• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bald 1 Monatiges <3 doch so viele fragen...

(:Deppchen:)
Benutzer120852  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
Ich bin frisch in einer Beziehung mit ihr seit einen Monat am Sonntag.Doch ich stelle mir schon jetzt so viele Fragen...Ein paar...
1.Mögen es Frauen ,wenn man ihre Brüste berührt oder reagiert jede Frau anders ? (Beim rummachen)
2.Eifersucht?Wie kann ich es abschalten ?
3.Sie möchte es ungerne das ich sie beschenke ,aber ich würde sie gerne so oft beschenken ...was tun ?
4.Sie ist meistens Müde beim rummachen..heißt das ,das sie grade nicht möchte oder einfach nur müde ist ?
5.Ich traue mich nicht Petting mit ihr zu machen...da sie mir sehr wichtig ist und ich sie nicht verletzen will und pervers rüberkommen.
6. Hab einen dicken fetten Knutschfleck auf meiner Brust ,gibt es ein Tipp ihn zu verkleinern(nicht verschwinden lassen ) ?
Sie wurde früher gemobbt...und es tut mir sehr weh ...7.sie leiden zu sehen...
 
M
Benutzer Gast
  • #2
1.Mögen es Frauen ,wenn man ihre Brüste berührt oder reagiert jede Frau anders ? (Beim rummachen) Jede Frau reagiert anders.
2.Eifersucht?Wie kann ich es abschalten ? Ursachen der Eifersucht finden -> Diese beseitigen. In vielen Fällen ist es mangelndes selbstbewusstsein. Gibt deine Freundin dir Anlass, eifersüchtig zu sein? (Ich schreibe bewusst Anlass und nicht Grund)
3.Sie möchte es ungerne das ich sie beschenke ,aber ich würde sie gerne so oft beschenken ...was tun ? Kompromiss finden. Nicht jeden Tünneff mitnehmen, der du irgendwie süss findest, sondern eben sinnige Sachen oder solche, von denen du weisst, dass sie ihr gefallen.
4.Sie ist meistens Müde beim rummachen..heißt das ,das sie grade nicht möchte oder einfach nur müde ist ? Wir sind keine Hellseher. In den meisten Fällen heisst "ich bin müde" allerdings einfach nur "Ich bin müde". Wann werdet ihr denn intim? Immer am Abend?
5.Ich traue mich nicht Petting mit ihr zu machen...da sie mir sehr wichtig ist und ich sie nicht verletzen will und pervers rüberkommen. Habt ihr schonmal ansatzweise was in die Richtung unternommen? Oder drüber geredet? Hat sie bereits Erfahrungen mit anderen gemacht, wie sieht es mit dir aus?
6. Hab einen dicken fetten Knutschfleck auf meiner Brust ,gibt es ein Tipp ihn zu verkleinern(nicht verschwinden lassen ) ? Nicht dass ich wüsste. Aber Brust-Bereich sieht man ja nicht all zu schnell, also einfach abwarten.
Sie wurde früher gemobbt...und es tut mir sehr weh ...7.sie leiden zu sehen...Das haben viele Menschen hinter sich, da muss aber in erster Linie SIE mit klarkommen.
 
(:Deppchen:)
Benutzer120852  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
2. Sie hat wieder angefangen Kontakt mit ihren Ex Freund aufzubauen und das macht mir sorgen und das weißt sie.
4. Unterschiedlich ,manchmal sogar Mittag und da ist sie dann auch Müde,eigendlich immer wenn wir ruhe haben .
5.HM...Ja,ich durfte ihre Brüste berühren , und wir machen anscheinliche "sex bewegungen" beim rummachen.Geredet haben wir auch schon drüber :grin: Mit Sex wollen wir lieber warten petting kp ;D.Sie hat noch garkeine Erfahrung ...ich zwar schon aber ....das waren für mich selbst net die tollsten und ich bereue sie sogar.
Danke :smile:
 
petitemary
Benutzer120573  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ihr seid grad mal EINEN MONAT zusammen, lasst es mal ruhig angehen,u nich so forsch! Besonders ihr seid 16 erst!
Lass euch auf JEDEN FALL ZEIT , UND SPRICH MIT IHR, WAS SIE FÜHLT U EMPFINDED !!! anders gehts nich! Besonders wenn du selbstzweifel hegst,musst du mit ihr reden, einfach reden.
u ihr solltet das körperliche wirklich warten,denn ein Monat is zu früh, wartet paar Monate länger. Seid mal länger zusammen,bevor ihr wirklich aufs ganze geht, um zu wissen,ob die beziehung ernst ist,statt gleich so schnell.

wenn ein mädchen kontakt mit den exfreund aufbaut,hat es meistens nen grund. besonders ihr seid paar wochen zusammen, kann sein das sie noch an ihn hängt.. und wenn du pech hast,wirst du nur warm gehalten bis der ex wiederkommt
 
FameZHD
Benutzer118483  Benutzer gesperrt
  • #5
Wie petitemary schon gesagt hat, ihr seit erst einen Monat zusammen. Redet viel miteinander, klärt Fragen und wartet mit dem Körperlichem Teil. Ihr habt doch alle Zeit der Welt oder?
Nun zu deinen Fragen.
________________________________________________
1.Mögen es Frauen ,wenn man ihre Brüste berührt oder reagiert jede Frau anders ? (Beim rummachen) Meine Freundin findets okay, ist aber bei jedem Mädchen anders.
2.Eifersucht?Wie kann ich es abschalten ? Reden, viel reden. Gründe suchen etc.
3.Sie möchte es ungerne das ich sie beschenke ,aber ich würde sie gerne so oft beschenken ...was tun ? Die beschenkungen gering halten oder kleine Sachen schenken. (Tipp: Überreiche ihr doch was beim küssen - Sie kann da schlecht nein sagen)
4.Sie ist meistens Müde beim rummachen..heißt das ,das sie grade nicht möchte oder einfach nur müde ist ? Manchmal haben Mädchen zunichts lust, manchmal sind Sie aber auch nur Müde - mach dir deswegen keine Gedanken
5.Ich traue mich nicht Petting mit ihr zu machen...da sie mir sehr wichtig ist und ich sie nicht verletzen will und pervers rüberkommen. Siehe Oben - nur wenn es beide möchten dann solltet ihr dies machen
6. Hab einen dicken fetten Knutschfleck auf meiner Brust ,gibt es ein Tipp ihn zu verkleinern(nicht verschwinden lassen ) ? Da kann ich dir keinen Tipp geben
Sie wurde früher gemobbt...und es tut mir sehr weh ...7.sie leiden zu sehen... Mobbing ist eine ernst zunehmende Sache - redet drüber. Zur Not zum Vertrauenslehrer
Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MfG
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
1. Mögen es Frauen, wenn man ihre Brüste berührt oder reagiert jede Frau anders ? (Beim rummachen)
- Die meisten Frauen mögen es. Und du kannst es bei ihr am schnellsten feststellen, indem du es machst und auf ihre Reaktion achtest. Wenn die Reaktion nicht eindeutig ist, kannst du mit ihr darüber sprechen.

2. Eifersucht? Wie kann ich es abschalten?
- Indem du Bücher und Artikel darüber liest, reflektierst, warum du eifersüchtig bist und dann an dir und deine Selbstbewusstsein (eigentlich: Selbstwertgefühl) arbeitest.

3. Sie möchte es ungerne das ich sie beschenke , aber ich würde sie gerne so oft beschenken ... was tun?
- Spar dein Geld lieber und heb es dir für etwas anderes auf. Die Zuneigung einer Frau sollte nicht erkauft werden. Du kannst ihr auch eine Freude mit nicht-gekauften Dingen machen.

4. Sie ist meistens Müde beim rummachen ... heißt das ,das sie grade nicht möchte oder einfach nur müde ist?
- Vielleicht ist ihr (nur) rummachen auch zu langweilig und sie hätte gerne ein bisschen mehr (Abwechslung) ... ?!

5. Ich traue mich nicht Petting mit ihr zu machen ... da sie mir sehr wichtig ist und ich sie nicht verletzen will und pervers rüberkommen.
-Ein Mann steht zu seiner Sexualität. Sexualität ist normal und nicht pervers. Merk dir das für den Rest deines Lebens und schreib es dir hinter die Ohren!

6. Hab einen dicken fetten Knutschfleck auf meiner Brust , gibt es ein Tipp ihn zu verkleinern (nicht verschwinden lassen)?
- Knutschflecke sind blaue Flecken von geplatzten Äderchen, die werden kleiner, verfärben sich und verschwinden, so wie jeder andere blaue Fleck auch.

7. Sie wurde früher gemobbt ... und es tut mir sehr weh ... sie leiden zu sehen ...
- Wenn sie darunter leidet, ist das ihr Problem, nicht deins. Wenn es sie sehr stark belastet, sollte sie über eine Therapie (wird übernommen) nachdenken. Dazu muss sie zum Hausarzt und sie sich verschreiben lassen.
 
(:Deppchen:)
Benutzer120852  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke werde mir paar Tipps und Ratschläge vornehmen :smile:[DOUBLEPOST=1344088071,1344087591][/DOUBLEPOST]Noch eine Frage
Hat jemand einen Tipp wie man Verlustängste stillt :/
 
C
Benutzer81026  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
Jöha!
Also wenn ich da jetzt mal rekapituliere.... ihr seit 16, starke Eifersucht, Mobbingprobleme, Verlustängste stillen!!??
Deine Gedanken schwirren um Dinge, die eigentlich erst im Laufe einer langjährigen Beziehung evtl. kommen und nicht an den Anfang einer 4-wöchigen!!!... wie solle ich es nennen.... Teeniebeziehung gehören.
Ich denke, daß Mädel ist einfach noch nicht bereit für eine "Beziehung", sondern sollte erst mal ihre anderen Baustellen schließen, bevor sie eine neue aufmacht.

Das soll jetzt keinenfalls abwertend oder lehrerhaft klingen. Aber denkt nochmal drüber nach. Eine Beziehung zwischen 16-jährigen sollte auf Spaß, gemeinsamer Freizeitgestaltung und Unbeschwertheit aufbauen, und dem langsamen Herantasten an die Sexualität dienen (die, wie schon meine Vorschreiberin gesagt hat, nichts mit Perversion zu tun hat).
Alles andere hat in einer Teeniebeziehung meines Erachtens nichts zu suchen. Was nicht heißt, dass es keine Probleme oder Vorbelastungen gibt/geben kann. Aber das sollte sich nach Möglichkeit in einem gewissen Rahmen bewegen und sich auf stabilen Boden befinden. Du bist kein Therapeut, du möchtest ihr Freund sein. Und nicht mehr und nicht weniger solltest Du auch darstellen in Eurer Beziehung.

Lieben Gruß von mir :winkwink:
 
(:Deppchen:)
Benutzer120852  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hi,Cyria
Du hast nicht meine Fragestellung beachtet! Bei uns läuft es gut :smile: für sie läuft es gut.für mich läuft es gut .aber ich hab hatte halt noch fragen .Wir kommen uns schon näher ,es ist eigendlich alles gut :3 hatte nur ein paar fragen
 
C
Benutzer81026  (44) Meistens hier zu finden
  • #10
Aber bei Deinen Fragen sind für mich schon 2-3 sehr bedenkenswerte für Euer Alter dabei.
Deswegen ist meine Antwort an Dich auch so ausgefallen.
Dass man viele viele Fragen in dem Alter hat, ist für mich vollkommen klar (Achtung, hier spricht eine Mama :whistle:), nur wenn darin auch noch Verlustängste, Mobbing etc. vorkommen, dann mache ich mir da schon meine Gedanken darüber, wenn eine 4-wöchige "Beziehung" (ich schreibe es bewusst in "") schon mit solchen happigen Problemen belastet wird.

Weisst was ich meine?

Lieben Gruß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren