Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #1

    bart?

    Was meint Ihr - gehört zu einem richtigen Mann auch ein Bart?

    grüsse
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Mai 2005
    #2
    alles was mehr als ein Dreitagebart ist, ist bääh. Nein ich mag keine Bärte.
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #3
    Ich hab so ein kleines Bärtchen am Kinn.. ob ich jetzt mehr oder weniger Mann bin kann ich nicht sagen.
     
  • 25 Mai 2005
    #4
    naja, bart hin oder her! ich könnt mir nich vorstellen nen mann mit vollbart oder schnauzer zu küssen :wuerg: . nö auf keinen fall :kotz: :schuettel
    entweder rasieren, nen 3 tage bart haben oder so wie meine brüder, nen kurz gestutzten bart rund um den mund bzw. ein kleines bärtchen am kinn. das is ok, alles andere find ich nich mal sexy!
    aber es muss ja jeder selber wissen, wie ers gern trägt!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #5
    hat mein freund auch... und stört mich nicht!
    Ein Schnauz würde mich stören und ein Vollbart auch..
    aber was im Rahmen liegt, ist ok!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Mai 2005
    #6
    "Gehören" tut er nicht zu einem Mann. Es gibt durchaus "richtige" Männer (also, Männer, die männlich wirken und nicht wie Milchbubis), die absolut keine Spur von Bart haben.

    Mein Freund hat nen Schnauzbart. Früher fand ich das altmodisch. Zu ihm passts und ohne kann ich mir ihn nicht vorstellen. :smile:
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #7
    ICh steh überhaupt nicht auf Männer mit Bart. Höchstens nen Dreitagebart. Wobei das dann immer so kratzt... :zwinker:
     
  • Tilly
    Tilly (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #8
    Genau das ist es doch, was einen Drei-Tage-Bart (richtig eingesetzt) zu etwas wunderbarem macht :drool:

    Aber ansonsten find ich Bärte eher abschreckend.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #9
    Baerte sind was fuer Maenner, die glauben/wissen, dass sie zu klein sind. Die Anzahl der grossen Maennern mit Baerten ist viel kleiner....
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #10
    Den Zusammenhang zwischen Bärten und der Körpergröße muss ich jetzt nicht verstehen oder?

    @Topic
    Ein Mann kann auch ein Mann ohne Bart sein.
    Ich persönlich mag Bärte wenn sie zu der Person passen (was eher die Seltenheit ist)
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #11
    Frag mich nicht warum, aber guck Dich mal um. Das ist mir mal vor Jahren aufgefallen...und bewahrheitet sich regelmaessig. Grosse Maenner haben selten einen Bart
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #12
    Jetzt wo du's sagst...da is wirklich was dran. Obwohl Bärte ja nun überhaupt nicht optisch in die Länge strecken, sondern kleine Männer eher wie einen Berggnom aussehen lassen...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 Mai 2005
    #13
    Das ist Liebe :jaa:

    Für mich wäre es extrem schwer mich mit einem Bart oder Schnäuzer anzufreunden, 3 Tage Bart ist aber ok.
     
  • kisu
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #14
    mag absolut keinen bart an männern, aber es gibt hin und wieder ausnahmen. könnte auch gut auf den 3-tage bart von meinem freund verzichten, aber was solls :rolleyes2
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #15
    Schnauzer find ich schrecklich, genauso wie diese kleinen blonden "Flaum-möchtegern-Bärte". Ich steh voll auf 3-Tage-Bart.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #16
    ohne vokuhila und pornobalken ist ein mann kein richtiger mann! :zwinker:

    nee mus nicht sein!

    lg
    kerl
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #17
    nein,ist nicht zwingend!

    manchen steht bart anderen wiederum nicht!
    viel schlimmer als kein bart ist nämlich ein bart dorft wo er absolut fehl am platz aussieht :zwinker:
     
  • Casscavall
    Casscavall (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #18
    Also ich denke das zu unterschiedlichen Typen auch unterschiedliche Bärte passen. Allerdings bin ich auch kein Freund von Schnurrbärten. Beim Küssen ist ein Bart auch eher störend *pieks*.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    25 Mai 2005
    #19
    Nein, ich hasse Bärte. Manchen Männern steht das ja (und manche Männer BRAUCHEN einen, weil sie sonst blöd aussehen), aber zum Mann sein gehört das überhaupt net dazu.

    Und was zu Männern am wenigsten gehört ist ein 3 Tage Bart. Dat is noch schlimmer :grin:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Mai 2005
    #20
    Woah, nee, 'ne Popelbremse ist so ziemlich die schlimmste Gesichtsbehaarung, die ich mir vorstellen kann. Wenn schon Bart, dann bitte richtig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste