Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 März 2006
    #1

    Bart weicher machen ?!

    Wie kriegt man Barthaare weicher ?
    Hab seit kurzem nen Bart, steht mir auch gut nach Aussage vieler Leute, doch wie zum Teufel kriegt man die Barthaare weicher ? Gibt es da irgendwelche Mittel, Tricks etc ?
    Denn so wie es jetzt ist kratzt es zu sehr.
    Und wieder abrasieren will ich es auch nicht, weil ich selbst finde, dass es mir so besser steht.
    Habt ihr Ideen ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bart
    2. Welchen Bart???
    3. Meinungsumfrage: Bart
    4. drei-Tage-Bart
    5. Wie Bart stutzen?
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #2
    Versuchs halt mal mit einer Haarspülung oder einer Haarkur....:zwinker:
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #3
    Bärte kann man weicher machen?
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #4
    kratzt es dich oder andere?

    wenn es dich kratzt, ist da was verkehrt - wenns andere kratzt, werden sie damit auskommen müssen
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #5
    Ein Bart kratzt ... und mal ehrlich ... Weichspüler im Bart kann's ja auch nich sein, oder ? *gg*

    Das gehört zu nem Bart !
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    26 März 2006
    #6
    Nein, gibt es nicht. Aber je länger der Bart, desto weicher werden die Haare. Bei mir ist es so, wenn ich einen Stoppelbart hab, dann kann man da schon ein Kantholz dran schleifen. Wenn dir länger nicht gefällt haste Pech :zwinker:

    gruß Nimmersatt
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    26 März 2006
    #7
    Wenn es tatsächlich ein Mittel gäbe, wäre ich die erste die es kaufen/ausprobieren würde (net i, für meinen Freund).

    Erfahrung bestätigt nur: Je länger das Barthaar destso weicher!
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #8
    Naja, wie wärs mit Epilieren oder wachsen?^^ Die Haare wachsen anschließend nicht mehr ganz so störrisch nach, sondern eher weicher. Aber ich glaube das tut weh im Gesicht:zwinker:
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    26 März 2006
    #9
    meine Freundin wäre schneller, ätsch :tongue:
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    27 März 2006
    #10
    also ich wasch mir meinen bart immer mit schampoo schön durch und hab dann immer das gefühl der ist weicher...kann natürlich auch hallus habn..^^
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #11
    wachsenlassen, ausserdem ich hab noch keine frau getroffen die sich nit gern von meinem bart hätt kratzen lassen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste