Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    26 April 2006
    #1

    bauchnabel beim sex :D

    was macht ihr mit dem bauchnabel beim sex oder inder partnerschaft eigentlich?

    fummelt ihr da gern dran rum?
    andersrum?

    wann gefällt es euch? wann nicht?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #2
    Ich tu immer nur die flusen raus bei ihm, sonst nichts, aber das ist auch schon das höchste der gefühle. :grin:

    Bei mir darf da nichts sein, weil des mag ich gar nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 April 2006
    #3
    Der Bauchnabel ist dazu da um mit Sekt gefüllt zu werden oder mit einem Finger umkreist zu werden!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #4
    Ich hab' noch keinen Mann getroffen, der es mochte, dass frau mit der Zunge in seinen Bauchnabel fährt. Ich probiere es einmal, warte die Reaktion ab und wenn dann nix rüberkommt lasse ich diese Stelle künftig aus meinem Verwöhnprogramm draußen.

    Mein Bauchnabel gehört definitiv nicht zu meinen erogenen Zonen, wobei diese Stellen am Körper für mich optisch schon eine Rolle spielen. Ich finde es nicht besonders attraktiv, wenn der Nabel so richtig tief rein geht, sozusagen nur ein schwarzes Loch bildet. Aber ich denke, es gibt weitaus Schlimmeres! :zwinker:


    Stimmt! An das habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht...das ist noch das Beste am Bauchnabel! :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #5
    was macht ihr mit dem bauchnabel beim sex oder inder partnerschaft eigentlich?
    Gar nichts.
    fummelt ihr da gern dran rum?
    Nein, das mache ich nur, wenn mir langweilig ist bei mir selber.
    wann gefällt es euch? wann nicht?
    Mein Partner hat seine Flossen gefälligst davon wegzunehmen. Kann das am Bauchnabel überhaupt nicht ab, wenn mir da einer beigeht. Der muss nur schön aussehen, aber nicht befummelt werden. Genau wie meine Ohren. Mich schüttelt's schon bei dem bloßen Gedanken, dass mir da einer dran rumknabbert oder so.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #6
    Ich mag seinen Buchnabel und beschäftige mich öfters mit ihm :grin:
    Aber nix was mit Sex zu tun hätte, ist keine seiner erogenen Zonen.
    Bei mir schon eher, wenn ich nicht grad sehr kitzelig bin.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    26 April 2006
    #7
    Ich fahr eigentlich immer nur mit den fingern drum rum bei ihm ...
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    26 April 2006
    #8
    ja, kann man doch gut in vorspiel mit einbeziehen, besonders, wenn noch piercing dabei ist...
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    26 April 2006
    #9
    Ich bin wohl einer der wenigen hier, bei der der Bauchnabel eine erogene Zone ist?
    Ich finde wahnsinnig toll, wenn mein Bauchnabel verwöhnt wird. :drool:
    Ich würde es sehr schade finden, wenn er keine Beachtung erhalten würde.
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    26 April 2006
    #10
    Habe bisher nur die Erfahrung gemacht, dass man den Bauchnabel bessre außen vor alssen sollte, weil der Großteil der weiblichen Wesen das wohl nicht so mag...
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #11
    Meine Freundin fummelt auch immer die Fussel bei mir raus. Bei ihr liebkose ich ihn ab und an mal.

    Beim Sex spielt er (noch) eine geringe Rolle....
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 April 2006
    #12
    Ich bummel gern in seinem Bauchnabel oder spiele mit meiner Zunge dran rum.
    Aber bei mir selbst mag ich da snicht, da drehe ich immer halbwegs durch, bin da total empfindlich :hmm:
    Aber das habe ich ihm auch schon gesagt :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 April 2006
    #13
    Meine Freundin hat absonderlich Freude an meinem Bauchnabel und kann es nicht lassen den Finger rein zu stecken. Auch die Mam machte das früher, das mochte ich gar nicht!

    Als ich 15 war und schön fett, versuchte mir mal ein Kollege den Penis rein zu stossen.

    Zum Glück bin ich da überhaupt nicht kitzlig
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #14
    Off-Topic:
    ich kenn das bei mir em findest du das eklig...:schuechte

     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #15
    Hehe, das wär recht lustig wenn sie da irgendwas versuchen würde, weil ich überhaupt keinen Bauchnabel habe *gg*

    Falls sie drauf steht verwöhn ich die Stelle natürlich sehr gerne :smile: Anderseits, ich kenn auch das extreme Gegenteil. Meine erste Freundin wollte da überhaupt nicht berührt werden, ich hab immer gleich Schläge gekriegt wenn ich auch nur ganz leicht ankam. Also da hieß es vorsichtig sein. Ist schon merkwürdig. Genauso wars auch beim Ohrläppchen. Man kann nicht immer von einer "erogenen Zone" ausgehen, das ist immer unterschiedlich.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 April 2006
    #16
    Ich mach mit einem Bauchnabel nix und ich mags auch nicht, wenn man an meinem was macht.
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #17
    Ab und zu mal dran rumlecken.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #18
    Ja, ich mags auch nicht und mein Freund bekommt da auch nen Rappel.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 April 2006
    #19
    Off-Topic:
    Was soll ich ekelig finden? Die flusen? Nee, ich finds nur lustig in seinem nabel zu popeln :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #20
    Mein Bauchnabel ist unwichtig...:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste