• Gobbel
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #41
    Die sehn perfekt aus? Wusst ich gar net, find die net geil. Nur weil die dem Schönheitsideal entsprechen, was und eingebloilt wird? Sowas is doch net schön. Ich scheiß auf die Schönheitsideale, mein Geschmack geht da schon in eine andere Richtung. Und weil ich kein Fernsehen gucke, bekomme ich net so viel von denen mit, aber hier laufen genug davon rum.

    Schönheit und Hässlichkeit sind alles Ansichtssache und etwas _SEHR_ objektives. Lasst euch von keinem Einreden, das ich Hässlich wärt oder so. Ihr seit schön, auch wenn es net allen gefällt. Scheißt drauf! Macht euch deswegen keinen Kopp!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2003
    #42

    Eben genau das mein ich.
    Man kriegt nicht immer die "Wahrheit" zu sehen und deshalb find ich es schade, dass viele sich von solchen angeblichen Schönheitsidealen dermassen beeinflussen lassen. Denn auch das sind nur Menschen und die sehen allesamt morgens genauso scheisse aus, wie wir auch. Aber eben, mit etwa 10 Stylisten und 3 Leuten, die die Fotos nachbearbeiten, da würde fast JEDE/R wie ein "Star" aussehen...
     
  • *~The~Raver~*
    0
    19 Dezember 2003
    #43
    hier übrigens noch 4 beispiele:
    könnt ihr ja mal raten wer des ist :zwinker2
    1. [​IMG] 2. [​IMG] 3. [​IMG] 4. [​IMG]

    soviel jedenfalls zu ungeschminkten stars:grin:
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #44
    hat man nen guten styllisten sieht man nun mal gut aus.. wäre ja schlimm wenns nich so wäre oder?

    habt ihr das shooting von diesen preluders gesehen für die zeitschrift FHM oder wie die heisst?

    die jüngste (16 jährige) ist auf den fertigen fotos und in der zeitschrift sofort aufgefallen das ihr babyspeck fehlt... tjaaaaaa... scheinen gute grafiker zu haben *gg*

    oder habt ihr noch nie das schöne pic hier gesehen?

    ist schon abartig oder nich?

    [​IMG]
     
  • Lovedoctor
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #45
    Diese Person sieht auch auf dem bearbeiteten Bild nicht gut aus....*würg*
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    #46
    *augenverdreh*
    scheiss auf die optik des mädchens!!... mir gehts um die sache an sich!!...
    es ist mehr as extrem was man bei ihr rausgeholt hat!!...
     
  • Lovedoctor
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #47
    Aber das ist doch der Punkt. Die hübschen Mädchen sehen so und so gut aus, ob man das Bild jetzt bearbeitet oder nicht.
    Bei den Hässlichen nutzt das alles nichts. Die bleiben hässlich.
     
  • *~The~Raver~*
    0
    22 Dezember 2003
    #48
    :ratlos:

    naja sicher bleiben die "hässlichen" in wirklichkeit hässlich, aber für fotos & co werden sie eben aufpoliert.
    und auch die hübschen werden genauso bearbeitet. hab jedenfalls noch nie ein model oder so z.b. mit muttermalen gesehen. ausser beabsichtigt ala madonna.
    schau dir z.b. mal die 4 bilder an in meinem vorherigen post. des sind alles bekannte schauspieler, nur mal ungeschminkt und unbearbeitet
     
  • anne p.
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #49
    "barbieweiber" werden auch älter!

    habe vor kurzem in einem der verkaufssender eine sendung mit maren gilzer gesehen. Ich war total erschrocken! maren gilzer war doch noch vor 4-5 jhren ein absolut jugendliche erscheinung! und jetzt? auf dem schirm präsentierte plötzlich eine extrem gealterte, faltige und runzelige, aufgedonnerte Brünnette mit schon ziemlich brüchiger stimme, augerechnet ein schönheitsprodukt!!!!
    die namenseinblendung zeigte, daß es sich um maren gilzer handelte. ich konnte es kaum glauben! in kürzester zeit ist sie auf einen schlag erschreckend gealtert!!! sie sah mindestens aus wie eine 50 jährige. es war schon ein bisschen traurig. scheinbar hatte sie sich früher doch wesentlich jünger ausgegeben als sie war. ab einem bestimmten alter, lässt sich der alterungsprozess nicht mehr verschleiern. und dann altert man halt in 5 jahren um fast 20 jahren!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten