Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2002
    #1

    Bart: Ja oder Nein?

    Hallo!

    Mich würd mal interessieren wir ihr euren Freund am liebsten habt. Mögt ihr ihn lieber mit nem 3-Tage-Bart, frisch rasiert oder sogar mit nem kleinen Bärtchen??? Mir persönlich gefällt mein Süßer mit nem 3-Tage-Bart am Besten. :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 September 2002
    #2
    Hmm, mein freund hat so ein kinnbärtchen und das liebe ich. das muss immer da bleiben, aber ansonsten frisch rasiert. :smile:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    4 September 2002
    #3
    Mein Freund hat auch so ein kleines Ziegesbärtchen und ich finde es super schön! Vorallem wenn ihc dran ziehen kann :clown:
    Sonst rasiert
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 September 2002
    #4
    mein freund hat so einen bart um den mund herum.. also von oben von der lippe bis runter zum kinn und ums kinn herum.... naja, also ohne sieht er so... kindlich aus, find ich, deswegen bleibt er drann
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2002
    #5
    findet meine freundin auch! :clown:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    5 September 2002
    #6
    juten tach!

    also ich steh sowieso auf bärte! ich mein kratzen sollts nicht, also oberlippenbart mag ich nicht so...
    aber kinnbart is toll, son ziegenbart oda so.. wie genau is eigendlich egal, hauptsache haare *g... und son bissel kotletten 8schreibt man das so?)-ansatz findsch auch schön...

    greeZ, seti
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 September 2002
    #7
    Is bei meinem Schatz genauso und ich find soooooo sexy an ihm *schwärm* ...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2002
    #8
    3-Tage-Bart, 3-Tage-Bart *kreisch* *schrei*.
    Allerdings is er net so begeistert davon und rennt sich immer rasieren... und ich muß dann immer ne Runde betrübt schaun *lol*.

    Ok, glatt laß ich eh auch durchgehen - aber 3-Tage-Bart *hui*.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Tinale1986
    Gast
    0
    5 September 2002
    #9
    glatt am besten.....aber bei manchen gefällt mir sogar n 3 tage oder so was ausgefallenes.....
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 September 2002
    #10
    aufgrund starken Bartwuchses denkt man sowieso am Abend, es seien bereits 3 Tage seit der letzten Rasur vergangen.

    ----> Auf alle Fälle frisch glatt rasiert
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ak@sha
    Gast
    0
    5 September 2002
    #11
    3 tage bart finde ich auch süß aber son kleines ziegenbärtchen hat auch was!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    5 September 2002
    #12
    Entweder 3-Tage Bart *man is das sexy* :drool: oder einen Bart um den Mund herum wie beastie beschrieben hat. Glatt rasiert mag ich eigentlich nicht so, das sieht oft so absolut kindlich aus, und Schnauzer is sowieso zum davonlaufen... *brrrr*
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 September 2002
    #13
    kommt immer auf den typ an, find ich... aber so ein bärtchen am kinn find ich persönlich supi - da kann ich dran rumziehn und bissl reinwuscheln mit den fingern. hab ich gern, ja... :grin:

    aber ganz glatt is auch schön.
    solang es kein vollbart oder oberlippenbart is, find ich's okay.
     
  • snot
    Gast
    0
    6 September 2002
    #14
    ich weiß nach wie vor ned, was an dem blöden drei-tage-bart so toll sein soll. ich lass den doch nur stehen, weil ich absolut rasier-faul bin. aber irgendwann sticht und juckt das zeug einfach und muß ab - und dann werd ich immer angeguckt, als würd ich jemand den kopf abschneiden...
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 September 2002
    #15
    na eh klar snot - wenn's ihr gfallt lass erm doch stehn... 3 tage sind eh schnell mal rum... :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Die Kleine
    Gast
    0
    8 September 2002
    #16
    Also ich mag keine Bärte.
    Hab meinen Freund mal auf einem älteren Foto gesehen, wo er einen Vollbart hatte. Bääääääääh, das sah so schlimm aus.
    Aber ich hab ihm auch gesagt, falls er sich nochmal irgendwann einen Bart wachsen lassen will, werd ich es ihm nicht verbieten und es wär für mich selbstverständlich auch kein Trennungsgrund, schließlich lieb ich ja den ganzen Menschen....:engel:

    Die Kleine:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste