• Diamant
    Gast
    0
    22 November 2001
    #21
    Finde es eigentlich recht schön wenn mein Freund sich mal nen Bart wachsen lässt. Besonders wenn sie dann so nett kitzeln :grin:.

    Generell kann ich eigentlich nicht so wirklich sagen was für ein Bart mir eigentlich nun gefällt.
    Prinzipiell kommt es immer auf den Bartträger an. Manchen steht ein Vollbart einfach super, manchen ein Ziegenbart und manchen gar kein Bart.

    Achja und ich finde es irgendwie seltam anzusehen wenn er noch keinen wirklichen Bartwuchs hat und sich dennoch nen Bart wachsen lässt. :grin:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    22 November 2001
    #22
    ey! lass uns "wenigbartwuchsmännern" doch unsere freude! :grrr:

    *sehrentrüstetbin*


    nein bast eh :zwinker: hast ja recht...man kommt sich halt etwas männlicher vor :cool:
     
  • Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    23 November 2001
    #23
    Bin leider ein Vertreter der starken Bartwuchs Fraktion. :zwinker:

    Dennoch trage ich keinen Bart. Bis zu dem sogenannten Drei Tage Bart lasse ich ihn schon mal stehen, aber spätestens dann wird er wieder abrasiert.

    Habe mir vor einiger Zeit mal einen Vollbart wachsen lassen, sah auch gar nicht mal so schlecht aus, und um ganz ehrlich zu sein, aus Faulheit. Dann habe ich ihn wieder abrasiert.

    Ich finde es einfach angenehmer mit ner frischen Rasur....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten