Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #81
    Off-Topic:
    :engel: Ob das Baby schon da ist??? :herz:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #82
    Gute Frage, sie hat sich heute noch garnicht gemeldet :smile:
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #83
    Nein, das Baby ist noch immer brav in meinem Bauch :smile:

    Heute Nachmittag gehts ins Krankenhaus zum CTG, dort erfahre ich dann auch wie es nun weitergeht...
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #84
    Also wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass sie dich dabehalten und dich an den Wehentropf hängen oder dieses Gel auf den MuMu auftragen :engel: (wird Zeit dass die Maus raus kommt :grin: )
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #85
    Na dann schon mal viel Glück und Kraft, falls sie dich gleich dabehalten! Alles Gute für die Geburt!
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #86
    Meine Kinder waren beide 10 Tage drüber und wurden am 10.Tag eingeleitet.
    Kann dein Baby nicht morgen kommen?? :engel:
    Meine Zicke hat morgen nämlich Geburtstag -um 13.59 Uhr :herz:
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #87
    bin zurück aus dem krankenhaus - sie haben mit nicht dort behalten :tongue: *ätsch* hihi

    ich muss jetzt jeden tag zur ctg kontrolle in die klinik kommen, und wenn nichts dazwischen kommt wird am dienstag, also 10 tage nach ET eingeleitet... die tage sind gezählt! :zwinker:
     
  • bine78
    bine78 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #88
    Es ist "normal" das sich das erste Kind meißt ein bischen Zeit lässt und nicht pünklich am Termin kommt,kein grund zur Panik. Ich war auch mit Mara 7 Tage über Termin. Bis zum 10 Tag über Termin warten die Ärzte und alles was dann darüber hinaus geht, da wird dann früher oder später eingeleitet. Alles Liebe und gute für dich und deine Maus und eine schöne Geburt.

    L.G Bine:smile:
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #89
    So, heute Abend gibts einen Wehencocktail von der Hebi und morgen früh wird dann definitiv der erste Einleitungsversuch gestartet.

    Wenn nicht freiwillig, dann muss eben ne Zwangsräumung her :tongue:

    Ich will doch endlich unsere Maus knuddeln... :herz:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #90
    ohhh mann ist das aufregend!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit der Maus (ich gehe mal dsvon aus, dass du morgen nichtmehr hier bist :zwinker: )
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #91
    Hui, na dann wünsch ich euch gaaanz viel Glück und eine möglichst schmerzfreie und schnelle Geburt.
    Ich denke an euch drei :zwinker:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    3 Dezember 2007
    #92
    Ob Schwefelspucker schon zu dritt ist? :zwinker:
    Letzte Aktivität 01.12.2007

    Da schließ ich mich an :jaa:
    Alles Gute! :smile:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2007
    #93
    Der Dezember ist auch viel schöner als der November. :zwinker:

    Wünscht man werdenen Mamis eigentlich einen "guten Rutsch"? :ratlos: Falls ja, tu ich das nämlich.

    Alles Gute für euch.
     
  • Angel1985
    Angel1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    3 Dezember 2007
    #94
    Na, dann wünschen wir dir/euch auch alles gute für die Geburt, eine wunderschöne Kennenlernzeit und das die Geburt schnell geht :herz: :herz: !!

    Liebe grüße

    Angel1985
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #95
    Ich hoffe auch, dass es endlich losgeht und du deine Kleine Maus vielleicht schon im Arm hast? Alles Gute!

    Lillaja
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #96
    Fast 24 Stunden abwesend.

    Ob sie es jetzt endlich geschafft hat? :smile:
     
  • schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    2
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #97
    So, ich bin wieder da! Wieder in duenn! Baby Benicio kam am 1. Dez um 20.49h endlich an. Er war 3760g schwer und 52cm lang. Ganz schoen anstrengend der ganze Spass und das machen wir nicht nochmal. Aber schoen is es!!! Wer Fotos sehen will geht am besten zu www.myspace.com/wood_a_d und dann auf pics klicken.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #98
    Herzlichen Glückwunsch :herz: ich wüsche euch eine tolle Kennenlernzeit :smile: PS.: Dein Sohnemann hat ja ganz schön viele dunkle Haare :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #99
    Na wie schön, dass du es endlich geschafft hast :zwinker:

    Herzlichen Glückwunsch!


    Hoffentlich gibts von Sunny auch bald Neuigkeiten.
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #100
    bin ich die einzige mit einem 4kilo baby ? :zwinker:

    herzlichen glückwunsch @ schwefelspucker!
    der kleine is ja sooo niedlich :smile:
    wird der name so ausgesprochen wie man ihn schreibt ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste