Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • macrosoftie
    0
    20 August 2003
    #1

    Bauchbehaarung

    Nachdem ich gemerkt habe, dass die Mädels ganz gut auf meine Bauchbehaarung (um und unter dem Nabel) reagieren, wollte ich mal fragen, wie es so bei euch ausschaut.

    @Mädels: Mögt ihr es auch ?

    @Jungs: Seid ihr dort behaart und mögen es eure Freundinnen ?
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #2
    ne mag ich nicht so!
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 August 2003
    #3
    mag ich natürlich total gern... find ich sehr sexy.
    ich fänd's gar nicht gut wenn mein freund vielleicht auf die idee kommen würd sich dort zu rasieren. ich glaub da gäb's einen zwergenaufstand. :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 August 2003
    #4
    Besser hätt ich es net sagen können ... vorallem das mit dem Zwergenaufstand *lach* :zwinker:

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 August 2003
    #5
    :grin: so is das... *g* klingt harmlos, aber zwergenaufstände sind eigentlich die brutalsten aller aufstände... *hehe*
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #6
    was total übel ist:

    Haare am Bauch ziehen die ganzen Fussel in den Bauchnabel!!!
    Ich könnte alle 6 Stunden meinen Bauchnabel von Fusseln befreien. ein Bauchnabelpiercing würde NIEMALS funktionieren vor lauter Entzündungen...
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 August 2003
    #7
    bauchnabelpiercings bei männern sind sowieso scheisse - also sei dankbar über die fusselhaare... *gg*
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #8
    dann funzt dein bauchnabel also wie dieses loch in der wüste bei star wars? :blablabla
     
  • shabba
    Gast
    0
    20 August 2003
    #9
    nee, dat is keen sandwurm, dat is janz normaal. et is bei mir naemlich ooch so :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 August 2003
    #10
    Die Fusseln gehen auch ohne Haare am Bauch in den Bauchnabel. Jedenfalls bei mir, Ich hab nämlich überhaupt keine Haare am Bauch, die Haargrenze ist erst "dort unten":clown:

    Sonst kann ich die Frage schwer beantworten, meine Freundin hat noch nie speziell nach Haaren an mir verlangt
     
  • sunschein
    sunschein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #11
    Also ich finde die Bauchbehaarung meines Freundes total süss, trotz Fussel im Bauchnabel.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #12
    Absolut geil! :drool:
     
  • Robin2
    Gast
    0
    21 August 2003
    #13
    Ich finde Bauchbehaarung nicht so toll lieber alles schön glatt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste