Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt
    183
    43
    4
    Single
    8 Januar 2010
    #1

    Banane...

    Hallo @ all,

    ich bin neu hier und habe aber schon eine Frage, nämlich:
    mein Penis ist bei Errektion wie eine Banane nach unten gebogen. Das ist zwar normal, jedoch stelle ich mir das beim Sex schmerzhaft vor, da der Penis ja in der Scheide nach oben gebogen wird(zumindest bei der Missionarsstellung).
    Meine Frage:
    Kann ich meinen Penis OHNE OP irwie gerade biegen, aaber DAUERHAFT?Wenn ja, wie?

    Danke schonmal:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penis wie eine banane!!!
    2. Banane in der Vagina - gefährlich?
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    8 Januar 2010
    #2
    ich glaube nicht, dass es notwendig ist deinen penis in irgendeiner weise gerade zu biegen.
    ich bezweifle, dass es einen penis gibt, der zu 100% gerade ist.
    dass er bei dir nach unten gebogen ist muss nicht heißen, dass es beim sex schmerzhaft ist. dein penis ist ja nicht aus stern und passt sich ja in gewisser weise schon irgendwie der scheide an. ein problem sollte die form deines guten stücks normalerweise nicht sein.
    mach dir nicht so viele gedanken drüber. hattest du denn schonmal sex?
     
  • NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #3
    Gerade biegen wird wohl schlecht gehen. Wie soll das aussehen, 2 Bretter und Schraubzwingen oder wie? Meiner ist auch nicht gerade, aber in die andere Richtung gebogen.
    Falls Du den Damen damit weh tun solltest dann sagen sie Dir das schon.
    Also keine Panik!
     
    • Lieb Lieb x 1
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    8 Januar 2010
    #4
    Nun es gibt tatsächlich Verkrümmungen wo der Sex nur schwer bis gar nicht mehr möglich ist, oder zumindest auf Dauer ziemlich frustiert.
    schau mal auf Penisdeviation ? Wikipedia

    Is aber echt nur ganz selten, aber ich finde da sollte man schon was machen, da es mitunter nicht jede Frau soo ewig mitmachen würde (klar es gibt Ausnahmen).
    Als Richtwert gilt son Winkel von 45 Grad. Also jede Verkrümmung darüber ist eine größere die Probleme bereiten könnte!
     
  • ungluecklich
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    3
    Single
    8 Januar 2010
    #5
    du kannst deinen penis definitiv NICHT biegen.
    wenn du dran rumbiegst, schadest du nur dem gewebe deines penises.
    eine OP ist in vielen fällen nicht von erfolg gekrönt bzw. das ergebniss verändert sich mit der zeit wieder zum ursprung hin.
    du kannst im netz viele informative seiten finden.
     
  • aiks
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #6
    ich hätts noch nie erlebt oder gehört, dass ein Mann wegen eines ungeraden Penis (den ja sehr viele haben) Schmerzen beim Sex hat. Das ist schon sehr sehr unwahrscheinlich.
    wie dollface gesagt hat - der passt sich schon auch an die Vagina an!
     
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    9 Januar 2010
    #7
    Und es gibt echt keine Möglichkeit?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    9 Januar 2010
    #8
    keine die es für dich nicht nötig machen würde, eine ausbildung zum schönheitschirurgen zu machen und nebenbei auch noch die robotik soweit voranzutreiben, dass du dein bewusstsein zeitweilig in eine maschine transferieren kannst, von der aus du dich, während dein körper narkotisiert am operationstisch liegt, selbst operierst.

    warum hast du nicht erstmal sex und findest heraus, ob es schmerzhaft ist.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #9
    Doch: Sex nicht nur in der Theorie haben, sondern irgendwann auch praktizieren und dich somit selber vergewissern, dass dein Schwanz sich ohne Schmerzen wunderbar einer Pussy anpassen wird.
    Alles andere wäre doch nur großer Blödsinn.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    9 Januar 2010
    #10
    OK, dann werde ich einfach mal ausprobieren, ob´s weh tut...bin schon auf "Frauen-Jagt"^^
     
  • Mr.Piep
    Mr.Piep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    9 Januar 2010
    #11
    Lass dir keine Op aufschwatzen. Eine Verkrümmung lässt sich je nach Stärke gut ausgleichen durch Strechingübungen.

    Penisdicke.de - das große Penisvergrößerungsforum

    Dabei bleibt dir die Wahl ob du es manuell, also mit der Hand, oder mit Extendern/Strecher machst.

    Gruß
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    9 Januar 2010
    #12
    Ich dachte es wäre definitiv nicht möglich.
    Nun doch?
     
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    9 Januar 2010
    #13
    sry, ich finde nicht, den Beitrag wie man das beheben kann...
     
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    9 Januar 2010
    #14
    Oder würde es vllt helfen, wenn ich Nachts ohne Boxershorts schlafe?Ich mein, wenn ich einen Ständer bekomme, biegt sich mein Penis sowieso nach unten und kann nicht grade stehen...würde er dann, nach ner eile nachts ohne unterhose, grade stehen?
     
  • aiks
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #15
    Es ist wirklich ganz arg normal, dass ein Penis gekrümmt ist! Es würde eher seltsam ausschaun, wenn er nicht gekrümmt wäre, mach dir doch nicht so viele Sorgen deswegen. Keine Frau der Welt würde das merkwürdig finden (außer sie hat noch nie einen erigierten Penis gesehen, aber dann findet man es so oder so merkwürdig)
     
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    9 Januar 2010
    #16
    aber mein Penis ist sehr nach unten gekrümmt...wie eine stark nach oben gewachsene Banane eben
     
  • aiks
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #17
    Schau, viele Leute haben bei ihren Genitalien nicht gerade das Wunschaussehen, das einem vorallem auch in Pornos vorgegaukelt wird. Viele Frauen sind unzufrieden mit ihren Schamlippen und Brüsten und viele Männer eben wegen der Länge und der Krümmung ihres Penis.
    Natürlich ist das nicht angenehm, wenn man unzufrieden ist, aber du stehst da bei Weeeeitem nicht alleine da.

    Du musst lernen dein Aussehen zu akzeptieren und vielleicht würde es den Frauen nicht mal besonders auffallen, wenn du sie nicht darauf aufmerksam machst. Wie gesagt - ein gekrümmter Penis ist so üblich wie eine gekrümmte Banane. Die Augen werden da niemandem rausfallen.
    Selbst die größten Frauenhelden können einen kleinen/gekrümmten/von oben bis unten behaarten Penis haben. Wenn sie damit umgehen können, werden trotzdem alle Frauen entzückt sein :smile:

    Solange er nicht so stark gekrümmt ist, dass du Schmerzen beim Sex hast ist alles total in Butter.
     
  • Mr.Piep
    Mr.Piep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    10 Januar 2010
    #18
    z.B. Phallosan

    Gibts auch noch ein deutsches Produkt. Die Wirkungsweise ist den Jelq und Strechingübungen gleich.

    Das penisdicke Forum führt zum penispedia (Wiki), dort ist folgender Artikel der dich interessieren könnte.

    Gruß
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    10 Januar 2010
    #19
    Hm, Danke Mr.Piep, ich werde das mal ausprobieren
     
  • aiks
    Gast
    0
    10 Januar 2010
    #20
    ich wollte dir nur nochmal sagen:
    ein mann, der dauernd versucht mit irgendwelchen tricks seinen penis zu vergrößern oder zu verbiegen ist unglaublich unsexy.
    ein mann, der zu seinem penis steht und was mit seinen besonderheiten anzufangen weiss, das ist verdammt sexy.

    wenn du auch nur ein bisschen selbstbewusstsein hast, dann lass diese tricks links liegen und versuch dich so zu akzeptieren wie du bist. sonst endest du als sonderling mit zehn verschiedenen penispumpen, für die du dich schämst und die machen, dass du dich für deinen penis schämst. ich kan ngar nicht oft genug wiederholen, wie unanziehend das dann ist. im gegensatz zu einem komplett normalen penis.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste