Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #1

    Baterien in Kanada laden???

    Batterien in Kanada laden???

    Hallöchen :smile2:

    kann ich ein deutsches (230V) Ladegerät auch im Ausland (Kanada 110V) betreiben? Laden die Akkus nur langsamer oder gehts gar nicht? Hab hier zwei Ansmann Ladegeräte PhotoCamIII und Powerline 5.. sind ja nur für 230V geeignet... will mir aber in Kanada keins kaufen das ich hier nicht mehr nutzen kann =(


    kann mir jemand helfen?

    vielen dank!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reiseplanungen für Kanada... was muss ich beachten???
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #2
    kommt auf das ladegerät an... wenn da draufsteht von 110-250v und 50/60Hz dann ja, wenn das ladegerät das dortige stomnetz nicht unterstützt dann nicht....

    viele ladegeräte sind heute universal... einfach mal draufgucken ;-)
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #3
    Genau, du musst Dir ansehen, was da drauf steht. Meines ist für "AC 100-240V 50-60Hz" geeignet. In dem Fall brauchst Du nur noch einen passenden Adapterstecker für die kanadischen Steckdosen.
     
  • Balduin
    Gast
    0
    3 Juli 2007
    #4
    oder schau mal auf die herstellerseite bzw. frag den Verkäufer der dir die teile verkauft hat( ausser du hast es beim media markt gekauft dann kannst du dir es sparen :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste