Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #21
    ich bezweilfe es ob man mit 80 noch glatte haut oder einen straffen busen hat oder schöne straffe haut..Sicher kann man schlank bleiben sich fit halten,auf seine Haare achten..und auch gut aussehen.Aber das jugendliche Aussehen in das man sich anfangs seines Parnters verliebt vergeht mit der Zeit, und das ist auch meist oft Grund warum sich dann ältere Typen ein junges Ding suchen für eine Affäre weil sie es selbst nicht wahr haben wollen alt zu werden..Das allein zeigt auf wievielen Schönheitsidealen der mensch sich festklammert nur aus angst,vor ein paar Falten.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2003
    #22
    Meinst du ältere Leute sind nicht mehr ins Aussehen verliebt?

    Gibt doch genügend Beispiele die wahnsinnig attraktiv/schön sind ohne jung zu sein!
     
  • online17
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #23
    hi

    barbieweiber *gg*

    und was ist mit euch mädels ? ihr wollt doch auch nur die tollen, muskulösen typen, sportlichen, mit der reinen haut, der super fitness und was weis ich im tv sehen.

    sendungen mit 'normalos' schaut ihr doch nicht an. ihr vereehrt keine 'normalos', die zB nen grämmchen zu viel haben, oder ne unreine haut (naja den kübelböck aber das is ne eigene geschichte) oder sonst irgendwas in die richtung

    gleichberechtigung ? dann regen wir uns aber über die anabolikakacker hier genauso auf

    lg
    andi
     
  • online17
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #24

    hihi.

    willst du dich mit nem pickelübersähten waschbärbauch stinker abgeben, wenn du nen brad pitt oder sonst jemand den du megaattraktiv findest haben kannst ?

    << und selbst sind haben sie genug Schönheitsfehler...

    du bist sicher auch nicht perfekt, aber willst sicher den best möglichen freund. das gegenteil .. hm.. würd ich dir nicht glauben.

    << und dann kommt er mit nen 2 pamela anderson verschnitt angewackelt..

    du meinst, wenn eine schön ist, muss sie blöd sein ? du musst schon verdammt neidisch sein... ,-)

    andi
     
  • Velvet
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #25
    pff, ist mir vollkommen egal wie toll die sind. ich häng mich an sowas nicht auf. ich strebe keinem schönheitsideal nach und denke auch nicht säh ich doch nur so und so aus.
    diese modepüppchen tun mir manchmal leid.
    es gibt schöne menschen , das stimmt, aber das ist doch okee. ist doch schön für die, und ich finds auch okee wenn sie sich ziegen. wer sieht nicht gern schöne menschen. aber runterziehen lass ich mich dadurch in keinem fall.
    das showbizz wäre nie im leben was für mich.
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2003
    #26
  • Carfunkel
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #27
    ich finde wer ein bisschen selbstvertrauen hat dem gehen die "perfekten" weiber ausm tv am arcsh vorbei ,ich find mich gut genug für diese welt und solange es noch mehr leute gibt die so denken kann ich doch zufrieden sein :smile: perfektionisten kannich nämlich sowieso nich leiden :smile:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #28
    nein bin nicht neidisch nur bin ich nicht der Ansicht
    das sogenannte schönheiten wie pamela anderson der oberhammer sind..2 hab ich nie gesagt das sie dumm ist.
    3.hab ich eine glückliche beziehung also nenn mir mal nen Grund wo ich da neidisch sein sollte?neidisch da drauf nicht mehr busen zu haben?ichhab mich akzeptieren gelernt wie ich bin, und guck nich lediglich allein auf das Ausehen eines menschen bevor ich drüber entscheide ob ich diesen Menschen nett oder unsympathisch finde..Sollte das für dich ein Problem sein oder was mit neid zu tun haben frag ich mich wer hier offensichtlich ein problem hat.
    mir geht der ganze scheiss das jeder meint ein mensch habe perfekt zu sein auf den Wecker.Weil ein schönes Gesicht allein nicht ausreichit um einen menschen zu lieben!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #29
    ich kann das gehampel mancher bubis und auch Männer um irgendwelche "Stars" die 24h lang auf den Zahnspangensendern (mein Lieblingswort*g*) (MTV,VIVA..) laufen nicht verstehen. Je mehr aufgetakelt, je beschissener wirds. Bzw, diese sehen meistens ohne alles noch viel schlimmer aus.

    Es gibt zum Glück noch Mädels/Frauen, die in Natürlichkeit super hübsch (bzw auch dadurch hübsch gemacht worden sind), dazu noch "intelligent" und - ganz wichtig - solo sind. Schön, wenn man eine solche für sich gefunden hat. ==> Traumfrau ... :engel:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #30
    Hallo,

    es gibt doch auch nicht so gut aussehende Menschen im Fernsehen. Die Darstellerin vom 'Walter' in der Frauenknast, oder Marcel Reich-Raniccki den ich persoenlich schon als haesslich bezeichnen wuerde, Mike Krueger, Lilo Wanders bei dem auch noch Geschmacklosigkeit bei der Kleidung hinzu kommt, Vera Int-Ven dem kleinen Moppelchen u.v.m.

    Gruss ap
     
  • anne p.
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #31
    barbieweiber

    ...werden auch älter! das ist schonn mal tröstlich. habe kürzlich aktuelle aufnahmen von madonna, heather locklear, jerry hall (aktuelle h&m werbung) oder sogar kylie minogue gesehen. und wenn man diese frauen genau betrachtet, sieht man auch bei ihnen, daß auch sie älter werden! inzwischen werden bei ihnen ihre alterserscheinungen mit mehr oder minderem erfolg nur noch überschminkt! bei madonna gelingt dies inzwischen nur noch mit schwindendem erfolg! es beruhigt fast schon, daß so langsam auch ihr immer noch feil angebotener körper, wenn auch immer noch in teenieklamotten gezwängt, immer offensichtlicher dem altersbedingten verfall tribut zeugen muss!
    Ihre hände, die arme, die vom muskulösen jetzt ins faltige tendieren und auch der immer sehniger werdende hals, zeigen, daß die frau inzwischen mit mitte 40 auch optisch mit großen schritten auf die 50 zugeht!!!
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #32
    Ihr dürft euch nicht so täuschen lassen - im TV oder in Magazinen sind Stars immer perfekt. Im "normalen" Leben sehen die kein bisschen besser aus wie wir, Styling und Make Up macht alles! Gut, ein paar werden immer hübscher sein, aber das ist nunmal so. Es gibt doch unzählige Bilder von Stars auf denen sie ungeschminkt und normal angezogen sind - die unterscheiden sich kein bisschen von der Masse.
    Das ist alles nur Blenderei - klar dass die in der Öffentlichkeit immer gut aussehen.

    Oder viele haben eine super Figur und sich durchtrainiert - mit ewig Kohle sich einen Personal Trainer leisten zu können der einen rund um die Uhr überwacht, sähe (fast) jeder von uns so aus (oder man ist selbst diszipliniert und macht eben seinen Sport allein ohne Hilfe). Oder die mit Bühnenchoreographie - wenn ihr den ganzen Tag dafür trainieren müsstest würdet ihr auch nen super flachen Bauch etc. haben.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #33
    Schnuckl, da geb ich dir recht. Was glaubt ihr, wie viel im TV oder auf Bildern retouschiert wird? Pickelchen werden gestrichen, da wird ein bisschen Fett weggemalt, dort ein bisschen mehr Busen dazu etc. Das ist ein Riesentrugbild und wirklich, DAVON sollte man sich never ever beeindrucken lassen!

    Im Übrigen glaube ich nach wie vor (@Mädels hier), dass Männer nur halb so oberflächlich sind, wie sie tun und ich kenne kaum einen, der so ein Barbieweib als Freundin haben möchte. Sollen sie doch gaffen, die Typen die ich so kenne lachen sich danach eher über diese doch eher peinlichen Christina-J.Lo.-Verschnitte kaputt, ehrlich!

    Und ach ja, der Mensch spricht nun mal auf Äusserlichkeiten an, egal ob positive oder negative, und jemand, der einem NICHT gefällt, den spricht man doch gar nicht erst an... Und Gefallen ist halt subjektiv, jedem das seine, mir gefallen diese overstyled chicks auch nicht, aber die sollen rumlaufen, wie sie wollen, das kann mir scheissegal sein. Denn diejenigen Männer, die so wirklich auf diese Mädels abfahren, wären ganz bestimt nix für mich :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #34
  • Lovedoctor
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #35
    Ihr müsst alle ziemlich hässlich sein, wenn euch hübsche Mädchen/Frauen so aufregen..
     
  • wazoo
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #36
    nur was das im konkreten Fall bedeutet ist in jeder Kultur und in jeder Epoche anders, nicht immer war schlank=vorteilhaft und ist es in vielen Kulturen auch heute nicht.


    cheers.
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #37
    Genau das mein ich: beim Original sieht man einfach die Poren, das ist bei jedem Menschen einfach so oder kleine Hautfalten. Und rechts: nichts!
    Aber das übersieht man schnell vor lauter *lächz* oder *oh mann sieht die gut aus*. Die ganzen Mädels z.B. in FHM - wenn man sich die Haut anschaut, die wirkt aalglatt: geht nicht, niemand hat solche Haut.
    Also ich find man sollte das nicht so eng sehen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #38
    Jennifer Lopez ist aber auf beiden Bildern total hübsch!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #39
    Hübsch ist sie ohnehin, aber den Unterschied zwischen Original und Fake sieht man halt doch deutlich.


    Noch ein Beispiel (mir ist langweilig *g*)

    mtmusic.borda.ca/borda/jlopez64.jpg (sorry, kein www)

    und da sag mir mal noch einer, dass alle anderen Bilder in den Zeitschriften nicht verbessert sind...
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #40
    Huch ist der Hintern groß. Ich hab mal auf nem Bild gesehen dass sie Cellulite hat. Ich trau mir wetten wenn ein bürgerliches Mädl / Frau so einen Hintern hätte, dann würde jeder drüber ablästern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste