Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • No1
    No1
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #1

    Bart - Wie findet ihr ihn?

    Hallo zusammen!

    Mich würde mal interessieren, was die weiblichen User in diesem Forum davon halten wenn ein Mann einen Bart hat. Ob Vollbart oder nur ein Schnauzer :smile:p) ist erstmal egal, einfach nur allgemein Bart.

    Findet ihr es besser wenn ein Mann einen Bart hat oder findet ihr es eher unangenehm/schlecht was auch immer?

    Gruss,
    euer No1
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #2
    Ich finde einen Bart sexy - wenn er zum Mann passt.
    Außerdem ist ein Bart in manchen Situationen richtig toll :link_alt:.
     
  • biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #3
    ich stehe total auf 3-Tage Bärte..aber nicht auf einen richtigen Bart oder Schnäuzer
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #4
    Seh ich absolut genauso! :schuechte :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #5
    Also einen Vollbart finde ich schrecklich. Ein 3-Tage-Bart hat aber was. Schnauzer finde ich auch furchtbar, wobei ich Bärten aber keine wirklich große Bedeutung zumesse.

    Lieber ein Schnauzer als ein Mann mit Intimbehaarung.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #6
    Da stimme ich - bis auf die letzte Bemerkung - zu.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #7
    Ohjaaaaa... Seh ich ganz genauso!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #8
    :jaa: :jaa: :jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #9
    Ich finde einen Bart schrecklich unangenehm beim kuessen. :kopfschue
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #10
    Ach nö! :schuechte
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #11
    Ein 3-Taage-Bart ist eigentlich nie schlecht, okay manche Freuen stört es beim kuscheln/küssen, ginge mir wahrscheinlich nicht anders.
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    21 Oktober 2006
    #12
    ich liebe den zickenbart von meinem freund...nicht zuletzt weil er in machen aspekten sehr "spannend" sein kann. :drool:

    bärte allgemein sind cool, wenn sie cool sind. so nen möchtegern-bart ist peinlich. nen richtig langer bart, der schon seit jahrzehnten existieren muss, bekommt immer meinen respekt, ebenso wie extrem lange haare (bei männlein und weiblein).

    *gwen*...die keinen bart trägt...*g
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #13
    Ich steh total auf Männer mit Bart. Schnäuzer nicht wirklich und n totaler Vollbart auch nicht. Aber schön 3-Tage-Bart und so.. hach, wunderbar :drool:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Oktober 2006
    #14
    Drei-Tage-Bart kann wirklich attraktiv aussehen.

    Ansonsten fallen mir nur zwei Männer ein,die mit einem Vollbart auch gut aussehen. Und das sind mein Vater und Che Guevara
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #15
    kommt auf den bart an und wies der person steht...
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    22 Oktober 2006
    #16
    Kommt auf den "Gesamteindruck" an.
     
  • shabba
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #17
    in selleries aufzaehlung fehle ich eindeutig :-D
     
  • Marie83
    Marie83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #18
    Ein drei Tage Bart find ich ganz ok, mehr aber nicht
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #19
    ich denke einfach, dass es vielen frauen nicht nur auf den bart ankommt, sondern auf den kerl dahinter:zwinker: meine freundin beispielsweise hasste vor mir bärte und etwas mehr körperbehaarung...nun ja...jetzt will se gar nimmer ohne *fg* :zwinker:

    da fällt mir ein: "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein...." *gg*^^
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #20
    Ich steh total drauf! :drool: Alle Männer die ich bisher hatte haben auch nen Bart gehabt bzw haben immernoch. Bis auf eine Ausnahme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste