Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #1

    badewanne

    hab da mal noch ne frage, wenn ich mit meinem freund sex in der badewanne haben will oder er mich dort fingert, kann da was passieren ..also wenn wasser in die scheide eindringt ?
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #2
    Ähm... nö, wieso auch? :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #3
    hm..... also darüber gabs mal nen Thread..

    Es gab geteilte Meinung ob man vom poppen im Wasser schwanger werden kann - wenn ungeschützt - bringen Kondome im Wasser was? *G kA

    ich würds da net drauf ankommen lassen *G

    vana
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #4
    Ging ja eher darum, ob was passieren kann wenn Wasser in die Scheide eindringt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #5
    oh entschuldige *GGG

    also wenn man sich net 20Stunden ohne Unterbrechung da rein legt.... denke ich, ist es bedenkenlos *G *will gar net wissen, wie man nach so nem Bad ausschaut* *Gg

    NE, aber ob fingern/poppen oder net.. wasser schwimmt trotzdem in die scheide rein, auch wenn mann normal rumsitzt/liegt

    Hat jemand mal ne gute Empfehlunf für n Schaumbad?! bzw den Link vom letzten Thread... habs mit Suchfunktion net gefunden -

    vana
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #6
    ähm, schwanger werden in der badewanne ...wenn ich die pille nehm dürft des doch trotzdem keinen unterschied machen , oder ? verstehst de wie ich mein ?
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #7
    *lol*
    @Subah
    Wenn du die Pille nimmst macht es keinen Unterschied ob ihr jetzt im Bett Sex habt, in der Badewanne oder sonstwo.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #8
    Nein macht es nicht...

    aber ich hatte es so verstanden das sich deine Frage darauf bezog.. und nicht wegen dem Wasser in der Scheide *G aber darüber wurde ich ja schon aufegklärt...

    Pille is schon sicher :grin:

    vana
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #9
    gute, dachte nämlich vorhin schon ...also beim sex inna wane ..kann man da noch schaumba dazu nehmen oder eher nicht ?
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #10
    Denk nicht, dass es ein Problem ist Schaumbad in die Wanne zu tun. Wenn man normal badet kommt ja wie SatanicVana schon gesagt hat auch mal Wasser in die Scheide und da hat man ja auch Schaumbad im Wasser.
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #11
    stimmt schon ...und dann is ja gut, weil mein freund is schon ein kleines "Spielkind", und liebt (wie er mir versichert hat) Schaumberge ....+sile*
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #12
    *grins* Na dann viel Spaß euch zwei bei der großen Schaumschlacht. :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #13
    mein schatzel kommt auch bald wieder.. gehen auch baden...

    und ich mag des voll gern wenn ich liege und er sich mit dem Rücken zu mir auf mich bzw. zwischen meine Beine legt.. dann kann ich ihm die Haare (auch wenns kurz sind :grin:) waschen un so ... *Gggg

    vana
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #14
    ja ich freu mich auch schon drauf ...kennt jemand n gutes schaumbad des so richtigte schaumberge produziert ?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #15
    ^^...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #16
    Mit der Duschbrause so richtg in das Wasser halten, dann entsteht bei allen Schaumbädern richtig viel Schaum.

    Ich mag Sex in der Wanne allerdings nicht, es macht eine rießen Sauerrei im Bad, (die auch wieder beseitigt werden muss), es ist wenig Platz, es ist entweder zu warm oder zu kalt, das Wasser das in meine Scheide gepumpt wird macht mich alles andere als scharf, die Wanne ist verdammt hart ...
    Dachte bis zum ersten Versuch auch, ach wie romantisch und toll in der Wanne mal so richtig schön Nah beim Partner sein und dann ne heiße Nummer schieben ...

    Aber findet das selbst herraus. Vielleicht geht es euch auch anders.
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #17
    Oh ja, das is schön... *schwärm* :smile: Gute Idee eigentlich, sollten mein Schatz und ich am Wochenende mal wieder machen. :grin:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #18
    Genau! Da kann man's gleich auf 'ner kalten Steintreppe machen... und anschließend aussehen, wie der da -> :geknickt:
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #19
    kommt drauf an was ihr da alles inne badewane reinkippt... :zwinker:
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #20
    naja ich werds ja (hoffentlich) bald wissen wie es für mich bzw. uns inna badewanne ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste