Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #1

    Ballkleid!!

    Hi ihr!!

    So, nachdem ich seit mind. 12 Jahren kein Kleid mehr anhatte, meine Mutter mich aber quasi "zwingt" eins anzuziehen, wenn ich Ball gehen will, frag ich einfach euch um eure Meinung...

    Wie findet ihr es?? Mir gefällt das Kleid echt super und auch eigentlich an mir (was echt unglaublich ist *gg*)...

    Mal schaun...möcht einfach noch ne außenstehende Meinung hören...

    Danke und Bussi!

    Eure Piccella :cool1:

    http://bilder-speicher.de/Reagan587375.gratis-foto-hosting-page.html

    PS: Qualität des Bildes ist halt net so besonders...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ballkleid
    2. Abi-Ballkleid für wenig Oberweite?
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #2
    Hm, bei mir wird da irgendwie nichts angezeigt, sorry.
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #3
    ich würds ja gerne beurteilen aber bei mir erscheint bei dem link kein bild:ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #4
    ich seh auch nix :frown:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #5
    ich seh auch nix
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #6
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #7
    jepp, und es ist ein schönes Kleid :smile:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #8
    sieht gut aus, find ich.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #9
    ich finds hübsch :smile:

    Wo hast du es her???
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #10
    ich schließ mich den andren an..hübsch!!
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #11
    Also ich finds auch hübsch...

    wenn ich tanzen könnte würde ich eine Dame in so einem Kleid auf nem Ball zum Tanz auffordern :zwinker:
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #12
    Mir würde es sicher nicht stehen, aber bei Dir sieht es gut aus :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #13
    Naja, geht. Mein Fall ist es irgendwie nicht so. Aber wenn es dir gefällt, ist doch alles in Ordnung.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #14
    Finde ich ein schönes Kleid. Wo kann man das käuflich erstehen? :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #15
    find ich hübsch..
    was für schuhe? was für eine frisur?
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #16
    Also im Großen und Ganzen befindet ihr es für gut: SUPER!!! Dann bin ich schon mal gespannt, wie meine Klassenkameraden drauf reagieren werden...haben mich ja - wie gesagt - auch noch nie in einem Kleid gesehn. *freu*

    Morgen geh ich mir noch normale Pumps kaufen (aber keine mit Bleistifabsatz - soll ja die ganze Nacht durchhalten und sie viell. auch für div. zukünftige Tanz- bzw. Gesangsauftritte verwenden können).
    Frisur weiß ich noch nicht. Weiß nicht, was ich mit meiner Haarlänge momentan besonderes machen könnte.
    Vielleicht hast ja du einen Tipp? Meine Haarlänge sieht man eh so ca. auf meinem Profilfoto - ein bisserl länger sind sie schon wieder - ich kann sie gerade so zusammenbinden. :grin:

    Glg
    Piccella :cool1:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #17
    Wo hast du es denn her?????
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #18
    Von nem Bekannten meiner Mum der bei uns in der Stadt eine kleine Boutique (mit französischer Mode) hat die sich "Extravagant" nennt. Meine Mum kennt ihn schon ewig und er hatte heut die größte Freude, mich mal in ein Kleid stecken zu können *gg*

    LG
    Piccella :cool1:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #19
    Und was ist der Anlass?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #20
    Da hier gerade Halloween so gross gefeiert wird, erinnert mich das untere Ende des Kleides irgendwie ... naja, sieht aus wie ein Hexenkleid, was ja nix schlimmes ist, denn an sich finde ich das Kleid sehr schoen. Eben das typische kleine Schwarze, was man immer und zu allem tragen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste