• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    Echt? bei uns werden gerade an den großen seen eintritt verlangt :kopfschue

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    Also ich bevorzuge ein eigenes Schwimmbad zur schnellen Abkühlung:zwinker:

Sonst den See! Das Massenschwimmbad gefällt mir ganz und gar nicht :kopfschue

• N@$!r
    N@$!r (36)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    17 Juli 2006
    naja ich lieber ins schwimmbad,
    am baggersee kann man sich zuviel weg holen und liegt zuviel müll rum.

• Sydoni
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    Die inoffiziellen Baggerseen :engel:

• PeterC
    PeterC (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    Definitiv Seen aller Art. Ich kann die Schwimmbad-Chlorstinkebrühe nicht ab - außerdem würden die mich da (mit wenigen Ausnahmen einmal im Monat oder so) eh nicht reinlassen, da ich schon seit Jahren keine Badehose mehr besitze *g*.

Wir sind gerade aus dem Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte zurück, das war einfach genial. Boot mieten, raustuckern, Anker schmeißen und dann ab ins Wasser...

• User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    Ich find sowohl Baggerseen als auch Freibäder zum Schwimmen fürchterlich BAH! Freibäder sind wenn ich da bin grundsätzlich überfüllt, es ist dreckig auf dem Rasen und fürchterlich laut.
    Baggerseen sind ja bekanntermaßen gefährlich (und bei uns in der Gegend verboten, weil jedes Jahr mehrere Leute draufgegangen sind) und ich mag die Vorstellung nicht, nicht zu wissen, wie tief es unter mir runter geht. Wenn ich schwimmen geh, tu ich das in einem Hallenbad oder einer Therme.

• DannyMirow
    DannyMirow (33)
    Meistens hier zu finden
    273
    128
    147
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    Wir haben einen schönen Natursee in der Nähe, da gehen wir immer hin - an den FKK, das ginge im Schwimmbad ja eh nicht.

• S.M.G.
    S.M.G. (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    18 Juli 2006
    Ganz klar Baggersee. Bei uns saufen zwar immer mal ein paar Leute drinne ab, mich beinahe eingeschlossen, aber bisher ist mir beim schwimmen/tauchen noch nie ne Leiche entgegengekommen.
    Und was gibs schöneres Abends am See schön einen zu heben und dabei zu Grillen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten