Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

barcode-tattoo

  1. nein, ich hasse tattoos

    34,6%
  2. nein, ich mag zwar tattoos aber nicht so eins

    57,7%
  3. egal

    3,8%
  4. ja, fänd ich geil

    3,8%
  • afferl
    Gast
    0
    10 April 2004
    #1

    barcode-tattoo

    fändet ihr ein barcode-tattoo das euren namen repräsentiert am arsch eures partners geil?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jugendsünde Tattoo
    2. Sternen Tattoo
    3. Star-Tattoo
    4. Eurer Tattoo!
    5. tattoo aussuchen lassen
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 April 2004
    #2
    Ich find Tättowierungen zwar schön - zumindest in Maßen - aber sowas würd mir nicht gefallen. Die Barcode-Sache hat zwar was.. aber eigentlich nicht - und jegliche Sachen dieser Art mit der man sich an einen Partner bindet .. ne.
    Und auch die Stelle. Gefällt mir so nicht.
     
  • nachtmensch
    0
    10 April 2004
    #3
    ich würde nie ein tattoo machen lassen das etwas mit dem namen meines partners zu tun hat. nach einer trennung kann einen so etwas ganz schön belasten, und trennen tut man sich oft schneller als man es für möglich hält...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #4
    hast ein bild von dem barcode kram??

    ich würd mir auch keinen namen von meinem partner eintätowieren lassen..
    dann kommt die trenunung und man hat so an anmen da steen..um gottes willen
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 April 2004
    #5
    @pfläumchen
    na ja einfach einen streifencode wiesd ihn aus dem supermarkt kennst
    scannerkassen und so
    @nachtmensch
    ist ja nicht so dass jeder den streifencode so leicht lesen kann..
    also ich hab bisweilen meine probleme damit... :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #6
    und dakann man dann nen namen eingravieren?
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 April 2004
    #7
    genauso wie du mit so nem barcode ne zahlenkombination darstellen kannst kannst du auch einen namen oder sonstwas ausdrücken...
    wird halt nur ein bisschen länger der code (bzw mehr striche)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 April 2004
    #8
    Ja und? Derjenige, der sich sowas tätowieren lässt, kennt die Bedeutung aber .. und das allein reicht ja schon. Und ich würde nicht tätowiert haben wollen (ob jetzt für andere erkennbar oder nicht), was mich an nen Ex erinnert.
    Und zu dem Barcode-Tattoo generell: Wenns net gerade die Bedeutung eines Namens hat, find ich es ganz cool .. allerdings eher im Nacken. Am Hintern find ich Tattoos net so toll :zwinker:

    Juvia
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 April 2004
    #9
    ich wollt diese einstellung nicht kritisieren
    nur in meinem fall ist es so dass ich mit meiner frau seit 13 jahren (fast) zusammen bin und wir miteinander einen sohn haben, also wird sowieso immer was da sein, um mich an sie zu erinnern, tattoo hin oder her
    und sollten wir mal nicht mehr zusammen sein, was solls, dann erinnerts mich vielleicht auch an die schönen stunden zu zweit (erinnerungen sind ja nicht zwangsläufig was unangenehmes....)

    so ein tattoo im nacken ist natürlich genial, nur halt auch sehr exponiert, weil mans bei jeder möglichen gelegenheit sieht, und das ist halt nicht immer passend (beruflich)
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #10
    @ pfläumchen:

    [​IMG]

    statt den nummern kann man dann anscheinend auch namen eingravieren lassen!

    ich finds hässlich!!! :kotz:
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 April 2004
    #11
    ja ungefähr so, nur würd ich die erklärung weglassen (also die drunterstehende zahlenreihe)
    und drüber würd ich schreiben "Hands off"
    und drunter "private property"
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 April 2004
    #12
    Die Stelle find ich nicht berauschend, aber ansonsten find ichs gut
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 April 2004
    #13
    ich bin offen für alternativen... :grin:
    macht vorschläge...
    wir hatten hintern, nacken...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 April 2004
    #14
    Fußsohle oder Knöchel, wobei beides sicher nicht grad latent schmerzhaft sein dürfte.
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 April 2004
    #15
    knöchel könnt ich mir auch vorstellen
    dann aber nur der code ohne die zusätze, und die zusätze machens für mich besonders reizvoll...
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    11 April 2004
    #16
    Das gibt doch bestimmt an den Kassen im Supermarkt immer Probleme, oder? :smile:
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 April 2004
    #17
    für die schönheit muss man gewisse einschränkungen in kauf nehmen...
    kann ich halt nicht mehr mit nacktem hintern einkaufen gehn... :zwinker:

    aber was solls.. *schulterzuck*

    viel größer wird das problem an dem freibad-buffet mit scannerkassa...
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 April 2004
    #18
    barcode generell finde ich sowieso ne geile idee :grin: am geilsten noch einen, denn du tatsaechlich scannen kannst im supermarkt :grin:

    dachte immer an nacken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste