Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • nooom
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #1

    Bananen

    Ist es aus rein gesundheitlichen Aspekten möglich eine (geschälte) Banane in die Vagina einzuführen oder sind in Bananen irgendwelche Stoffe enthalten die Entzündungen o.ä. hervorrufen können?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bananen Sex
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    7 April 2009
    #2
    Wenn man Lust auf Bananenbrei in der Muschi hat, dann kann man es wohl mal probieren. :grin:

    Aber wer hat das schon??? :ratlos:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    7 April 2009
    #3
    Also wenn, würd ich eine nicht geschälte nehmen. Ich denk mal, dass die geschälte viel zu leicht abbricht, und du nicht alles aus dir herauskriegst. Und da hab ich schon ne echt schreckliche Geschichte gehört.
    Nimm eine nicht geschälte, tu ein Kondom drüber, und hab deinen Spass.
     
  • nooom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #4
    Hm ok danke, war nur sone Idee :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 April 2009
    #5
    hast du überhaupt ne vagina? bei dir ist männlich angegeben. :grin:
    und ich würd keine früchte vergewaltigen, aber wenn dann mit schale und kondom, wenns denn sein muss.
     
  • Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #6
    Ich glaube, nooom fragt für seine Freundin, weil er kein Geld für nen Dildo aufbringen kann :zwinker:

    @CCFly: Kann man Früchte vergewaltigen? Wenn ich mir als Frau nen Dildo reinschiebe, vergewaltige ich ja auch nicht den Dildo :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 April 2009
    #7
    Vermutlich bekommt man(n) schon beim Einführen Schwierigkeiten.
     
  • Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #8
    hahaha :zwinker:

    *bananenmatsch*

    @Topic: Sich mit Früchten befriedigen ist durchaus eine Möglichkeit, allerdings würde ich anstelle einer Banane eine Gurke benutzen, die hat ne festere Konsistenz *lachkrampf*

    -->Feuchgebiete: Echt nen dummes Buch, Story passt auf ne Briefmarke, bringt mich jetzt aber trotzdem auf eine Idee.
    Wie wärs mit einem Avocadokern *finaler lachflash*
     
  • 7 April 2009
    #9
    Aber nicht die beste...
     
  • Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #10
    Alter Pessimist -.-

    Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir auch lauter Krempel unten reinschieben *nochmal lachflash*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 April 2009
    #11
    nee, der dildo mag das, weil er ja extra dafür gemacht wurde. bananen sind für yoghurt und eis. :-D

    lauter krempel? ich will ja gar nicht wissen, was das alles ist. :tongue: :hmm: aber ist wirklich nicht so toll wie man sich vorstellt. mir gibt es nix, mir irgendwas reinzuschieben (außer seinen finger oder seinen penis).
     
  • Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #12
    Stimmt, wie dürfen bei dem ganzen Gemüse nicht vergessen, wofür Männer einen Schwanz und Frauen eine Mumu haben :zwinker:
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #13
    Dachte ich auch immer, aber letztlich hab ichs mal irgendwo in einem Amateurporno gesehen. Muss bestimmt noch ne sehr grüne sein. (War also ohne Schale)
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    986
    113
    65
    Single
    8 April 2009
    #14
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Banane als Südfrucht, es sehr viel angenehmer in einer warmen feuchten pussy findet, als im kalten yoghurt oder noch kälterem eis :grin:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    8 April 2009
    #15
    Off-Topic:
    Das ne Palme aus der Pussy wächst?:grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 April 2009
    #16
    ich hätte da was für dich :tongue:

    zumindest vom bild her passt es doch sehr gut
    Link wurde entfernt

    ps: der preis steht ganz unten :cool1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • D.K.67
    Gast
    0
    29 April 2009
    #17
    Bananen, Gurken etc....egal was...wegen der Infektionsgefahr würde ich sowas nur mit Kondom machen, wenn ich ne frau wäre..
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    29 April 2009
    #18
    Habs schon gemacht (für Fotos:zwinker:) und war sehr angenehm, ist nix zermatscht (war auch nicht zu reif) ging problemlos raus und rein, ist super zart und angenehm.
    Zum richtigen befriedigen wie ein Dildo eignet es sich aber nicht.:zwinker:

    Ich habe nix davongetragen, blieben auch keine Rückstände zurück oder sonstwas, die Banane habe ich danach gegessen.:zwinker:

    Natürlich enthält gerade eine Banane viel Fruchtzucker, Stärke usw. und das kann schon Pilzinfektionen führen, falls man überempfindlich ist oder die Schleimhaut nicht im Gleichgewicht ist (z.B. bei Pilleneinnahme oder nach der Menstruation) oder Veeletzungen aufweist.
    Aber ich bin da extrem unempfindlich, habe schon seit Jahrzehnten, keine Probleme mehr damit.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    29 April 2009
    #19
    Hmm, die Vorstellung ist ja schon mal appetitanregend aber gemacht habe ich es noch nicht. Mit Erdbeeren kann man aber auch nette Sachen machen :zwinker:

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    29 April 2009
    #20
    bananen sollte man bestenfalls die nehmen, die noch etwas grün sind.
    man kann so seine spielchen dabei treiben und letztlich ist es ja auch lecker mal was aus der muschi zu naschen. :smile:
    aber mir ist mal eine abgebrochen und ich hatte so meine last die zweite hälfte wieder zum vorschein zu bringen. :schuechte
    wichtig war halt, das man dann keine panik bekommt und so tut als ob das alles das normalste von der welt ist ... und während man mit den fingerspitzen auf die suche geht, bekommt frau dann noch am besten einen orgi und schon hat man auch den rest wieder gefunden. :cool1: :tongue:

    bislang sind alle experimente mit essen gut gegangen ... allerdings sollte man mit (gewürzter) spagettisoße in der mumu vorsichtig sein. :engel: :grin: (sie hatte einen tag lang unterleibsschmerzen)

    das die scheidenflora darunter leiden kann, hat lolly ja bereits erwähnt. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste