Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #1

    Banane im Arsch ??

    @Frauen : Was würdet ihr sagen, wenn euer Freund sich bei der SB ne Banane in den Arsch steckt ? :blablabla
    Hat mir letztens eine erzählt, welche das von ihrer Freundin erfahren hat, deren Exfreund das gemacht hat angeblich. Ok, sollte man nicht weitererzählen sowas, aber was haltet ihr von soner Sache ??? :blablabla :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 April 2004
    #2
    Jaja...der Sohn einer Bekannten meiner Nachbarin....Warst vielleicht du das? :-p

    Solange er sie wieder rausbekommt und sich nicht verletzt und zudem noch seinen Spaß dabei hat, finde ich es nicht wirklich tragisch.

    evi
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    #3
    @evi,
    habe gehört, nur die gruenen Kochbananen, sollen wirklich gefährlich sein.
    :kopfschue
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 April 2004
    #4
    Banane is banane.. was solln dran gefährlich sein? Soll die im Darm dann "aufgehen" und beim rausziehen hat man urnoch die schaale in der hand? *gg*
     
  • franzhans
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #5
    "Jaja...der Sohn einer Bekannten meiner Nachbarin....Warst vielleicht du das? :-p"

    Lol mir war klar, dass so ein Spruch kommen muss :grin: :mad: :cool1:
     
  • Pure_Poison
    0
    24 April 2004
    #6
    Hmm also wenns ihm spaß macht dann soll er sich sonst was reinschieben. Warum außerdem ausgerechnet ne Banane? Geht des da besonders gut?

    strange_girl :bandit:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #7
    Hm..

    Es ist schon richtig das in gewissen Obstsorten in der Schale geringe Mengen an Gift enthalten sind..

    Bei der Orange ist das zum Beispiel so ...

    aber in wie weit das die Darmflora oder ähnliches beeinflusst, bzw. welchen Schaden es anrichten kann wenn man sich sowas in den Arsch schiebt.. weiss ich net..

    Zudem, ich find des net grad appettitlich..

    vana
     
  • aramenius
    Gast
    0
    24 April 2004
    #8
    banane

    lustige idee,
    aber eigenlich sollte er es eher mit nem analvibrator probieren. das massiert die prostata besser.
    ich hoffe er isst die banane hinterher nimmer :wuerg: :tongue: :wuerg:
    dumdiedum
    aramenius
     
  • Teeta
    Teeta (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #9
    Ich hätte kein Problem damit, es sei denn er tut die Banane danach wieder in den Obstkorb zurück. :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 April 2004
    #10
    *lol* Ja, so gehts mir auch! *ssfg* Außerdem weiß ich danach wenigstens, dass er auf anal steht! *lach*
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #11
    Kochbananen sind - im Gegensatz zur "normalen" (Ess-)banane im ungekochten Zustand giftig (daher auch der Name KOCHbanane) und angeblich ungenießbar (bitter?)... Daher wäre ich damit wirklich vorsichtig...

    Ansonsten find ich nicht's schlimmes daran, solange es nicht jemandem zum Essen vorgesetzt wird... Kann doch jeder mit seinem Körper machen, was er will...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 April 2004
    #12
    *lol*

    Bin ich die Einzige, die davon ausgegangen ist, dass Mann da ein Kondom drüber zieht?

    evi
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    25 April 2004
    #13
    Also ich fände das... :wuerg: Egal, ob er sie danach wegschmeißt oder nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 April 2004
    #14
    *sfg* Ich wollte trotzdem nicht, dass er die wieder zurück in den Obstkorb legt! DANN ist das mit der Giftigkeit wohl nicht mehr so wichtig, aber ESSEN...???
     
  • Kadi
    Gast
    0
    25 April 2004
    #15
    hmmm... kannst die doch noch essen *g* brauchst ja nicht die schale mitessen... :zwinker: irgendwelche coenzyme werden sich schon nicht bis unter die schale fressen oder?

    mir würde es nichts ausmachen, wenn er es macht.. bis experimentieren :zwinker: :grin:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    25 April 2004
    #16
    hm, mir wäre ne Banane etwas zu groß. :zwinker: Da brennt die Rosette. :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 April 2004
    #17
    Was ist das?

    Übrigens die Bananen sind kantig und haben vorne so einen harten rauen Nippel. Ihr werdet nicht behauptenm dass ihr schon sowas rein geschoben habt!

    Ohne Schale wird sie vermanscht.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    26 April 2004
    #18
    Die Rosette ist der äußere Teil deines Hinterpförtchen... :schuechte Das was relativ dunkel ist.
    Und mit "Da brennt die Rosette" meint man, dass man z.B. bei AV Schmerzen am Hintereingang bekommt.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Mai 2004
    #19
    Jow in der Schaale der Orange is ne Säure drin. ABER: Wenn ich mal vergleich.. wenn ich zuviel Orangen bzw. Ananas ess (damit mein ich jeweils eine..) is bei mir mim essen sense. Mir tun dann so die lippen weh.. nene.

    aber bei ner banane? Da kann ich 10 kg von essen und es passiert nix.. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste