Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gamer
    Gamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #1

    Battlefield 2

    Hi Leute,
    ich würde mal gerne wissen, was ihr so von dem neuen Game Battlefield 2 haltet. Meiner Meinung nach wird es zwar sehr erfolgreich, aber es wird nich den Mutliplayerkönig CS bzw. CSS vom Thron stoßen können. Aber jetzt zum Spiel, wie findet ihr den Commander-Modus? Denkt ihr, das wird auf den Publicserver funktionieren? Also auf den Demoservern hat es nur ansatzweise geklappt, weil für die einzelnen Squadleader einfach kein Zwang darin bestand, den Befehlen des Commanders zu folgen.
    Was auch noch zu erwähnen ist, ist natürlich die Grafik, vorallen die schönen "Verschmier-Effekte", die das Spielerlebnis um einiges intensiver gestalten.
    Schreibt mir eure Meinung zu dem Thema, ich bin gespannt!

    Gruß,
    Gamer
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sims 2
    2. iPad 2
    3. Saw 2
    4. Hostel 2
    5. Sims 2
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #2
    Hab die Demo runtergeladen, Probleme mit dem Onlinemodus gehabt und dann hats auch noch geruckelt. Habs also nicht wirklich gespielt.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2005
    #3
    Also, ich denke mal BF2 kann man nich mit CS o.ä. vergleichen. Das hat schon mehr mit taktik zu tun, und ich würd mich freuen auch mal Bf2 in nem Clan zu spielen...

    Zu diesem Commander-Modus... vergiss es. Kennst du... Natural Selection für HL ? Da gibts auch so was, aber auf nem Public kannst das vergessen. Weil die ganzen Kiddies das alles auch mal ausprobieren möchten, und das dementsprechend dann inne Hose geht...
     
  • Gamer
    Gamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    22 Juni 2005
    #4
    :zwinker: Jo hab von dem Game gehört! Ähm, du spielst CSS in einem Clan? Bisst du gut?
    ----------------
    Mal so eine generelle Frage, wer zockt den von euch in einem Clan? Ach wisst ihr was, ich mach eine Umfrage!
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #5
    CS -> absolut der Dauerbrenner :smile2:

    BF2 is geil, was den Commander angeht... ansich ne gute Idee, aber

    is leider vollkommen richtig.

    N Clan wär da schon geiler, weil da kann man ja dann auch auf Taktik spielen, weil das Spiel an sich hat ne Menge Potential
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #6
    der unterschied zwischen cs und bf is, dass bf für publicserver eigentlich zu komplex ist, aber für nen clan widerrum zu viele spieler erfordert. ich konnte ja schon immer froh sein, wenn man seine 5 stammspieler 5x iner woche fürs training zusammenbekommen hat.
    zudem kann man bei cs stand-alone-tactics befolgen, also kurze, nicht aufeinander aufbauende taktiken, die gerade auch für anfänger einfach zu erlernen sind, da sie oft nur 8-12 verschiedene anweisungen befolgen müssen.
    bei bf muss man mit dynamischen taktiken spielen, dass heißt, es wird eine rahmen-taktik vorgegeben und dann muss der commander sehr schnell die situation einschätzen können und neue anweisungen geben, ich glaube, wenn man das wirklich professionell und sehr gut spielen will, dann muss man am tag min 4h mit dem team üben.
    ich glaube (befürchte) bf2 wird genauso iner versenkung verschwinden, wie die beiden vorgänger. schade eigentlich, aber für n kontrolliertes und abgeklärtes spielen is es einfach viel zu komplex und erfordert zu viele sehr aktive stammspieler ( min 12 - sonst macht bf2 keinen spaß )
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2005
    #7
    *lach*, immer so dumme Fragen...

    Ich bin kein CS Kiddy, ich spiel seit Vers. 1.0 und hab alle Updates mit Haut und Haaren miterlebt (erleben müssen ^^).

    Ich ganz ehrlich, ich schätz mich da auch nich in irgend eine Kategorie ein (nap/pG). Aber wenn mich solche 15 jährigen Kiddies in der Schule fragen "Sag mal, spielst du Caunta Streik ?????????? einselfeinselfeinself!11) gugg ich mit nem lächeln weg und sag "Jo".

    Dann veranstalt ich mal ne LAN, lass denjenigen kommen, reg mich drüber auf das er kein Steamacc / legale version von CS hab, borg ihm für kurze frist meine 3te *ggg* und putz ihn weg... allet b00ns...
     
  • Gamer
    Gamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    22 Juni 2005
    #8
    ^^ Hehe komm du nur mal CSS zocken, dann darf ich mal BOON zu dir sagen! :smile: Ne, jetzt im Ernst, da ich früher mal ET gezockt habe, weis ich wie schwierig es ist dynamische Taktiken zu machen. Aber jetzt zock ich CSS und das ist von der Takke her wirklich was ganz anderes!
    Aber um mal ein anderes Thema anzusprechen, findet ihr das man mit einem bestimmten Alter "zu ALT" für Spiele wie CSS oder ET oder BF2 usw... ist? Also ich hab in meinem Squad von 16 bis 40 alles dabei!
     
  • Kip
    Kip
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #9
    du kannst die games garnicht vergleichen. cs ist ein ego-shooter wo es hauptsächlich auf skill ankommt. bf ist ein taktik-shooter ( wie JOPS auch )
    bem es nicht so sonderlich auf skill ankommt. taktisches verständnis und vorallem teamplay ist hier grundlage für den sieg.

    werde mir bf2 auf jedenfall kaufen. geiles game. alleine die grafik und die sounds... GEIL !!!


    Der grund warum ich mit cs aufgehört habe ich relativ simple: Cheatende, flamende asikinder die das game total kaputtgemacht haben. Schaut euch mal die leute an die jetzt noch in der cs community rumlaufen. Die ganzen old school leute sind fast alle weg. finde ich sehr schade, zumal die cs-szene eine der geilsten war die es jeh gegeben hat.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #10
    Aaaalllso!
    Da mein Freund an dem Spiel mitgearbeitet hat werd ich mich hüten was schlechtes zu sagen.
    Find es bescheuert BF2 mit CS bzw. CSS zu vergleichen.
    Dann schon eher mit Joint Ops.
    Ist ja mehr Taktik, und der Commander-Modus ist doch 1A.
    Auch das Interface.
    Also kriegt von mir ne Bestnote, und man nix dagegen sagen.
     
  • Gamer
    Gamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    22 Juni 2005
    #11
    Stopp mal, den Vorwurf das CSS kein TaktikShooter ist lass ich aba net durchgehn! Klar, Skill ist wichtig, aber ohne Takke kommst du oft auch nicht weiter.
    Und das man bei BF2 keinen Skill braucht, ja das stimmt auch nicht. Ich denke da vorallem an die Piloten...
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #12
    Aviator for all time !
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #13
    bei css is viel taktik dadurch verloren gegangen, dass man nich mehr durch wände schießen kann. das war auch der zentrale grund, warum ich mit cs aufgehört hab. cs 1.6 wird nich mehr unterstützt und css is kein richtiges cs mehr, sondern eher n neues spiel. das gefühl is einfach ein ganz anderes und dass man mit der scout 75 dmg reißt is schon bald ne unverschämtheit ^^
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Juni 2005
    #14
    Hm, also ich mach mit der Scout idR 275 dmg... allerdings auf 1.6. Bei CSS hab ich noch keinen Server mim gescheiten Admin- bzw. Statsmod gesehen.

    Und, naja, also das Grundlegende was in CSS anders is: Die Nades fliegen weiter und "sauberer", außerdem werden sie schneller geworfen udn verursachen auch dmg wenn man nen teammate oder enemy trifft ^^. Und irgendwie is die M4 / AK zur Dauerfeuer-und-einfach-draufhalten-knarre geworden...

    deagle ownz...
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #15
    Der Meinung bin ich nicht.
    In BF2 ist das Fliegen wesentlich einfacher als in BF 1942, daher wird auch ein Boon mit nem Jet fliegen können, zumindest nach einigen Eingewöhnungsflügen.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Juni 2005
    #16
    Das is dann so wie mit den Huey's in BFVietnam... das is so popplig einfach, das kann sogar meine 13 jährige Schwester (bewiesen ^^)

    Allerdings, was ich nich mag, sind die Jets in Bf42... die reagieren viel zu "präzise" bzw. haben die zufälligerweise was von "Mausbeschleunigung" eingebaut?! Kann mit den dingern nich fliegen... bleib bei meinem A10... ^^
     
  • Gamer
    Gamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    23 Juni 2005
    #17
    :grin: :grin: :grin:
    Zitat: "Allerdings, was ich nich mag, sind die Jets in Bf42... "
    Ach, wusste gar nicht das es 1942 schon Jets gab ^^ (ErweiterungIgnorier)
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Juni 2005
    #18
    Arg, tschuldigung *g*
    Bin grad versunken in DesertCombat Final... das hab ich immer hauptsächlich im LAN gezockt, da das normale BF n weng... lasch war... wobei... die Flieger warn ganz lustig... so... "gutmütig" :grin:
     
  • Gamer
    Gamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    23 Juni 2005
    #19
    Ach, du fandest es also gutmütig wie mich diese lästigen Fliegen immer vom Himmer geschossen haben? :grin: :grin: :grin: Na warte du! ^^
     
  • Gamer
    Gamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    24 Juni 2005
    #20
    Releasetag Bf 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste