Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #1

    Badewannen-Sex

    Wollte mal fragen wer von euch schon mal Sex in der Badewanne hatte.
    Hat das einen besonderen Reiz wenn man es im warmen Wasser miteinander tut?
    Welche Stellungen eigenen sich besonders gut dafür?
    Ich hatte es leider noch nie, aber bin gespannt wie ihr das erlebt habt, denn es gibt bestimmt manch einen, der/die es schon mal ausprobiert haben.
    Ist das denn empfehlenswert? :rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2004
    #2
    Hatte ich bisher noch nicht und muss ich auch nicht unbedingt haben ... es sei denn, die Badewanne ist XXL :grin: Ansonsten ist mir das zu unbequem :zwinker:

    Juvia
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #3
    Ich fand es war reichlich eng und unbequem...hatte blaue Flecke hiterher *g* Aber vielleicht kann ja mal jemand Stellungen posten in denen das nicht passiert...:smile:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #4
    hatte ich genau wegen dem platzproblem bisher auch noch nicht, aber mein schatz baut in seiner neuen wohnung gerade nen whirlpool ein.... rrrrrrrr!
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #5
    Hallo!

    Ich hatte sex in der badewanne (große badewanne) denn sonst wärs glaub ich ziemlich unfein gewesen.

    Aber ich muss sagen, mir hats gefallen, ich fands total schön.
    Es ist halt was anderes wie aufnem Bett oder so, weil man sich da einfach nicht so schnell bewegen kann.

    in der Badewanne (oder allgmein im Wasser) ist es einfach romantisch, und sinnlich.. kam halt mir vor!

    Nur leider ist er im Wasser noch nie gekommen.. deshalb gehen wir danach ja auch immer ins Zimmer, damit er auch voll und ganz auf seine Kosten kommt!

    Bye
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #6
    Ich hätte auch mal gerne Sex in der Badewanne oder generell im wasser. Stell ich mir total schön und romantisch vor.... *träum* :kiss:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    6 Januar 2004
    #7
    Wir haben eine große Eckbadewanne mit Sitzgelegenheit und Whirlpool. Das ist echt super. Leider bedeutet das immer eine Menge Vorbereitungszeit, was für ein spontanes Abenteuer nicht gerade so toll ist. :zwinker:

    Aber wenn man einmal dabei ist, ist es richtig super.

    Welche Stellungen man ausprobieren sollte, hängt davon ab, wieviel Platz ihr habt und welche Form die Wanne hat.
    Zu eng sollte es aber nicht sein. Dann tuts sicher weh.
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #8
    @DarkGirl Wieso machst du es dann nicht?

    Ich werd es also bestimmt demnächst machen! :gluecklic
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #9
    naja, also hatten wir schon, ja, aber wie gesagt, ist ziemlich eng und somit haben wir das ganze direkt wieder abgebrochen und haben erst auf dem boden und dann in meinem zimmer weiter gemacht, allerdings gab das von mama nen dicken anschiss...
    das gefühl im wasser war aber schön, also bei nächster gelegenheit mit xxl-badewanne werden wir es nutzen, vielleicht mal im hotel!?

    LG
    DieKleine
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #10
    @ Rubba...

    joa, gute Frage... ;-) Haben aber net so häufig sturmfrei.. ;-)

    Aber irgendwann bestimmt mal.... :link:
     
  • SunnyboyXXL
    0
    6 Januar 2004
    #11
    Meine Freundin und ich hatten es mal versucht, doch leider war die Badewanne XXS *g* Hat leider nicht geklappt - aber wir haben ja auch eine...
     
  • eyesee
    eyesee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #12
    SEX in der Badewann ist hammergail!!!!
    Meine lieblingsstellung im Wasser ist wenn sie auf allen vieren ist und ich hinter ihr Knie!
     
  • Stina
    Stina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #13
    Ich hatte schon mehrmals Sex in der Badewanne, auch unter der Dusche!

    Die Badewanne ist schon sehr eng, geht am besten in der Reiterstellung!

    In der Dusche ist von hinten gut oder auch Reiterstellung oder wenns grössentechnisch passt im Stehen!
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #14
    In einer normalen Badewanne ist es natürlich sehr eng! Da hatte ich nur die normale Missionarsstellung!

    Sicherlich wäre es besser in so einem Whirlpool... das wäre geil!

    NEO
    :bier:
     
  • shabba
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #15
    untar wassar isses halt irgendwie ein total anderes feeling....
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #16
    Sex in der Badewanne stelle ich mir schon geil vor, allerdings muss die Wanne groß genug sein. In einer normalen Badewanne dürfte es nur schwer möglich sein. Ich hatte vor ca. zweieinhalb Jahren mit meiner Ex einmal Petting im Whirlpool und das ziemlich genial :cool1:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #17
    Hab das einmal erlebt...Es ist Saugeil, obwohl unbequem und sehr sehr nass (Das Badezimemr stand anschließend unter Wasser)
    Und einmal im Schwimmbad, wo meine damalige ihren Badeanzug zur Seite schob, so das ich in sie eindringen konnte....so sind wir dann durch das Nichtschwimmerbecken..(ich konnte stehen und sie hat mich mit ihren Beinen umklammert, damit sie nicht abrutscht.Ich war in ihr drin und keiner hats gemerkt....tolles Gefühl
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #18
    hatte es vor kurzem auch zum ersten mal in der wanne.... ist schon ziemlich eng gewesen ... aber geil im warmen wasser.... man kann auch gut den duschkopf zum einsatz bringen..... habens in ner umständlichen missionar und von hinten gemacht....



    lustig wars alle mal und das bad war unter wasser... is halt scheiße wenn man aufpassen muss...
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #19
    Also hatte Sex in der Badewanne, im Whirlpool, unter der Dusche...
    Naja, ist eben mal was anderes würde ich sagen.
    Für die, die es noch nicht probiert haben, würde ich empfehlen es einfach mal auszuprobieren um es selbst (am eigenen Leib) spüren zu können :zwinker:
     
  • Billy Boy 83
    0
    6 Januar 2004
    #20
    in der badewanne machen wir kein gv mehr, hat sich als zu unbequem erwiesen, aber sie bläst mir gerne einen in der wanne - wirklich seeehr entspannend :smile:
    ich hingegen habe eine supertechnik in der badewanne, sie zum höhepunkt zu bringen, ich nenne es "den kleinen feuerwehrmann" :zwinker: :

    sie spreizt vor mir ihre beine und läßt ihre muschi halb aus dem wasser gucken, ich gehe davor in halbe tauchposition und nehme einen kräftigen schluck badewasser in meinen mund (soviel wie geht). dann spritze ich das wasser aus meinem mund direkt auf ihren kitzler, aber einen so feinen und harten strahl, dass eine "füllung" für mind. 10 sek reicht! das muss ich ca. 20x machen, dann explodiert sie regelrecht!!!
    ist aber SEHR anstregend, die backen schmerzen danach ein wenig und man hat die ganze wanne mind. 1x im mund gehabt - auch nicht sehr lecker, aber ihr superorgasmus ist mir das immer wieder wert! habe letztens extra eine wasserpistole fürs nächste baden gekauft, vielleicht erleichtert mir das die sache ein wenig... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste