• sexysabrina
    0
    6 Januar 2004
    #21
    In ner normalen Wanne hab ichs noch nicht versucht, aber schon mal im Whirlpool, im Schwimmbad und auch im See und das ist wirklich obergeil aber genug Platz ist für Sex im Wasser für mich zumindest voraussetzung.
     
  • sexysabrina
    0
    6 Januar 2004
    #22
    Hab das ausprobiert mit mir alleine zwar und einer Wasserpistole als hilfe - Du hast Recht ist genial! "Der kleine Feuerwehrmann" gehört absofort zum Standardrepertoir bei SB und Sex!

    Und beim nächsten mal nutze ich die ändern-Funktion :zwinker:
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #23
    Ich hatte auch schon sex in der Badewanne fande es aber ziemlich eng!!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #24
    Ich habe bis auf ein einziges mal, nur SB Erfahrung in der Badewanne und stelle fest: Genau das ist oft der Grund, warum ich überhaupt in die Wanne gehe...SB macht im heißen Wasser einen irren Spaß!
    Zur Körperpflege dusche ich lieber...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Januar 2004
    #25
    In der Badewanne war es uns zu eng. In einer Hotelbadewanne (die war etwas größer) haben wir mal gegenüber dringesessen. Mehr konnte man da nicht machen wegen Platzmangel!
     
  • steinmann
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #26
    Da meine EX eine ziemlich große Badewanne hat war es eigentlich nie so das Problem, jedenfalls nicht platzmäßig. Da sie aber relativ selten Sturmfrei hatte ham wirs halt auch gemacht wenn die Eltern da waren. Radio laut an damit mans nicht hört, aber wenn das wasser dann unter der tür durch in den Flur läuft ist das nicht so ideal. Muss man halt aufpassen. Aber ist auf jeden fall sehr sehr geil.

    H.S.

    P.S. wegen der Stellung... Wir habens es eigentlich immer in der Reiterstellung gemacht. Das klappt gut und ist auch ihre Lieblingsstellung gewesen.
     
  • Rubba
    Rubba (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #27
    Das mit der Wasserpistole ist ja ne geile Idee, auch für den Sommer.
    Werd das auch mal ausprobieren an meiner Freundin ob sie es will oder nicht! :link: Nur muss ich nur noch die Wasserpistole irgendwo finden...
    Das muss man ja schon in der Badewanne oder der Dusche machen, denn sonst wirds ziemlich "feucht"! :zwinker:
     
  • muckeli
    muckeli (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #28
    Hm, hatte noch nie Sex im Wasser!
    Stell mir das aber aufregend vor, so wie das hier beschrieben wird... Das mit der Wasserpistole hört sich gut an, das muss ich meinem Freund mal vorschlagen. :gluecklic und dann noch ne grooooße Badewanne finden, und dann gehts ab.
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #29
    Heyho!
    Inner Badewanne Sex zu haben ist eigentlich ... naja, gibt viele faktoren, die da mitspielen :zwinker:
    Zum einen darf die badewanne nicht zu klein sein
    zum anderen sollte man den wasserpegel beachten, da, wenn er zu hoch ist, danach das ganze bad unter wasser steht, was nicht gerade sehr fein ist :zwinker:

    ansonsten meinte meine Freundin danach zu mir, dass es ihr unter wasser irgendwie besser gefällt, wenn ich sie "lecke", als wenn wir nicht gerade im wasser sind...
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #30
    hier kann man immer mehr erfahrungen machen, ich glaub ich schnapp mir bald meinen schatz und ne wasserpistole, renn zum hotel, bedroh den kerl hinter der theke mit der wasserpistole und sag dem der soll mir auf der stelle nen zimmer mit riesen badewanne zur verfügung stellen...!!!

    zu schade dass ich grad meine tage hab *gg*

    LG
    DieKleine
     
  • maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #31
    geht der sex (also das rein raus) wirklich unter wasser von statten? läuft da nicht die vagina voll? wahrscheinlich nicht, wie ich aus den anderen post schließe?????
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #32
    ne ich glaub nich! wieso sollte sie, is ja nen 'stopfen' drin :smile:
    sorry für die umschreibung, aber das machts deutlich!!!!!!!
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    6 Januar 2004
    #33
    Wir hatten schonmal Sex in ner badewanne, aber das war eindeutig zu eng...! Jetzt haben wir keine Wanne mehr, nur noch ne kleine Dusche!
    Aber wir hatten mal Sex im Schwimmbad, da war mehr Platz, und das war richtig geil! :tongue:
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #34
    Ich hab auch noch keinen Erfahrung im Wasser gemacht... aber ich möchte es wahnsinnig gerne mal mit meinem Schatz ausprobieren.

    :link: snogard :link:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #35
    hatte auch schon sex in der badewanne, fand ich aber eigentlich nicht sooo toll, schon nett, aber halt auch nicht *raurr*
    erstens ist es wahnsinnig eng, und
    zweitens das wasser löst das "flutschi" auf....

    also ganz nett vielleicht, aber mehr auch nicht
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    7 Januar 2004
    #36
    ich hatte einmal sex in der badewanne. war zwar relativ eng, aber schön.
    wir haben es in der reiterstellung getan. leider ging nach einiger zeit das warme wasser aus und das wurde dann so unangenehm, dass wir uns lieber ins bett verzogen haben :zwinker:
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    7 Januar 2004
    #37
    Ich bevorzuge da eher die Dusche auch wenn die oft noch kleiner ist. :zwinker:Mit der Badewanne hab ichs nicht so(nicht falsch evrstehen) ich wasche mich schon *lach*:smile:

    alexis8)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten