• KaiJorgeViktor
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Es ist kompliziert
    14 Juli 2020
    #1

    Ballbusting/CBT oder Cuntbusting ? (BDSM)

    Habt ihr schonmal Erfahrungen mit solchen Sachen gesammelt, und wenn ja wie waren sie ?

    LG: Jorge
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.708
    598
    6.342
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2020
    #2
    Nein. Ganz definitiv nicht mein Stück Kuchen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 147917
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2020
    #3
    Nein.
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.125
    398
    2.922
    Verheiratet
    14 Juli 2020
    #4
    Schläge auf die Pussy/Klitoris ja, aber im Sinne von Slapping, nicht eigentliches Cuntbusting. Ballbusting würde ich niemals praktizieren.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • aglaia
    aglaia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    88
    321
    in einer Beziehung
    14 Juli 2020
    #5
    Nö. Geht gar nicht.
     
  • Pasheeblue
    Pasheeblue (33)
    Ist noch neu hier
    57
    8
    1
    in einer Beziehung
    14 Juli 2020
    #6
    Schläge mit der Hand auf die Pussy und Kitzler ja und leichte mit dem Gürtel auf den Venushügel auch - Cuntbusting schon einmal probiert - nach 3 Mal ist Schluss. Ballbusting never ever.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • xylo25
    xylo25 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    38
    in einer Beziehung
    14 Juli 2020
    #7
    Ballbusting? WHY???
     
  • Pasheeblue
    Pasheeblue (33)
    Ist noch neu hier
    57
    8
    1
    in einer Beziehung
    14 Juli 2020
    #8
    Oh moment doch, er wollte es so er ist sehr devot, aber hab extra nicht doll gemacht.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 14 Juli 2020 ---
    Weil er es will Vielleicht? Weil er devot ist vielleicht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ImmerGanzLieb
    Öfters im Forum
    114
    53
    28
    Verheiratet
    14 Juli 2020
    #9
    Behutsame Schläge mit den Fingern, einem Flogger oder einer Gerte auf Schamlippen oder Kitzler können sehr anregend sein.

    Cunt- oder Ballbusting im Sinne kräftiger Schläge oder Tritte kommt für uns nicht in Frage.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • einsund2
    einsund2 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    10
    nicht angegeben
    24 Juli 2020
    #10
    keine schläge aber leichte klapse auf die pussy oder die eier machen wir manchmal.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    671
    43
    218
    Verlobt
    24 Juli 2020
    #11
    Leichte Klapser auf meine Pussy ja. Seine Eier? Sollte ich nur machen, wenn ich Stimmung ruinieren will und einen angepissten Partner haben möchte :ninja:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 24 Juli 2020 ---
    einsund2 jetzt bin ich mal gespannt, was du daran anders siehst und woher du meinen Partner kennst :upsidedown:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • einsund2
    einsund2 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    10
    nicht angegeben
    25 Juli 2020
    #12
    haha :tongue:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.216
    598
    11.232
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2020
    #13
    CBT lebe ich viel und intensiv aus, BB leider selten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • SmartBoarder
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    Single
    28 Juli 2020
    #14
    Da muss ich auch passen... Ballbusting ist mir definitiv zu schmerzhaft... und es erregt mich nicht im geringsten.
     
  • Moppeltier
    Moppeltier (27)
    Öfters im Forum
    194
    53
    35
    nicht angegeben
    28 Juli 2020
    #15
    Vielleicht bin ich zu naiv, ich kann SM auch in Teilen nachvollziehen, aber ich verstehe irgendwie nicht was an Praktiken erregend ist, die einem dauerhaften Schaden zufügen oder durch die man im Krankenhaus landet, bei Ball Busting kann das ja schnell gehen denke ich.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.708
    598
    6.342
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2020
    #16
    Ich habe da keine Erfahrung, aber soweit ich weiß ist das Risiko mit etwas Vorsicht (die man natürlich walten lassen sollte!) ziemlich gering.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    281
    53
    64
    Single
    29 Juli 2020
    #17
    Habe etwas Erfahrung mit leichten Klapsen, die mir meine Ex gerne mal beim "Reiten" verpasst hat. Mein Zucken führte wohl zu mehr "Stoß-Stimulation" bei ihr :zwinker:
    Darüber hinaus hatte ich schon öfter "Self-Busting" ausprobiert - da geht einiges bevor man sich ernsthaft verletzen würde.
    Und nicht zuletzt sehe ich liebend gerne Videos von ("normalen") Frauen, also nicht Lack-und Leder-Dominas, die sichtbar Freude daran haben, den Männern in die Eier zu treten ("consensual" natürlich). Es hat eine gewisse Ästhetik, und das Lachen der Frauen finde ich sehr erregend. Nennt mich "creep", mir doch egal... :pfff:
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • LauraUmDieWelt
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2020
    #18
    Ich hatte einen ex der auf sowas stand (also bei mir, erst mit der Hand dann später mit dem Gürtel). Ich wusste nicht das mehre so den Fetisch haben wie er... :ashamed:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    281
    53
    64
    Single
    31 Juli 2020
    #19
    Es gehören ja zwei dazu...Konntest du da mitgehen?
     
  • 1 August 2020
    #20
    Nein, weil ich nicht wüsste was erregend daran sein sollte einem Mann die Eier blau zu prügeln. Das sind wohl eher irgendwelche Fantasien aus Hardcore Filmchen die im Internet zu finden sind
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten