Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chefchen
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #1

    Bart stehen lassen?

    Hallo zusammen :bier:

    Habe vor mir mein Bart stehen zu lassen :grin:

    Jetzt meine Frage: Kommt daß bei (euch) Frauen an? Oder soll doch lieber wieder alles weg?

    Wie schaut es aus wer von Euch (Kerls) trägt Bart wer nicht?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #2
    das kann man nicht allgemeingültig sagen. ich hab auf jeden fall überhaupt nix gegen bart, aber es muss eben einfach zum typ passen. manchen steht's und manchen nicht. aber solang der bart nicht so lang is das er beim OV kratzt, ist es überhaupt kein prob :smile:
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #3
    Lass dir einfach einen wachsen. Abschneiden kannst du ihn immer.
    (Ich kann's kaum abwarten, bis meiner lang genug ist, dass es nicht mehr kratzt... :smile:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #4
    nene, ich mag keinen Bart, außer so 3-Tages Bart oder alles rasiert und so nen strich unterm Mund bis Kinn :grin: alles andere :wuerg:
     
  • chefchen
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #5
    Also ich glaube mir steht ein Bart, jedenfalls hat sich noch keine beschwert :jaa:

    Was ich total schei$e finde ist so mächtig viel Oberlippen Bart das so widerlich :link:
     
  • mr_error
    mr_error (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #6
    hab zwar noch keinen großen bart
    aber ich lass auf jeden fall wachsen
    was nich is wird noch !
     
  • Strider
    Strider (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2004
    #7
    Ich trage einen gut gestutzten Goatie und Kotelettenansatz.
    Ganz ohne Bart will ich einfach nicht herumlaufen, und weder Schnauzer noch Vollbart würden mir gut stehen *g* .
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #8
    stylisch :grin:

    Was ich ganz schrecklich finde sind Voll- und Schnauzbärte und ausserdem diese "Muschi-Frisur-Strich-Unterm-Kinn-Dinger" :zwinker: Naja, sonst is Typsache...
     
  • Nameless83
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #9
    Hi!

    Ich finde rasiert viel schöner als mit Bart. Was ich ganz süß finde ist, wenn mein Freund einen 3-Tagebart hat. Ich mag dieses leichte Kratzen dann immer ganz gerne :zwinker: Aber am schönsten finde ich es, wenn es ganz glatt und weich ist :smile: Mein Freund würde mit Bart aber auch doof aussehen :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #10
    naja, beim küssen würde es mich ziemlich störn, aba wenns zum typ passt, wieso nicht?!
     
  • /usr
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #11
    ich hatte mal ne zeit lang einen Bart wie Samuel L. Jackson in Shaft 2000 :cool1:
    aber dann irgendwie hab ich ihn dann doch weggemacht und nun isser weg und ich hab halt immer so nen 3-Tage-Bart

    Aber Allgemein ist nichts gegen Bärte zu sagen...
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #12
    so ein bart von unter der lippe bis über's kinn gefällt mir, wenn er net zu lang is.
    auch ein 3-tage-bart is nicht so schlecht.

    was ich nicht mag is vollbart oder schnauzer oder fette koteletten.
     
  • Kuschelbaer
    0
    7 Januar 2004
    #13
    Ich persönlich habe einen Schnautzbart aber ich kann auch ohne wenn es meine freundin stören würde geh ich kurz zum rasierer und zack weg is der störenfried der freundin
    mfg Kuschelbaer
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #14
    Ich mag bärte nicht wirklich! Oder ich hab bis jetzt noch keinen gefunden, bei dem es mir so richtig gefällt!!!!gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten