Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #1

    Bald ist Ostern

    Huhu :winkwink:

    nicht mehr lange und schon ist wieder Ostern.

    Was verschenkt ihr dieses Jahr, oder verschenkt ihr überhaupt was?

    Ich schenke nur meinem schatz ne kleinigkeit, alle anderen bekommen VIELLEICHT nen schokihasen.
    meinem schatz mache ich dieses jahr ne urlaubsbox, weil wir im mai in unseren ersten gemeinsamen uraub fliegen :herz:

    Haut in die Tasten :zwinker:

    LG
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 Februar 2008
    #2
    Ich verschenke nichts, weil ich nichtmal zu Hause bin an Ostern. :zwinker: Aber auch sonst... ich finde, Ostern ist eher ein "Kinderfest", was Geschenke angeht... und auch da reicht es eigentlich auch, wenn's Ostereier und Schoko-Osterhasen sind, echte "Geschenke" gab es bei mir früher seltenst an Ostern (und wenn, dann irgendwelches Draußen-Spielzeug :zwinker: ). Also nein, Ostern ist bei mir kein Fest, an dem ich großartig Geschenke machen würde.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.209
    Verliebt
    19 Februar 2008
    #3
    Ich verschenk auf jeden Fall was, bin auch schon auf der Suche. Im Moment wäre mein Favoritengeschenk ein Anhänger, aber so was richtig schönes hab ich da noch nicht gefunden. Ein bisschen Zeit ist ja auch noch.

    Andere Idee wäre chinesisch essen gehen. Kann aber sein, dass wir das an Ostern sowieso mal mit meinen Eltern machen, dann könnt ich mir das sparen.:grin:

    Ein Buch hätte ich noch im Kopf... Mal sehen, was mir sonst noch einfällt.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #4
    ich verschenke nichts zu ostern, ist für mich kein geschenke-fest.
    für die kinder gabs/gibts immer süßigkeiten, also auch nichts großartiges.


    ich werd dieses jahr zum allerersten mal über ostern zu hause sein :tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #5
    dieses jahr gibts einen schulranzen, sporttasche und stelzen :smile:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    19 Februar 2008
    #6
    mhh... Ich denke meinen Eltern und Freunden ein kleines Osternest :smile: Mal schaun... :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    19 Februar 2008
    #7
    Meine Kinder bekommen Geschenke an Ostern. Ansonsten verschenke ich nichts. :smile:
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #8
    also ich kenne familien da werden richtige geschenke wie zum geburtstag oder weihnachten gemacht :eek: DAS finde ich übertrieben!! und dann von der ganzen familie!! an ein jahr kann ich mich noch erinnern, da gabs klamotten, süßes, hula-hupp-reifen, ne wippe, so ein sandbagger etc.
     
  • muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #9
    zu ostern? ist das nicht bissl übertrieben? es ist doch "nur" ostern, und nicht weihnachten.

    ich weiß nich nicht was mein süßer bekommt, aber ne kleinigkeit auf jeden fall, in nem schönes osternest.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2008
    #10
    "Nur" Ostern ist gut :grin: Ostern ist normalerweiße wichtiger als Weihnachten.

    Ich werd meinem Freund auch nur Süßigkeiten schenken.. :smile2: Als Kind hab ich auch immer nur Naschsachen bekommen :zwinker:
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    20 Februar 2008
    #11
    Also mein süsser bekommt was zu Ostern.

    Meine und seine Famiyl bekommen ein kleines osternest.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2008
    #12
    Wir schenken uns nicht wirklich was, außer ein paar leckere Süßigkeiten. Mehr finde ich übertrieben und muss zu Ostern überhaupt nicht sein.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.209
    Verliebt
    21 Februar 2008
    #13
    Hab heute die ganze Stadt abgesucht, aber nicht das gefunden, was ich mir vorstelle. :ratlos: :geknickt:
    Jetzt muss ich auf Ebay hoffen.
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2008
    #14
    krava, viel Erfolg bei der Suche :zwinker:

    Mein Freund bekommt ein kleines Osternestchen mit einem riesigen Marzipanei. Da wir diesmal alleine feiern, werde ich vielleicht noch was backen... :smile:
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2008
    #15
    meinem freund und meiner maus kaufe ich ein kleines geschenk..was weiss ich aber noch nicht..hmmm
    und meine family bekommt ein kleines nestchen..meine kleinen neffen vielleicht noch ein auto oder so..muss ja nich immer sooo viel schokolade sein :tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 Februar 2008
    #16
    Ich verschenke eigentlich nichts zu Ostern, aber da ich der Familie meines Freundes immer gerne was mitbringe weil sie einfach so viel für uns getan haben werde ich ihnen dieses Jahr selbstgemachte Antipasti schenken.
    ALso eingelegte Paprika, eingelegte Tomaten mit Frischkäsefüllung, eingelegter Ziegenkäse etc.
    Ich hab schon Ettiketten dafür entworfen und hoffe das es ihnen schmeckt.
    Mit persönlich schmecken selbstgemachte Antipasti immer besser als was gekaufte.

    Was mein Freund kriegt steht noch nicht fest, aber es wird ne Kleinigkeit werden.
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2008
    #17
    wo kaufst du denn das Riesenmarzipanei? wäre auch was für meinen schatz :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.209
    Verliebt
    26 Februar 2008
    #18
    Ich wollte für meinen Freund ein Edelsteinei bei Ebay ersteigern, aber leider wurde ich überboten! :flennen:
    Jetzt muss ich noch was anderes auftreiben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.209
    Verliebt
    29 Februar 2008
    #19
    Ich hab jetzt einen Anhänger gefunden! :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #20
    Ich verschenke nichts zu Ostern und ich möchte auch keine Geschenke.
    Werde an diesem Tag auch in keinster Weise irgendetwas feiern. (Außer mich selbst natürlich, wie jeden Tag *lach* :grin::engel:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste