Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • master81
    master81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verlobt
    10 April 2005
    #1

    Bald ein Jahr zusammen. Was machen???

    Hallo.

    Bin ziemlich neu hier im Forum und wollte erstmal hallo sagen :winkwink:

    So. Nun zu meinem Anliegen:
    Bin in 2 tagen ein Jahr mit meinem Schatz zusammen. Hab mir extra Urlaub genommen, um den Tag mit ihr zu verbringen. Nur leider fällt mir nix ein, was wir machen können, bzw womit ich ihr eine freude machen kann.
    Also was wir abends machen, weiss ich schon ziemlich genau....
    Meine so sachen, die auch über die Bettkante hinaus gehen :grin:

    Vielleicht hat hier ja der ein oder andere ne Idee.....

    Besten Dank im vorraus.

    Gruss Atze
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 April 2005
    #2
    Egal was ihr macht, eigentlich finde ich sowas muss von euch kommen...
    Ich war mit meinem Schatzi den ganzen Tag im Bett, und mehr hätte auch echt nicht sein müssen :zwinker:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    10 April 2005
    #3
    Hat sie morgens schule oder muss arbeiten???

    wenn ja bereite was bei ihr zu hause vor, hättest dann ja morgens genug zeit... mit kerzen und rosen und essen und so..

    halt was verdammt romantisches..
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #4
    "bald ein jahr zusammen. was machen?"

    na, weiter ;-).

    du nimmst dir extra frei, hast aber keine idee, was ihr schönes zusammen unternehmen könnt? was macht ihr denn sonst, wenn ihr zeit zusammen verbringt, also außer sex?

    wenn beide morgens frei haben und "was besonderes" machen wollen: dann gestaltet ein richtig opulentes frühstück. dann so gestärkt eventuell nochmal ne weitere runde zärtlichkeiten austauschen.

    schönes wetter lockt doch im frühling nach draußen. geht spazieren, im wald oder auch bei euch in der gegend, wo ihr es schön findet. nehmt euch zeit füreinander. haltet händchen, himmelt euch an, erinnert euch an das, was vor einem jahr war...schwelgt in nostalgisch-sentimalen erinnerungen. und/oder: freut euch auf die zukunft und malt euch aus, was ihr noch alles zusammen erleben wollt.

    mehr muss nicht sein, denn was gibts für verliebte glückliche paare besseres als bewusst verbrachte und genossene gemeinsame zeit?
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #5
    geh mit ihr auf ein konzert. vorzugsweise natürlich eine band die sie mag.

    dann habt ihr gemeinsame momente mit schönen bildern in errinerung an euren jahrestag.
    die bleiben eher im gedächtnis als schnödes rumgepoppe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste