• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Badoo chatanfrage?

Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #1
Hi liebe PL Community,
Ich bin seit gestern auf Badoo und hab da eine Frage(Google konnte nicht helfe) : Wenn auf Badoo angezeigt wird : "Hat Lust zu chatten" ist dann gemeint, dass diese Person mit mir Persönlich Kontakt wünscht?
Und wer hat schon Erfahrungen mit dieser App?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hi liebe PL Community,
Ich bin seit gestern auf Badoo und hab da eine Frage(Google konnte nicht helfe) : Wenn auf Badoo angezeigt wird : "Hat Lust zu chatten" ist dann gemeint, dass diese Person mit mir Persönlich Kontakt wünscht?
Und wer hat schon Erfahrungen mit dieser App?
Ich würde genau diese Frage der betreffenden Person stellen und das als Einstieg in die Unterhaltung nutzen :zwinker:
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #3
Also ich habe keine genaue Antwort da ich die App nur `mitnutze` tendenziell kommt sie aber gut an. Eine meiner Freundin ist auf allen Portalen unterwegs und von dem ist sie am meisten überzeugt. Zu Beginn war es etwas schwierig, da die App sehr genau beim prüfen der Bilder ist und wir erstmal Bilder finden mussten von ihr ohne Filter, ohne andere Menschen, etc. Jetzt ist sie aber ganz zufrieden. Beim Aussuchen ist es eine riesen Erleichterung das viele Profile sehr genau sind und die Möglichkeit zu sehen wer sich dein Profil anschaut ist auch ganz interessant. Ich glaube das die Benachrichtigung andeutet das ihr beide wohl geguckt habt und einfach als Motivation zum anschreiben dient.

Wenn du eine Nachricht bekommst, dann siehst du das ja direkt.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #4
Das bedeutet, dass sie online ist und ihre Einstellungen eine Kontaktaufnahme ermöglichen. Für jedermann. Bezieht sich nicht direkt auf dich, aber Anschreiben ist auch dir erlaubt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren