• Miezerl
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #21
    nur in diskos dort hüpf ich lang genug rum und so ist mir nie kalt nehm aber immer wenn ich länger rumsitz ein Jäckchen zum drüber anziehen mit, ansonsten nie bauchfrei ist mir einfach zu kalt dafür wenn ich lang wo rum sitze
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #22
    @die "größeren" mädels
    es gibt da sowas das nennt sich unterhemd - das gibt's auch für große frauen... und falls mir jetzt jemand mit dem argument kommt "ein unterhemd rutscht mir aber auch hoch": es gibt da noch eine tolle erfindung namens body... und ein body kann nirgends hochrutschen und auch die dinger gibt's größer.

    und übrigens: es gibt genug sachen die lang genug sind. muss man sich halt mal einen pulli in größe L oder XL kaufen - dann passt das von der länge auch. hauptsache es is warm wenn man rausgeht. wenn man drinnen is muss man ihn ja net anlassen.


    wenigstens gibt es ein gewisses maß an gerechtigkeit... für kleine mädels werden die hosenbeine nicht gekürzt und für große mädels werden die pullis nicht verlängert. so kriegt jedes extrem sein fett weg. :zwinker:
    aber ich könnt euch die 2 m stoff die jedes mal übrig bleiben wenn ich eine hose kürzen muss geben und ihr könnt's euch damit eure shirts und pullis verlängern...
     
  • User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    24 Dezember 2003
    #23

    Aaaaaber es ist entschieden einfacher, eine Hose zu kürzen, als einen Pulli zu verlängern. *g*
     
  • 24 Dezember 2003
    #24
    bei mir schaut ab und zu mal der bauch raus, wenn die pullis bissl kürzer sin. aber hab damit kein problem, da ich die ja im haus anhab und des da warm genug is...aber eigentlich acht ich scho drauf das die pullis lang genug sind.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2003
    #25
    also ich lauf sicher net mehr bauchfrei im winter rum, ne freundin von mir hat deswegen aus dem hintern geblutet, wenn ihr wisst, was ich mein..
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2003
    #26
    sagte ein Mann...... :tongue:

    Das Aussehen ist mir schon wichtig, aber das hab ich bisher immer bereut :smile:
    Von daher lauf ich auch nimmer im Winter mit zu dünnen Sachen rum, von der Länge her zieh ich so gut wie nie Bauchfrei an. :cool2:

    Grad sitz ich hier auch im Mini rum, aber wenn ich raus geh, nehm ich mein langes Mäntelchen mit, darauf könnt ihr wetten *bibber*

    bis denne und frohe Weihnachten :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Dezember 2003
    #27
    Ich oute mich mal :d

    Ja, ich laufe im Winter ab und zu bauchfrei rum. Und was soll denn daran zu kalt sein, wenn ich 's nicht draussen, sondern nur in beheizten Raeumen tue??? Ist auch nicht richtig stark bauchfrei, sondern nur ein bisschen "rausblinzeln".
    Nee-nee, ich seh' daran auch nichts tussiges oder so, das passt einfach super zu mir.
     
  • QuendaX
    QuendaX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #28
    Deswegen bist Du ja auch einfach keine Tusse mehr.

    Nicht das ich das behaupten würde, aber entweder man steht dazu oder man argumentiert vernünftig :zwinker:

    Aber wenn ich so etwas zu solchen Themen lese (und ich lese sehr viel darüber, aus Langeweile), dann kommen öfters solche Beiträge wie "Ja, also ich mach alles was eine Tusse auch macht, ich bin aber trotzdem keine Tusse, weil ich es bin."

    Obwohl... behalte deine Ansichten einfach so bei, so hat man wenigstens ein einfacheres Leben *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #29
    das is wohl war... allerdings gibt's trotzdem genug pullis die lang genug sind - gibt ja schließlich auch frauen mit übergrößen (weil sie fülliger sind) und die laufen auch net bauchfrei herum weil es nix andres gibt in ihrer größe... :zwinker:
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #30
    im sommer gerne, aber im winter finde ich dass auch reichlich &)(/&$§/(),
    und das argument mit den zwangsläufig zu kurzen klamotten ist ja wohl auch etwas an den haaren herbeigezurrt....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten