• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Banane als Taschenmuschi Ersatz?

N
Benutzer155576  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was haltet ihr davon wenn man eine Banane als Taschenmuschi nutzt?
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ist eine Banane nicht eher ein Taschenpenis? :upsidedown:

Für die andere Variante fehlt selbst mir grade die Vorstellungskraft :ratlos:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
du willst den bananenschalen-inhalt durch was anderes ersetzen?
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hä???
 
X
Benutzer Gast
  • #6
leider nicht breit genug
 
N
Benutzer155576  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Man höhlt sie aus und dann steckt man ihn rein
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Erste Assoziation beim Lesen des Threadtitels:
images1_0.jpg


Mein zweiter Gedanke: Wenn's Dir Spaß macht, dann hau.. äh... halt rein. :tentakel:

Aber meins wär's sicher nicht. In Sachen SB bin ich eindeutig nicht experimentell genug veranlagt, um den heimischen Obstkorb zu deflorieren und Südfrüchte in die hohe Kunst der körperlichen Liebe einzuweisen. Mei.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich kann mir das technisch irgendwie nicht vorstellen, aber egal und ich weis ob das so gut ist.
Bananen sind doch sehr zuckerhältig ist das nicht ein optimaler Nährboden für Pilze und so :cautious:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich kann nicht viel beitragen, aber wie genau läuft das ab?
Normalerweise kann ich mir Dinge super gut vorstellen, aber eine Banane bumsen? Kann mir jemand das bildlich erklären? Das würde mich schon interessieren.:grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Ist eine Banane da nicht viel zu dünn für? Da muss ja a) der Penis rein passen und b) muss die Banane die Beanspruchung länger als 1 oder 2 Stöße aushalten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Nicht die Banane, nur die leere Schale. :grin:
Das fänd ich ja noch unvorstellbarer..:nope:
[DOUBLEPOST=1439745493,1439745431][/DOUBLEPOST]Fühlt sich eine Bananenschale denn so geil an? Die ist doch so labrig und dünn, hat doch nichts von einer Vagina.:confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen - wie hält man denn die ...erschlaffte Bananenschale fest? Ist doch bissi schlapp das Ganze?
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Hm, wenn man dann einfach die Schale wie eine Schicht mit einer anderen Textur zwischen Penis und Hand hat, fühlt sich das sicher anders an.
Aber ob das so antörnend ist sich mit einer Banane einen zu schubbern? :hmm:
 
S
Benutzer155522  Benutzer gesperrt
  • #18
Aber er duftet dann bestimmt richtig schön fruchtig! :grin:
Ansonsten würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren, wenn du es ausprobiert hast :ROFLMAO:
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich bin ja nun wirklich sehr Fantasievoll,-aaaaaaaber.........:what:
Taschenmuschi und Banane, bekomme ich nicht in Einklang. Dann nimmst du also, iwann mal die Banane raus und gibst Käddä-Annädä? Dann könntest auch 500g Mett mit dir rumschleppen oder? Formst du dir noch schön zurecht, sieht dann zumindest aus wie eine Muschi.

Banane:what::what::what::what::what::what::what::what:
Bin wirklich visuell veranlagt, bekomme da aber kein Bild zu:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren