macht passion_love, das weiss ich auc nicht, das müsst ihr wohl mal ausprobieren. Ich weiss ja nicht wie "klein" eure Badewanne ist! Meine ist zwar auch nicht die größte aber sie ist ok und ich habe auch schon mit meinem Freund gebadet aber auch schon geduscht! Also ich muss sagen, das Duschen schon irgendwie schöner ist, da man mehr Platz hat! :zwinker: Aber auch Baden hat seine Vorzüge! *smile* Nunja! Ich bin einmal fast dabei ersoffen *LOL* aber das ging dann schon! :smile: *lach* Ich finde nicht, dass man fürs Duschen (und alles weitere) eine Matratze braucht! Das geht auch so! :grin:
    Nunja... das war also mein kleiner Beitrag darauf, bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
  • Pug
    Pug (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    10 April 2001
    #23
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angelina:
    ...Ich finde nicht, dass man fürs Duschen (und alles weitere) eine Matratze braucht!...
    [/quote]

    Nein, ich denke auch nicht, daß man zum Duschen eine Matratze braucht... nicht wirklich...

    :grin: :grin: :grin:


    Zum Thema selber kann ich jetzt eigentlich nichts sagen, muß erst mal mein "Erstes mal" erleben... wobei es mir herzlich egal wäre, wo es passiert, hauptsache bequem und sie und ich haben unseren Spaß! :smile:

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
  • Vector2003
    Gast
    0
    10 April 2001
    #24
    hi @ all

    oh lieber gott hab ich es gut nen eigenen pool im haus und dann noch ne badewannwn vom der größe meines bettes und sogar ne dusche mit rutschfestem boden, geil !!
    meine freundin kommt morgen mal sehen was wir dann machen duschen,baden oder lieber doch in den pool ich bin ein glückskind
    *freu**freu* und davor in die saune oder ist saune nicht so toll gebt mir mal bitte euren rat zum thema sauna

    ------------------
    cu Vector
     
  • Der Postbote
    0
    10 April 2001
    #25
    Servus.

    Also in der Sauna, geht´s auch. Ist aber nix für Leute die ein Schwaches Herz haben, jedenfals ned bei 100C. Am besten ist es wenn Du ned richtig einheitzt sondern nur so zwischen 45-50C dan machts richtig spaß.
    Was auch noch seien kann, daß die pritschen zu unbequem sind, aber da muß man durch.

    CU

    ------------------
     
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    2 Februar 2004
    #26
    also eur meine freundin und mich hat noch jede badewanne ger.eicht, vielleicht nicht immer ganz bequem, aber manchmal einfach nur geil. ist ein schönes gefühl von warmen wasser umgeben zu sein. aber das beste und liebste wir das nicht für uns, dann sind wir doch eher die trockenden typen.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    3 Februar 2004
    #27
    Leute, Leute. Ist es wirklich so schwer, mal auf das Datum des Threads zu schauen, bevor man sich entschliesst, auf den Antwort-Button zu klicken. Einen 3 Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung zu holen, muss nun wirklich nicht sein. Da gibt es zu dem Thema sicher aktuellere Threads, bei denen man dann was zu schreiben kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.