Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #1

    Bauch und Brust rasieren? Welches Muster?

    Moin leudde(Hamburg :zwinker:)

    Wollt ma so fragen wie ihr das mit eurem Oberkörper regelt, rasiert ihr euch irgendnen Muster, allse ab oder einfach total behaart lassen ?

    Ich persönlich hab nen strich ab dem Brustkorb bis hin zum.. Pillermann :zwinker: Brustkorb ist ganz normal "behaart" halt bisschen gestuzt!

    Gruß
    Paddy
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #2
    Ich find eine glatte Brust am schicksten...und Haare von Bauchnabel abwärts, diese "Ameisenstraße".

    Kommt aber immer auf den Typ an. Bei manchen sieht es ein wenig behaart schon lecker aus :smile:winkwink: desh...).
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #3
    bin eh nicht so der haarige typ, hehe! Ich Rasier mir die arme z.b... Oder nieeeeeeemals will ich Achselbehaarung haben, wüah das ist so eklig, bAH!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #4
    Also muster fänd ich irgendwie total lächerlich! Rasieren an Achseln und Brust ist total in Ordnung aber nicht mehr :zwinker:

    Ich finde aber brusthaare ganz gut.
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #5
    du magst haarige bäuche, boah ^^ ich hätte dich echt anders eingeschätzt :smile:))
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #6
    also es muss zu einem passen.. so ne kahlrasur G*

    aber bloss niemals nücht n Muster da rein"zaubern" O_O

    vana
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #7
    Finde muster da jetzt auch nicht so sexy, find das schon schrecklich genug in den haaren :zwinker: (aufm kopf)

    Wie gesagt.. hab ne Ameisenleiter (wie so nett gesagt wude.. haha) ob man das jetzt als Muster sehen will.. naja ich nicht ;-)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #8
    naja, ich halte nicht viel von diesem neuesten trend "mann muss alles abrasieren", außerdem sieht es nicht so sehr männlich aus :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #9
    lass sie einfach stehen...:smile:

    muster fände ich äußerst lächerlich.

    in brusthaaren kann man so schön herumkraulen, durchstreichen, es sieht schön männlich aus... könnt jetzt so weitermachen bis morgen früh :grin: .
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    11 Juli 2006
    #10
    muster auf der männerbrust sieht doch albern aus oder? ich würde sagen einfach wachsen lassen, so mach ich das. bin aber auch kein haariger typ
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #11
    Ih... Sorry, aber ich würde dir raten dich ganz glatt zu rasieren, die einzigen Stellen, die meiner Meinung nach bei Mänern behaart sein dürfen [mal abgesehen vom Kopf] sind die Arme und Beine.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #12
    dito
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #13
    ich würde auch wachsen oder wachsen lassen
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #14
    Ich hoffe du weißt was für ne Morts arbeit das ist, oder ????

    Jeden zweitentag total rasieren, wenn nicht jeden.. da kippste nach 2 wochen tot um, oder macht das von euch jemand.. Ganz körperrasur.. Bis auf beine und arme ???

    So long..
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    #15
    Muss man doch nicht jeden oder jeden 2. Tag machen. Mein Freund z.B. rasiert sich komplett, bis auf Arme und Beine und das reicht so einmal pro Woche.

    Außerdem: was sollen denn wir Mädels sagen? Wir rasieren uns ja auch "komplett" und das ständig...
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #16
    :angryfire Allerdings.. aber daran wird ja mal wieder nicht gedacht.. tzzz.. :tongue:

    Na aber im Ernst. ich rasiere (im Sommer) täglich Achseln und Beine, dann jeden dritten / vierten tag den Intimbereich....
    :zwinker:
     
  • PiercingGirl
    0
    13 Juli 2006
    #17
    ....
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #18
    ach was, das dauert keine fünf Minuten mit etwas Übung. Wenn Du das nicht schaffst, würd ich erstmal an der Kondition arbeiten :grin:
     
  • enteo
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #19
    Auch wenn nicht viel vorhanden ist --> alles weg :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #20

    wie ladymetis und maoam ja schon gesagt haben:
    Was würden denn da die Frauen sagen!!!!!!!!!!!!!

    Also ganz weg find ich doof... aber total behaart find ich auch nicht so toll.. und muster gehen ja mal gar ned!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste